The Last Guardian [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich war ja sowas von überzugt von, dass es nen Thread zum kommenden Meisterwerk des ICO-Teams gibt...

    Also nochmal der Trailer

    Und hier noch nen Video mit Fumito Ueda, der Kopf und das Herz hinter ICO, Shadow of the Colossus und The Last Guardian.
    http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-the-last/56494
    « Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 22:13:01 von Bloodsurfer »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den Trailer hatte ich im Schnäppchen-Thread gepostet gehabt. Aber das Spiel hat offensichtlich noch nix eigenes.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Joa, das ist definitiv nix negatives :)




        Ich hab Oli beigepflichtet :shock: Ich fühle mich jetzt so schmutzig und missbraucht :bawling:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Meldungen nach haben die beiden zwar das ICO Team verlassen, Ueda arbeitet jedoch weiterhin Freiberuflich für Sony an The Last Guardian. Danach werden sie sich eigenen Projekten widmen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Was lange währt wird endlich gut.
            Releasedate steht jetzt also nun fest: 25. Oktober 2016

            Ich ließ beinahe schon jegliche Hoffnung fahren.