Filme > Filme Allgemein

Road House (Patrick Swayze - 1989)

<< < (4/5) > >>

JasonXtreme:
Das is der IMMER! :D

Flightcrank:

--- Zitat von: EvilEd84 am 23. November 2009, 11:34:42 ---...wenn aber der Hauptcharakter ein Horst ist, der auch noch unsympathisch ist, dann kann ich das nicht gut finden.

--- Ende Zitat ---

Ich kann das NULL verstehen. Fand Swayze als Dalton ABSOLUT nicht unsympatisch.  :confused:

Aber hey, musst ihn ja auch nicht gut finden (Film) und symphatisch (Swayze). Aber man sieht wieder klar, Du bist einfach nicht so der 80er Fan. Das merkt man immer wieder bei Deinen Bewertungen. Ich denke da noch mit Grauen an Deine 6 für Lost Boys. Gerade das was die 80er Fans hier an den Streifen so schätzen, schätzt Du eben nicht. ;)

Havoc:

--- Zitat von: Flightcrank am 23. November 2009, 12:33:28 ---Ich denke da noch mit Grauen an Deine 6 für Lost Boys. Gerade das was die 80er Fans hier an den Streifen so schätzen, schätzt Du eben nicht. ;)

--- Ende Zitat ---
Also Lost Boys halte ich auch für überbewertet.  :D
Keineswegs ein schlechter Film, aber den Legenden-Status den er gerne nachgesagt bekommt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber ne  :7: ist da drin.  ;)

Es gibt schon einige sehr gute 80er Filme wo sowohl das Flair, als auch der Film ansich eine auch heute noch stimmige Kombination eingehen. Wahrscheinlich ändert sich auch der Geschmack und die persönliche Werteskala. Nüchtern betrachtet habe ich da viele Filme (romantisch verklärt) besser in Erinnerung gehabt, als sie sich dann nach einer weiteren Sichtung heute dargestellt haben.

Außer bei Swayze, den fand ich schon damals kacke... :D *duckunweg*

Ed:

--- Zitat von: Havoc am 23. November 2009, 12:53:49 ---Es gibt schon einige sehr gute 80er Filme wo sowohl das Flair, als auch der Film ansich eine auch heute noch stimmige Kombination eingehen.
--- Ende Zitat ---

Genau darum geht es mir ;)

Flightcrank:
Im Zuge des nicht weiter erwähnenswerten Amazon Remakes habe ich die Tage mal wieder das '89er Original gesehen. Bleibt bei mir felsenfest bei einer :9: und damit ist er einer meiner Lieblingsfilme aus den 80ern.

Er macht unglaublich Laune, hat coole Darsteller und der Soundtrack ist spitze. Ich kann den alle paar Jahre immer wieder schauen…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln