Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Unabwendbar? Das entscheidet jeder einzelne von uns. Ich trinke ja nicht viel Bier. Kaufen für zu Hause und für Gäste tue ich Pilzner Urquell. Da gibts dann immer tolles Feedback. Schmeckt sehr lecker. In Brauereien trink ich nur trübes, wie im Film gezeigt halt schon mehr Geschmack. Ich kann das mit dem deutschen Bier echt nachvollziehen. Billiger Bölkstoff muss her. Eine Katastrophe. In meiner Jugend schmeckte ein Jever oder ein Warsteiner deutlich anders und besser.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja weil,es gut schmeckt und der Kasten kostet richtig Geld. Aus Pilzen kommt das Ur-Pils.
      Pizner Urquell ist kein Billigbier, falls du dass hier andeutest. Und das es kein deutsches ist , macht mir nichts aus. Dann dürfte ich auch keinen ausländischen Wein trinken.
      Oder was meinst du mit dem Smiley.  :confused:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Burger und Bier, da pass mal auf dass du nicht aufgehst wie ein Hefekloss.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich trinke gerade ein Duckstein Rotblond auf Buchenholz gereift. Schweinelecker, aber ein Preis 8x 0,5 so 16 Ocken. Schmeckt aber halt richtig geil. So gar nicht wie normales Pils.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hah das gibts doch gar nicht, derLaden liegt an meiner Autobahnabfahrt !!! Bin schon tausend mal dran vorbeigefahren.
            Mein Bruder erzählt immer von den Whiskeytastings dort und die Polizei die die volltrunkenen Jungs blasen lässt. Ist fast genau gegenüber doch auch ein Puff !? Da schlag ich mal auf in dem Laden.
            « Letzte Änderung: 01. August 2013, 10:21:33 von Thomas Covenant »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Steilvorlage für den Marco, aber Vorsicht an der Kreuzung vor dem Laden steht ne neue Blitzersäule und in der anderen Richtung an der Landstrasse auch. Wer links am Realmarkt vorbei fährt kommt am Ortseingang in die Pfungstätter Brauerei, auch dort ein sehr leckeres Trübes aus dem Kessel.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dabei wollte ich doch nur andeuten dass ihr euren Biereinkauf mit einem Besuch bei Reinsteckers Fränzchen verbinden könnt. Ich war noch nie im Puff, weiss überhaupt nicht wie es da aussieht.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  In Massen genossen macht es keinen Bauch.
                  Trinke auch ab und an ein Bier, der Genuss ist deutlich höher wenn man nicht jeden Tag Bier trinkt finde ich.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Na viel Spass beim Durchtrinken. Im Juli ist hier in Mainz wieder Bierbörse, der Termin ist auch schon
                    geblockt

                    http://www.bierboerse.com/city/mainz.htm
                    « Letzte Änderung: 05. Juni 2014, 07:56:11 von Thomas Covenant »



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dann war das also ein Liter Bier für 45 Mücken. Wow das ist besser wie bei Nespresso die Marge. :D
                      « Letzte Änderung: 31. Dezember 2014, 15:50:28 von Thomas Covenant »




                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Boah Ash was issen das für ne Schaufensterpuppe? Gibs zu du vögelst die, das ist deine Freundin  8)


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wow das lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Sieht geil aus! Freitag wär mein Fave.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Da ich erst heute nacht aus Irland zurück komme werde ich den Rest der Woche durcharbeiten müssen. Ist einiges liegengeblieben in meiner Firma. Wird wohl eher nix.