Highway zur Hölle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Hey Leute kennt ihr noch Highway zur Hölle von ca. 1990? Ist schon ne Weile her, als ich den sah.
    Die Gruselkomödie ist  leider auch nie auf DVD erschienen
    Mit nem Freund hatte ich es erst kürzlich darüber...
    http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/highway-zur-hoelle,1313777,ApplicationMovie.html

    Zitat
    Charlie (Chad Lowe) und Rachel (Kristy Swanson) wollen in Las Vegas heiraten. Weil Charlie be-fürchtet, daß Rachels Eltern ihnen die Cops auf den Hals hetzten, will er durch die Wüste fahren ­ trotz der Warnungen des Tankwarts Sam. Noch in der Nacht wird Rachel von einem uniformierten Höllenwesen entführt. Sam weiß, daß der Satanscop schon seit Jahrzehnten Frauen raubt. Charlie beschließt, seine Braut aus der Unterwelt zu retten… Das US-Debüt von Ate de Jong ist ein turbulenter Teenie-Teufelsspuk auf den Spuren von Orpheus.

    « Letzte Änderung: 16. September 2009, 12:21:51 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich sag mal so, daß ich den mal wieder gerne sehen würde. Hatte damals in meiner Videothek den immer in der Hand, bis ich ihn mal im TV sah.  War ganz ok. Wenn ich den mal billig auf ner Börse sehe, wird er geholt. (Boot)
      « Letzte Änderung: 16. September 2009, 13:44:58 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Hab den Highway zur Hölle gestern wieder geschaut. Leute die so Filme wie Intercepter mögen, könnten hier auch ihren Spaß haben. Schade dass es den nicht auf DVD gibt! Kann den nur empfehlen. Mischung aus Road-Movie und nen Hauch Fantasy und etwas Horror.
        8,3 von 10!!!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...