The Devil's Chair

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Vom BROKEN Regisseur kommt dieses Terrorteilchen. Broken fand ich ja enorm kacke - aber das hier sieht garnichtmal so übel aus - zumal Filme in alten Irrenhäusern immer ne Menge Flair mitbringen :D würde ich mir mal ansehen.

    Trailer
    http://www.horror-movies.ca/horror_8604.html
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      broken ging grad noch so und alte Irrenhäuser rocken immer...immer her damit


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Werd mir den Film gleich mal zu gemüte führen.
        Bin gespannt. Irrenhäuser find ich meist ziemlich cool.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Der Film war, wie schon befürchtet, furchtbar.
          Es fing ja recht vielversprechend an, wurde aber von mal zu mal absurder.
          Zudem waren die Schauspieler, allen voran der gute Doktor Willard, unter aller Sau.
          Und das es in einer Irrenanstalt spielt ist völlig unwichtig. Hätte ebenso gut an der Wursttheke oder in der Videothek nebenan spielen können.

          Alles in allem hab ich also malwieder 1,5 Stunden meiner Zeit verschwendet.
          Die Kommentare vom Hauptcharakter waren aber ganz witzig.

          2 (vielleicht 3)/10 Punkten
          « Letzte Änderung: 24. November 2008, 00:16:21 von Janno »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Danke, somit hat sich das für mich dann auch erledigt :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Heute gesehen und für ausgesprochen ordentlich befunden!

            Masons bisher am besten produzierter Film, das sieht schon recht hochwertig aus!

            Ich fand ihn durchaus atmosphärisch, spannend und ordentlich gespielt (der Hauptdarsteller ist gut, der Doc nervt aber wirklich mit seinem Overacting ;) )

            Alles in allem ein gut gemachter Downer, kann ich weiterempfehlen!
            « Letzte Änderung: 06. März 2009, 19:53:20 von Crash_Kid_One »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            So, diesen Fred krame ich nochmal hervor.

            Marco, Markus ... ansehen das Teil!

            Ich hätte wieder richtig Bock auf den Film.
            Denke fast, das der evtl. noch in meiner Wertung steigen würde. Aber ne :7: ist mindestens drin.

            Ich habe BROKEN immernoch nicht gesehen - aber wer den kennt und deshalb ab jetzt nen Bogen um Adam Mason's Filme macht, der begeht nen Fehler, glaubt mir.

            "The Devil's Chair" ist ein harter, böser Mindfuck mit einem perfekten Hauptdarsteller.
            Tolle Atmosphäre, schönes Setting....und ein (wie ich finde) verflucht cooles Ende!

            US DVD-Cover:



            Gefällt mir auch saugut!
            « Letzte Änderung: 24. September 2009, 17:22:09 von Crash_Kid_One »


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Hm..Trailer schaut net übel aus. Aber das kann täuschen. Janno hat ja 2/10 vergeben..verdammt, wenn es net immer so schwer wär, einen Film einzuschätzen. :D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Bei dir weiss ich gerade was Horrorstreifen angeht nicht so ganz genau, ob ich ne Empfehlung aussprechen soll oder lieber nicht :D

              Aber du magst ja auch so "Mindfuck"-Sachen gerne oder? :D

              Deine Meinung hierzu würd mich in jedem Fall sehr interessieren!


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Bei dir weiss ich gerade was Horrorstreifen angeht nicht so ganz genau, ob ich ne Empfehlung aussprechen soll oder lieber nicht :D
                Ja, da weiß ich selber auch nie so genau.. :roll:  :D

                Zitat
                Aber du magst ja auch so "Mindfuck"-Sachen gerne oder? :D


                Auf jeden Fall!


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Mich würden weitere Meinungen hierzu auf jeden Fall sehr interessieren.

                Denn billig gemacht ist der Film wirklich nicht. Könnte also theoretisch sogar dem Flightcommander zusagen..


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Klingt wirklich garnichtmal so übel.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs