Sherlock Holmes - A Game of Shadows

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Warner verpflichtet Autoren für Sequel


    Warner scheint fest vom Erfolg der kommenden "Sherlock Holmes"-Verfilmung überzeugt zu sein. Denn das Studio hat bereits jetzt, rund drei Monate vor US-Start des ersten Teils, grünes Licht für ein Sequel gegeben. Das Studio hat dafür das Ehepaar Kieran und Michele Mulroney als Autoren angeheuert. Kieran, der jüngere Bruder von Schauspieler Dermot Mulroney ("Flash Of Genius", "The Wedding Date"), und seine Ehefrau Michele haben jüngst den Independent-Film "Paper Man" mit Jeff Daniels, Emma Stone, Ryan Reynolds und Lisa Kudrow veröffentlicht. Das Werk war bisher nur auf Festivals zu sehen. Sie haben zudem das Drehbuch für eine "Justice League"-Verfilmung geschrieben, das Projekt liegt allerdings aktuell auf Halde.

    Ein Casting-Gerücht zum Sequel gibt es auch bereits. Angeblich soll Brad Pitt bereits in Verhandlungen für die Rolle von Holmes‘ Erzfeind Moriarty stehen. Bisher gibt es noch Verwirrung darüber, ob Pitt in dieser Rolle nicht schon einen Mini-Auftritt im ersten Teil haben wird (wir berichteten). Robert Downey Jr. und Jude Law werden auf jeden Fall zurückkehren, ob Guy Ritchie erneut den Regiestuhl übernimmt, ist noch unklar.

    In die deutschen Kinos soll "Sherlock Holmes" nach derzeitiger Planung am 28. Januar kommen.

    Quelle: Filmstarts.de

    ___________________________________________________________

    Brad Pitt als Fiesling in "Sherlock Holmes 2"


    In "Sherlock Holmes 2" möchte Regisseur Guy Ritchie Angelina Jolies Lover Brad Pitt als Erzfeind auf den Meisterdetektiv los lassen.

    Der erste Teil kommt in den USA zwar erst am 25. Dezember ins Kino, trotzdem wird schon fleißig über die Besetzung des Nachfolgers "Sherlock Holmes 2" spekuliert. Wenn es nach Regisseur Guy Ritchie und den Filmbossen geht, dann ist Brad Pitt als gefährlicher Gegenspieler von Sherlock Holmes mit von der Partie. Angelina Jolie's Lebensgefährte soll die Rolle des Moriarty, dem Erzfeind des Meisterschnüfflers, übernehmen.

    Angeblich wurde Brad am Set zu "Sherlock Holmes" in London gesichtet. Das würde auch zu der Aussage von Guy Ritchie passen, dass Moriarty involviert sein wird. Brad Pitts Verpflichtung wollte er noch nicht bestätigen: "Ein Kurzauftritt ist möglicherweise der beste Weg, um es zu beschreiben."

    Brad Pitt als unangenehmer Widersacher

    Auch der Frage, ob schon feststehe, wer den Bösewicht spielen wird, wich Ritchie geschickt aus: "Ich glaube nicht. Ich weiß nicht, wie ich das beantworten soll. Außer, dass da eine Art Auftritt sein wird." Vielleicht sollten wir einfach mal Angelina Jolie fragen. Sie dürfte wohl am besten wissen, was Herzbube Brad Pitt so alles am Laufen hat.

    Quelle:Kino.de
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 18:50:07 von Sing-Lung »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Also wenn der Film  "Teil 1" hält, was der Trailer verspricht, dann fällt mir nur das hier zu einer Fortsetzung ein: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak:



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also wenn der Film  "Teil 1" hält, was der Trailer verspricht, dann fällt mir nur das hier zu einer Fortsetzung ein: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak:



         :confused:  :confused:

        Echt jetzt?! ich fand den Trailer wie gesagt genial und freue mich wie sau darauf!! 8)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Also wenn der Film  "Teil 1" hält, was der Trailer verspricht, dann fällt mir nur das hier zu einer Fortsetzung ein: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak:



           :confused:  :confused:

          Echt jetzt?! ich fand den Trailer wie gesagt genial und freue mich wie sau darauf!! 8)

          Das hat aber nichts, nada, nix, net die Bohne mit Sherlock Holmes zu tun.
          Für mich war der Trailer ein Verrat am Werk von Conan Doyle.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Also wenn der Film  "Teil 1" hält, was der Trailer verspricht, dann fällt mir nur das hier zu einer Fortsetzung ein: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak:



             :confused:  :confused:

            Echt jetzt?! ich fand den Trailer wie gesagt genial und freue mich wie sau darauf!! 8)

            Das hat aber nichts, nada, nix, net die Bohne mit Sherlock Holmes zu tun.
            Für mich war der Trailer ein Verrat am Werk von Conan Doyle.

