Die schwarzen Zombies von Sugar Hill

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
     

     

       

    Als ihr Freund brutal von Gangstern aus der Gegend ermordet wird, schwört Sugar Hill (Marki Bey) auf Rache. Mit Hilfe der alten Voodoo-Hexe Mama Maitresse (Zara Cully) bittet sie Baron Samedi (Don Pedro Colley) inständig darum, den Tod ihres Freundes zu rächen. Im Gegenzug zu ihrer Seele, gewährt der Herr der Toten Sugar eine kleine Zombiearmee, mit der ihr Anliegen nun zum Kinderspiel werden müsste... (Apollon, ofdb.de)


    Hab den mal vor einigen Jahren im TV gesehen. Ganz unterhaltsam, dank Exoten-Bonus. Weder besonders hart, noch spannend, noch gut. Aber irgendwie hatte der was. Vor allem wegen der Hauptdarstellerin. Jetzt auf deutscher DVD draußen.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also zwei oder drei Splattszenen hat der schon - und für mich mehr als verwunderlich, warum der jedesmal uncut im TV läuft. Ich find den ganz nett
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Oh Gott, hab irgendwo wahrscheinlich noch das alte X-Rated Tape rumfliegen. War echt nicht so ganz mein Ding. Sicherlich irgendwo ganz knuffig, aber gut ist was anderes.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hab damals, noch zu Schulzeiten, einen TV-Mitschnitt davon auf Tape gehabt und ein paarmal angesehen. Der war schon ganz unterhaltsam und nette Kost für zwischendurch, vor allem zu einer Zeit in der man die ganzen Fulcis noch nicht kannte :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die kleine Hartbox von Retrofilm (ist das allererste Cover ganz oben) hab ich mir eben bestellt :)