Nürnberg, 04.10.2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Das ist eh so eine Sache mit dem "Kannste mir bitte mitbringen".

    Äussert Eure Wünsche doch bitte per PN. Ich habs ja auch erst kürzlich bei Pierre gemacht und muss mir somit an die eigene Nase fassen aber es kann ja auch nicht sein, dass einer der auf 'ne Börse geht plötzlich für 5 andere Leute 'nen Arsch voll DVDs mitbringen soll. Man kanns auch übertreiben. Daher in Zukunft am besten per PN. Wenns hier öffentlich passiert, hängen sich immer wieder zu viele Leute dran. Im Prinzip ist es das Gleiche wie mit den privaten Treffen. Wenns zu viele Leute sind gehts einfach nicht... ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      @Jens: Huj, mal langsam. Es hat sich KEINER aufgeregt.  ;) Ich wollte das einfach mal grundsätzlich sagen. Wer was mitgebracht haben möchte, kann das ja per PN machen. ICH halte das für geschickter und es war nur ein kleiner "Mod Hinweis" von mir. Mehr nicht. Thx! :)