Burst 3D - Der neue Neil Marshall

Gast · 7 · 997

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
blairwitch.de:

Erstmals im Januar 2008 vorgestellt, nimmt Burst, eine Produktion von Ghost House Pictures, schließlich doch Gestalt an. Neil Marshall, bekannt für The Descent und zuletzt Doomsday, wird den Horror-Thriller für das The Grudge- und 30 Days of Night-Studio inszenieren und dabei auf aktuelle 3D-Technik zurückgreifen. Sam Raimi und Rob Tapert werden einmal mehr für Ghost House produzieren. Die Drehbuchvorlage stammt aus der Feder von Gary Dauberman. Konfrontiert mit Problemen, die sich augenscheinlich nicht mehr beheben lassen, entflieht eine junge Frau ihrer Heimat und findet sich wenig später in einem Häuschen voller Fremder wieder. Vollkommmen unerklärlich beginnen die unbekannten Männer und Frauen nach und nach in Flammen aufzugehen. Der Schock über diese Vorfälle verfliegt schnell, als sich Paranoia in ihren Reihen ausbreitet und jeder nach dem Schuldigen für dieses Phänomen sucht, das sich schon bald als wesentlich gefährlicher und schockierender herausstellt, als es sich eine Person je hätte vorstellen können.


Mehr gibt es leider noch nicht...bei 3D denke ich schon nur noch:  :roll:  :roll:

Aber Marshall hat's drauf...


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Marshall könnte echt künftig mein Lieblingsregisseur werden..bin auf sein neues Projekt gespannt..
    War Descent 2 (noch nicht gesehen) eigentlich auch von ihm?


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nein, da hat er nicht Regie geführt ... "Dog Soldiers"/"Descent"/"Doomsday" sind bisher die Filme, die seine Filmografie umfassen...soweit ich weiss^^


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Aber Marshall hat's drauf...

      Marshall könnte echt künftig mein Lieblingsregisseur werden..bin auf sein neues Projekt gespannt..

      So sehe ich es auch ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        3D... drauf geschissen - aber die Storyline liest sich interessant - und dass Marschall es drauf hat, hat er bewiesen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Klingt nicht übel, das könnte was werden.
          Und ich bleib dabei, 3D ist cool!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hab noch keinen in 3D gesehen aber kann mich mal wieder nur wundern wie es gleich wieder jeder kacke findet nur weil es oft genutzt wird :roll: ich meine wers nicht will: die Filme kann man doch auch normal ohne Brille anschaun, manchen kann mans einfach nicht recht machen ;)

            Ich freu mich weiterhin auf meinen ersten 3D Film und auf den hier sowieso - in Neil we trust!
            « Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 15:33:32 von EvilEd84 »