            Aha, so meinst Du das! Da mich das Original von Sherlock Holmes kein bisschen was interessiert, geht das für mich ok! ;)

            Schau doch diesen Holmes von Ritchie einfach als eigenständigen Film an wie dies RE-Games-Jünger mit den Filmen tun! :P


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              In dem obigen Text kommt fast schon unangenehm oft der Name Angelina Jolie vor.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Das Startdatum für die USA wurde nun festgelegt: 16. Dezember 2011
                Damit wohl Anfang Januar 2012 bei uns.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Och menno, das is ja EWIG!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ist zwar noch ne Weile hin, aber ich freu mich sehr drauf.
                    Nur bitte nicht Pitt als Moriarty, da wär ein Jeremy Irons oder John Malkovich viel passender.

                    « Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 11:29:59 von Max_Cherry »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ist zwar noch ne Weile hin, aber ich freu mich sehr drauf.
                      Nur bitte nicht Pitt als Moriarty, da wär ein Jeremy Irons oder John Malkovich viel passender.

                      Malkovich finde ich unpassend. Irons könnte ich mir vorstellen. Theoretisch könnte aber auch Liam Neeson gut passen.
                      Auf jeden Fall passt von der Rolle eigentlich nur jemand der auf die 50 zugeht.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        50 Cent? :lol:

                        Ne also Pitt fänd ich auch kacke! Irons wär cool, Malkovich auch - aber Neeson.... ich weiß nicht. Kann ich mir grad noch nicht so vorstellen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ok, meine Kandidaten sind schon weit drüber, aber Irons gefällt mir dafür schon irgendwie am Besten.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Nach dem, was da oben steht, denke ich, dass Moriarty eh wieder keine große Rolle spielen wird und im Hintergrund bleibt.
                            Das wird dann vermutlich der große Gegner im dirtten Teil. Ich könnt mir vorstellen, Ritchie plant ne Trilogie.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Pitt geht übrigens auch auf die 50 zu! ;)

                              Nee im Ernst, ich kenn ja Moriarty nicht. Deswegen kann ich da nix zu sagen.

                              Wenn es eine Trilogy werden soll, nur her damit!! So lange die Darstellerriege so bleibt, das ist Pflicht und dürft Ritchie wohl selbst so sehen! ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Nach dem, was da oben steht, denke ich, dass Moriarty eh wieder keine große Rolle spielen wird und im Hintergrund bleibt.

                                Also angeblich soll Joel Silver was anderes gesagt haben:

                                Zitat
                                Silver said: "We want it to be really bold and strong, and Moriarty has got to be a really incredible character. We spent a movie setting up a character, and now we can make the next movie where we pay that character off."

                                He added that Rachel McAdams would be back as Irene Adler, but not in a leading role.

                                A flurry of speculation that suggested Brad Pitt would appear as Moriarty in a cameo in the first film turned out to be internet fiction, although Collider reports that screenwriters Michele and Kieran Mulroney have expressed a hope that Brad might consider playing the character.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Zitat von: moviejones
                                  Den nächsten 'Sherlock Holmes' wird's wahrscheinlich in 3-D zu sehen geben.

                                  Guy Ritchie, der Regisseur des Erfolgsstreifens, will für die Fortsetzung des Films die modernste Technologie verwenden und ist schon dabei, das passende Skript dafür auszuarbeiten.

                                  Außerdem wird vermutet, dass Ritchie einige Leute der Crew, die auch bei James Camerons 'Avatar' die Finger im Spiel hatten, engagieren will, um die 3-D-Effekte zu managen.

                                  Der Brite, der für seine Gangsterfilme wie ' Snatch - Schweine und Diamanten' und 'Bube, Dame, König, grAs' bekannt ist, sprach erst vor kurzem über seinen Wunsch, Special Effects bei seinen Werken zu verwenden.

                                  "Ich liebe es. Wobei es natürlich offensichtlich ist, wenn 3D bei einem Film funktioniert oder nicht. Insbesondere nachträglich in 3D bearbeitete Filme wirken nicht immer gut. Aber ich bin, was solche technischen Neuerungen oder Spielereien angeht, sowieso ein Freak", so Ritchie im Gespräch mit 'Widescreen Online'. Schon vor Jahren habe er das Potenzial der 3-D-Technologie zu spüren bekommen. "Ich kann mich erinnern, dass ich vor drei oder vier Jahren zu einem 3D-Event in Los Angeles war. Es sollte eine Explosion gezeigt werden. Das Gefühl, als die Hölle auf der Leinwand losbrach, war unglaublich und beängstigend zugleich", verriet er. "Man konnte regelrecht fühlen, wie stark der 3D-Effekt unser Empfinden für eine Szene beeinflussen kann. Für einen Film ist das natürlich sehr positiv. Ich werde ganz sicher demnächst ebenfalls mit 3D arbeiten."

                                  Hmm, weiss nicht.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Zitat von: Moviejones
                                    Daniel Day-Lewis wird im zweiten Sherlock Holmes-Film zum Bösewicht.

                                    Der Schauspieler, der zuletzt in dem Streifen Nine zu sehen war, hat Berichten zufolge zugesagt, den Bösewicht Professor Moriarty in dem kommenden zweiten Teil von Sherlock Holmes zu spielen.

                                    Hmm, weiss nicht. Kann mit Day-Lewis nicht allzuviel anfangen.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Fänd ich geil! Ich liebe Day-Lewis
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Zitat von: Moviejones
                                        Daniel Day-Lewis wird im zweiten Sherlock Holmes-Film zum Bösewicht.

                                        Der Schauspieler, der zuletzt in dem Streifen Nine zu sehen war, hat Berichten zufolge zugesagt, den Bösewicht Professor Moriarty in dem kommenden zweiten Teil von Sherlock Holmes zu spielen.

                                        Hmm, weiss nicht. Kann mit Day-Lewis nicht allzuviel anfangen.

                                        :biggrin:
                                        Das finde ich hingegen eine hocherfreuliche Nachricht.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Früher mochte ich Lewis auch eher weniger - aber in "Gangs of New York" war er doch wohl ne Drecksau vor dem Herrn :D


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich finds cool, allerdings hätt ich mir lieber Moriaty als Oberschurke im Dritten und finalen Teil gewünscht.
                                          Der 3-Teiler ist ne Idee von mir, also nichts offizielles, wär aber optimal, finde ich.
                                          « Letzte Änderung: 02. August 2010, 13:50:43 von Max_Cherry »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Es wurde bestätigt, dass Noomi Rapace (Lisbeth Salander aus u.a. Verdammnis) eine Rolle in Sherlock Holmes 2 spielen wird. Welche das sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Würd mich freuen, wenn sich ihre Karriere durch große Rollen verfestigt
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Zitat von: Moviejones
                                                Vor wenigen Tagen gab Stephen Fry (V wie Vendetta) bekannt, dass er in Warner Bros.' Sherlock Holmes 2 die Rolle von Sherlocks älterem Bruder Mycroft spielen wird.

                                                Mycroft ist sieben Jahre älter und seine Fähigkeiten sind zwar denen von Sherlock überlegen - da es ihm aber am nötigen Engagement mangelt, ist Sherlock dennoch der Begabtere der beiden. Fry wird mit dieser Rolle an der Seite von Robert Downey Jr. und Jude Law zu sehen sein. Neu dabei ist die erst kürzlich gecastete Noomi Rapace (Verdammnis).

                                                Wie bereits Sherlock Holmes wird auch Sherlock Holmes 2 von Guy Ritchie verfilmt. Als Kinostart ist Dezember 2011 vorgesehen.

                                                Ich hätte nicht gedacht, das ich das mal über einen Guy Ritchie Film sagen würde, aber: Das klingt echt gut!
                                                Moriaty und Mycroft in einem Film kommt sicher gut - wobei beide ja eigentlich nur beim Reichenbach-Fall dabei waren, als Mycroft Watson zum Bahnhof gefahren hat.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Noomi is dabei - geile Sache!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs