Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance (in 3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Moviejones
      Fakten auf den Tisch, so und nicht anders. Bisher wurde viel spekuliert, ob Nicolas Cage in Ghost Rider 2  erneut den Totenschädel aufsetzt. Jetzt sagte der Schauspieler zu und gab auch gleich öffentlich bekannt, dass er vor wenigen Tagen den Deal abgeschlossen hat.

      Weiter verriet Cage, dass Mark Neveldine und Brian Taylor (Crank, Gamer) in der MARVEL-Comicverfilmung die Regie übernehmen werden. Der vorläufige Arbeitstitel ist Ghost Rider - Spirit of Vengeance. Ein Kinostart dürfte nächstes Jahr erfolgen, da die Dreharbeiten bereits Ende 2010 beginnen sollen.

      Das klingt interessant. Aber nach dem mässigen Gamer bleibt ich eher skeptisch


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Teil 1 interessierte mich keinen Schimmer, wird sich hier auch nicht ändern...


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          naja, der erste war schon schwach, da werd ich mir den zweiten schenken


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ghost Rider 2 - Wird Nicolas Cage in 3D gegen Blutsauger Dracula antreten?

            Kaum wurden die Filmemacher Mark Neveldine und Brian Taylor, die Schöpfer von Crank, Pathology und Gamer, als Regisseure & Drehbuchautoren und Nicolas Cage als Ghost Rider für das kommende Sequel bestätigt, kommen auch schon neue Informationen zur Comicverfilmung ans Tageslicht. Wie Cage, in dem aktuellen Blockbuster Das Duell der Magier und Kick-Ass auf der Leinwand, in einem jüngst durchgeführten Interview verriet, wird man Ghost Rider: Spirit of Vengeance in Rumänien drehen: "Wir inszenieren die Fortsetzung dort, weil hier auch das Schloss von Dracula steht", erklärte der Mime im kurzen Gespräch mit MTV. Wird es der Ghost Rider dieses Mal also tatsächlich mit dem König der Blutsauger zu tun bekommen? "Ja, der Ghost Rider muss jetzt gegen Dracula antreten", setzte der Darsteller fort. Wie man außerdem betonte, soll Ghost Rider 2 mit aktueller 3D Technologie umgesetzt werden. Ein Kinostart ist voraussichtlich für 2012 vorgesehen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Solange Cage da wieder seine Lord Helmchen Frisur bekommt, kann da nix schiefgehen :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: www.cinefacts.de""
                Ghost Rider 2" kommt 2012 in die US-Kinos

                Columbia Pictures hat einen Kinostart für den Actionfilm "Ghost Rider 2" gefunden: Fast auf den Tag genau wird die Fortsetzung fünf Jahre nach dem Original "Ghost Rider" am 17. Februar 2012 in die US-Kinos kommen.

                Unter der Regie von Mark Neveldine und Brian Taylor wird es dabei ein Wiedersehen mit Nicolas Cage in der Rolle des Johnny Blaze geben, der als Ghost Rider des Nachts die Straßen unsicher macht. Die Dreharbeiten haben in Bukarest, Rumänien begonnen. Unter dem Filmtitel "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" kommt die Fortsetzung auch als 3D in die Kinos.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Erste Bilder:







                  Bin mal gespannt, denn Gamer konnte mich nicht überzeugen. Mal schauen ob die Crank-Macher auch mal was anderes abliefern können, was mich überzeugen kann.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :arrow: TRAILER (klick)

                    Ich muss sagen das sieht sehr spaßig aus!
                    « Letzte Änderung: 07. November 2011, 14:43:46 von Flightcrank »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Trailer berührt mich irgendwie null. Schade, ich lass mich mal überraschen - aber meine Erwartungshaltung ist nicht wirklich hoch.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich find ihn ok.
                        Der Trailer vom ersten war auch besser als der Film, aber hier scheint zumindest ein bisschen mehr in Sachen Action zu gehen.

                        Dennoch irgendwie überflüssig das Ganze.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Wow, was man so liest ist der zweite Teil ja nochmal doppelt so beschissen wie der Erste!
                        Hoffen wir, das wir vor einem dritten Teil verschont bleiben - und auch wenn ich mich hier wiederhole:
                        Cage, dreh lieber "Drive Angry 2"...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ghost Rider: Spirit of Vengeance
                          Unfassbar, dass der Film im Kino lief. Die Effekte sind phasenweise ganz nett, aber manchmal auch ultra mies. Wenn der Rider seinen Opfern die Seele raubt, sieht man nichts. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber das sieht tatsächlich aus, als ob da Effekte vergessen wurden. Zudem gibt es einige Szenen, die seltsam notdürftig zusammengebastelt wirken, aber das schlimmste ist, dass nach den ersten halbwegs unterhaltsamen 15 Minuten, Ostblock-Atmo der billigsten Art geboten wird. Die Geschichte ist schon x-mal da gewesen und recht langweilig. Schwache Kamera und Schnitt, billige, immer gleich erscheinende Schauplätze, es ist wirklich ernüchternd. Cage hat eine Szene im ersten Drittel, bei der ich mich halbtot gelacht habe. Cage kämpft gegen die Verwandlung in den GR an und bedroht dabei einen der Bösen. Vergesst jedes bisherige Overacting von Nic C, das hier übertrifft sie alle. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Zu dem Zeitpunkt fand ich den Streifen zwar müllig, aber noch halbwegs spaßig. Danach kommt allerdings nur noch Käse, der in einem der absolut unspektakulärsten, lächerlichsten Enden überhaupt gipfelt. Ich wusste ja, dass der Film nichts dolles werden würde, aber das endgültige Ergebnis ist echt ein Witz. Im Grunde finde ich das schade, zumal es am Anfang ne Handvoll selbstironische, coole Sprüche gab. "Ghost Rider 2" hat tatsächlich noch den geradeso mittelmäßigen ersten Teil unterboten. Wer hätte das damals nach dem ersten gedacht... 
                           :3.5::4:


                          Sorry, aber ich empfinde genau das gegenteil.
                          Ich weiß ja nicht, was du von einem solchen Film erwartest, aber für mich hatte er alles, was ich von anderthalb Stunden eines solchen Stoffes erwarte - rasante Action, die Effekte fand ich nicht schlecht und ein paar nette Sprüche gabs auch... der Streifen war besser als Teil 1, den ich auch liebe, und für mich eine der besten Comicverfilmungen überhaupt. Natürlich darf man kein meisterwerk erwarten, aber wenn man seine Ansprüche zu hoch schraubt, wird man immer von einem solchen Film enttäuscht. Ich persönlich hatte jede Menge Spaß bei dem Streifen. Die negative kritik kann ich ehrlich nicht nachvollziehen, und Trailer? Trailer schau ich nicht mehr - das verdirbt mir den Spaß an den eigentlichen Filmen.

                          Der Lonewolf Pete


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Hey Pete, long time no see.  ;)

                              Mit "Erwartungen" und "Ansprüche zu hoch" kann man allerdings nicht die Tatsache relativieren, dass der Film jemandem nicht gefällt. Unter dem Gesichtspunkt müsste man dann ja jeden Film gut finden können, wenn man nur die Messlatte tief genug auflegt. Und das haut beim besten Willen nicht hin. Das Thema "Subjektive Wahrnehmung" hatten wir ja schon öfter mal.


                              Na ja, aber irgendwas muss man ja erwarten, wenn man so einen Film anschaut und ihn nachher entweder lobt oder in den Boden tritt. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. ich hab genau das, was ich mir erhofft hatte, bekommen. Max offenbar nicht.

                              Der Lonewolf Pete


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich versteh deinen Punkt, Pete. Aber das Gefallen eines Filmes hat in meinen Augen nicht zwingend mit Erwartungen zu tun. Oder mit zu hohen Erwartungen. Sie müssen einen ansprechen, und das tun Filme imo immer auf absolut individuelle Weise. Nehmen wir mal "Kick-Ass" als Beispiel, da hatte ich NULL Erwartungen, weil ich mich null damit beschäftigt hatte. Und er hat mich weggebombt. Weil er die richtigen Knöpfe bei mir traf. Und selbst Sachen wie "Anspruch" (ich für meinen Teil glaube, dass ich durchaus welchen habe) entscheiden letztlich nur selten über das Gefallen des Filmes (da man ja nicht alles verkopfen kann)... Andere kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wieso mir faktische Gurken wie z.B. "Kickboxer 4: The Aggressor" gefallen. ;)

                                EDIT: Ich hatte z.B. auch gar keine Erwartungen bei "Rosewood Lane" oder auch "Theatre Bizarre", und ich habe sie mit Genuss mit Anlauf ins Erdreich getreten :D
                                « Letzte Änderung: 30. August 2012, 22:51:00 von nemesis »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hehe, alles cool!
                                  :)

                                  Wenn der Film so geblieben wäre, wie in den ersten 15 Minuten, hätte er mir wesentlich besser gefallen.
                                  Und es gibt ganz sicher Streifen, die trashig sind und auch mir gefallen :) (Einzelkämpfer in Sachen "The Spirit").
                                  Jedem seine Meinung, ich würd mir ja auch mehrere hierzu wünschen.
                                  Lasst euch nicht von meiner Bewertung aufhalten. Ich bin gespannt :)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Lasst euch nicht von meiner Bewertung aufhalten. Ich bin gespannt :)

                                    Ich hab Ihn im Urlaub gesehen :d4:
                                    Für mich wieder (nach Gamer) ein Beweis das Neveldine / Taylor ausser Crank nix auf die Reihe bekommen.
                                    Die Effekte haben mich nicht primär gestört - sondern viel mehr, das man aus einem A-Titel (der Ghost Rider war) mit dem Sequel einen trashigen B-Teil gemacht hat.

                                    Urplötzlich spielt der Film in Ost-Europa. Wieso? Weshalb? Warum?
                                    Keine Ahnung...
                                    Da ist null Kontinuität zum ersten Teil drinne. Auch keiner der Darsteller aus Teil 1 taucht hier auf - dadurch wirkt Ghost Rider 2 mehr wie ein eigenständiger Film denn ein Sequel.

                                    Einige der Nebendarsteller agieren auf einem Niveau, das selbst Darsteller aus Simone's  Hausbesuchen hier wie Oscar-prämierte Darsteller wirken. So schlechte Leistungen sieht man teils nicht mal im C-Sektor.

                                    Die Story ist null für den Arsch (Gut, Neveldine/Taylor halt. Never mind) - aber ganz stark stört hier auch Cage.
                                    Ich mag Nic wirklich gerne und trotz Häme (auch von einigen hier im Forum) von wegen Botox und Over-Acting finde ich Ihn eigentilch immer gut agierend; aber hier dreht er total frei. Das Over-Acting ist dermassen überzeichnet das man als Hund wohl seine Pfote über die Augen gelegt hätte.

                                    Für einmal sehen okay - aber danach heisst's recht schnell vergessen.
                                    « Letzte Änderung: 31. August 2012, 11:43:51 von skfreak »