A Better Tomorrow 2 27.01. 20:13 13th Street

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Aufgrund der NICHT-Indizierung wird der geniale John Woo Kracher auch diesmal uncut auf Premiere laufen. Ich freu mich drauf ;)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      OK, hier mal die Premiere-Regeln:

      FSK 12 und weniger: Immer
      FSK 16: Mit Alterskontrolle immer, ohne ab 22 Uhr
      FSK 18: Mit Alterskontrolle ab 20 Uhr, ohne ab 23 Uhr
      FSK 18 indiziert: Mit Einwilligung der FSF ab 23 Uhr


      Der Film ist NICHT indiziert, und lief ansonsten immer uncut auf Premiere, siehe ofdb.de



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Ohhh...mmh, das mit FSK 18 habe ich net gewusst...aber das der net mal indiziert ist... :shocked!: ... dann kann er ja auch uncut im Free TV kommen...ohhh



        Theoretisch schon, aber irgendwie packen die Sender es nie, die Uncut-Version zu bringen. Verständlich, bei dem Bodycount und Blutgehalt...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Oh Mann, Oh Mann, Oh mann.....

          Hab den Film zum ersten Mal gesehen und konnte auch nicht glauben, dass der nicht indiziert ist. Allein das Finale war viel härter als "The Killer" und "Hard-Boiled" zusammen.

          Die Premiere-Ausstrahlung war defenitiv uncut (Schnittbericht benutzt).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "MPAA"
            Das Finale in Hard Boiled lässt sich nicht überbieten, dann kommt das Finale von The Killer und dann erst A Better Tomorrow, meine Meinung.


            Vom Blutgehalt her hat das ABT2-Finale mehr zu bieten als das von The Killer. Das ist nun wirklich unumstritten...