Geister - Lars von Trier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Endlich kommt eine Fortsetzung der Serie.
    Leider sind ja zwei Hauptcharaktere verstorben aber mal sehen wie es wie es weitergeht im Kingdom.

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/lars-von-trier-serienklassiker-geister-bekommt-eine-dritte-staffel-a-3349a983-1dce-4ecd-9b1d-632a6138cd63
    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 20:00:23 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nach 25 Jahren ist es soweit. Geister Season 3 ist am Start. Fand die Serie immer mega und very unique. Lars von Trier ist mit Parkinson diagnostiziert worden.
      Wer weiß, vielleicht ist das seine letzte Arbeit.
      Season 3 hat wohl 5 Episoden und der Trailer ist herrlich angelehnt an die Ur-Serie.




      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist übrigens eine der Lieblingsserien von Stephen King.
        Hat die Serie als Kingdom Hospital adaptiert mit 13 Episoden.
        « Letzte Änderung: 18. Oktober 2022, 20:44:41 von Thomas Covenant »