Road House (Patrick Swayze - 1989)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Du bist mit deiner Meinung da keineswegs allein, Matze. ;)

    Ich kann mit Swayze in dem Film auch überhaupt nichts anfangen. Bis auf Donnie Darko und Gefährliche Brandung mochte ich Swayze aber sowieso nie. (Das gibt jetzt Haue, ich weiß.  :D )
    Ich würde wahrscheinlich sogar nur die  :4: zücken.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich denke da noch mit Grauen an Deine 6 für Lost Boys. Gerade das was die 80er Fans hier an den Streifen so schätzen, schätzt Du eben nicht. ;)
      Also Lost Boys halte ich auch für überbewertet.  :D
      Keineswegs ein schlechter Film, aber den Legenden-Status den er gerne nachgesagt bekommt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber ne  :7: ist da drin.  ;)

      Es gibt schon einige sehr gute 80er Filme wo sowohl das Flair, als auch der Film ansich eine auch heute noch stimmige Kombination eingehen. Wahrscheinlich ändert sich auch der Geschmack und die persönliche Werteskala. Nüchtern betrachtet habe ich da viele Filme (romantisch verklärt) besser in Erinnerung gehabt, als sie sich dann nach einer weiteren Sichtung heute dargestellt haben.

      Außer bei Swayze, den fand ich schon damals kacke... :D *duckunweg*
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”