Harry Brown

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Charakterdarsteller auf Selbstjustiz-Trip, das hat in diesem Jahr schon mit Liam Neeson in "96 Hours" funktioniert. Nun eifert ihm Michael Caine nach, der in "Harry Brown" die gleichnamige Hauptrolle als Rentner auf Rachefeldzug übernimmt. Wir haben den ersten Trailer für Euch.

    Für Michael Caine ist diese Rolle aber nichts Neues. Gerade in den siebziger Jahren stand er in vielen harten Action-Flicks in der Hauptrolle vor der Kamera. Seinen vielleicht bekanntesten Auftritt hatte er dabei als Racheengel Jack Carter in Get Carter, der später ein Remake mit Sylvester Stallone bekam.

    Zum Inhalt seines neuen Films: Harry Brown (Michael Caine), ein Witwer und Ex-Ehemann, lebt alleine in einer verwahrlosen Nachbarschaft. Sein einziger Freund ist der alte Leonard (David Bradley). Als dieser von einer Gang ermordet wird und die Polizei nach Harrys Meinung nicht handelt, beschließt er das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen und die Straßen vor dem Abschaum zu befreien…

    "Harry Brown" kommt am 13. November in die britischen Kinos. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt.

    Trailer
    feature=player_embedded

    Hey, das sieht guad aus! Und nach TAKEN bin ich zuversichtlich, dass da war brauchbares rumkommt! Auch wenn man in Bezug auf Caines Alter sicher von weniger Fights und Tempo ausgehen kann. Sieht ziemlich Bronson-like aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Das Poster ist ja extrem bei den neueren Dirty Harry SEs abgekupfert..


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Schon wieder eine Lionsgate-Produktion! 8) Irgendwie haben die bei allen geilen kommenden Filmen die Finger im Spiel!! :biggrin:

        Ich freue mich darauf! erstens wegen Caine, find den einfach super sympathisch und dazu ein Film, der in England spielt. Perfekt :!:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Lionsgate fahren aber auch gerne mal den Karren an die Wand .. zuletzt mit "Midnight Meat Train" und ganz aktuell mit "Creek".

        Aber sie haben schon nen sehr grossen (guten) Ouptut, das stimmt.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Lionsgate fahren aber auch gerne mal den Karren an die Wand .. zuletzt mit "Midnight Meat Train" und ganz aktuell mit "Creek".

          Aber sie haben schon nen sehr grossen (guten) Ouptut, das stimmt.

          och, ich fand MMT noch gut! Creek kenn ich jedoch noch nicht!


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Lionsgate fahren aber auch gerne mal den Karren an die Wand .. zuletzt mit "Midnight Meat Train" und ganz aktuell mit "Creek".

            Aber sie haben schon nen sehr grossen (guten) Ouptut, das stimmt.

            och, ich fand MMT noch gut! Creek kenn ich jedoch noch nicht!
            Ich auch. Mochtest MMT nicht?


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab mich falsch ausgedrückt - gemeint war eher, das die Filme null beworben wurden und dann mit einer sehr geringen Kopienanzahl teilweise in "Bahnhofskinos" verheizt wurden...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Auf den Film freue ich mich sehr, aber die Musik im Trailer ist ja wohl grottenschlecht und sowas von unpassend, dass sicherlich manch einer vor dem Kinogang abgehalten wird.
              die kommt noch... irgendwann...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die deutsche BD und DVD sind jetzt am Start.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Trailer auf dem FFF sah echt gut aus.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Oh Mann, die machen echt jedes Cover kaputt hier! Immerhin besteht ne Chance auf ne Pressekopie, wie ich Sonntag erfahren hab :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Oh Mann, die machen echt jedes Cover kaputt hier! Immerhin besteht ne Chance auf ne Pressekopie, wie ich Sonntag erfahren hab :D
                    Trotz der "ewigen" Rachethematik, bin ich auf deine Meinung gespannt.
                    Immerhin wirkte Caine im Trailer ziemlich überzeugend, ich mag den Kerl.


                    Offline OnlyEnemyMyself

                      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                      hab den film gestern abend gesehen und ich muss sagen das er nich schlecht war!
                      erinnert mich streckenweise an die alten ein mann sieht rot filme vom unvergesslichen charles bronson!
                      der film hat echt ein paar harte stellen drin und der sollte die message haben dont mess with the rentner!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich freu mich drauf, hoffe der kann was.

                      Das deutsche Motiv finde ich nicht schlecht - das Originale oben ist doch auch eher einfallslos.