"Blue Fever" - Australischer Scifi-Thriller von 1988

Gast · 4 · 910

Crash_Kid_One

• Gast

Inhalt von "scat" ofdb.de:

In der Stadt spielt plötzlich alles verrückt. Maschinen, der Strom und sogar die Menschen selbst. Die Brüder Eddie und Richard vermuten dass das Ganze von dem Haus bei Raven`s Gate ausgeht. Sie trauen sich gemeinsam hinein...

Das kurze Review selbst klingt dann weniger gut (4/10), aber interessieren tut mich das Teil dennoch!
Gibt es allerdings anscheinend nur auf VHS.

Schonmal jemand von gehört oder vielleicht mal im TV gesehen? Lief mel bei Premiere und bei Tele5...

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Nie gehört. Aber interessiert wär ich dennoch..kleiner Genrefilm aus Australien, 80er Jahre..wer weiß..

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Überlege noch, vielleicht klick ich mir das Tape bei Ebay...
      Hab ich's eben klicken hören? Hat sich angehört wie ein..."Klick". :D

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung