Refuge - Sam Raimi lässt Yeti aus den Bergen für Ghost House aufleben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Refuge - Sam Raimi lässt Yeti aus den Bergen für Ghost House aufleben

    Ließ Sam Raimi zuletzt ein ganzes Jahrzehnt zwischen den beiden Genre-Produktionen Armee der Finsternis und Drag Me to Hell verstreichen, setzt er seine produzierende Tätigkeit als Schirmherr bei Ghost House Pictures auch weiterhin ohne Unterlass fort. Wie der Hollywood Reporter aktuell berichtet, wird der kommende Horror-Thriller Refuge unter der Leitung Raimis für Mandate Pictures entstehen. Corin Hardy, ein bisher ausschließlich für Musikvideos verantwortlicher Brite, wird den Posten des Regisseurs einnehmen und zuvor ebenfalls am gleichnamigen Kurzfilm mitarbeiten. Letzterer soll die Grundlage für den späteren und ersten Spielfilm Hardys schaffen. Refuge wird von einem abgelegenen Dorf erzählen, das von einem Yeti, der Sagenfigur aus den Bergen des Himalaya, terrorisiert wird. Lexx Autor Tom de Ville schrieb die Drehbuchvorlage, die Jason Blum, Nathan Kahane und Steven Schneider produzieren.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, ich weiß nicht. Der Yeti als Figur war für mich nie wirklich bedrohlich, ebenso wie der Bigfoot. Daher bin ich da mal skeptisch. Und nachdem die Yetis ja in MUMIE 3 verholzt wurden :lol: erst Recht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs