Love Exposure (Ai no mukidashi)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Der Regisseur hat ja auch Strange Circus gedreht. Schon ganz eigener Stil, der Junge.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Der ganze Film ist ne einzige Verwirrung. :confused:  ;)

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies

http://www.ofdb.de/film/164715,Love-Exposure

Imagine the perfect movie, and there will never be a better one after that. I saw "Love Exposure" today at the Nippon Connection Film Festival in Frankfurt. It's a masterpiece. The best 4 hours of cinema I have ever seen. It's so heartbreaking, my knees are still shaking and I have to say, I cried like a Baby at the End. Forget everything you've ever seen before and go on a ride you will never forget. Sion Sono is a goddamn genius. And the best about it, it's not a second to long. On the contrary, the movie cut is very fast. I hope Rapid Eye Movies will release a uncut DVD and Blu-ray version in Germany. It's very rare you feel those magic moments in cinema these days.

Wolfgang
        (the_agent, imdb.com)

Trailer:

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13193-love-exposure-film-trailer.html

Laut Splatting Image wird der Film auf jedem Festival über den grünen Klee gelobt..hat wohl auch schon 6 (!) Preise gewonnen. Zuschauer reden von "dem einen 4-Stunden-Film, der trotz der Laufzeit keine Sekunde langweilig wird".
        In der imdb bei 373 Stimmen ne 8.5 im Schnitt. :shock:

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Cool, danke für den Hinweis!

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            Danke für den Hinweis! :)
            Preislich wie gewohnt?

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
              Hm...kliggerst ihn?

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                Hm...kliggerst ihn?

Wenn ich mir im Moment die Kreditkarten-Buchungen so ansehe... da wart ich lieber noch ein wenig mit...  :whistle:

Feigliiiing. :ugly_wayne:  :D

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies

Love Exposure: Nichtsahnend fing ich den Film gestern Abend an, ...nach 20 Minuten wollt ich ihn erst ausschalten, ließ ihn aber laufen, zum Glück! Denn dieses Mammutwerk geht heftige 4 Stunden und hatte so einiges zu bieten!! (was ich nicht wusste, nach 2 Stunden, und keinen absehbaren Ende schaute ich mal auf die OVP) ;) Der Film zeigt mal wieder das die Asiaten einfach filmtechnisch den Amerikanern und besonders uns Europäern eine Welt voraus sind. Ich kann diese 4 Stunden kaum zusammenfassen, ...einfach mal die Zeit nehmen und sich ansehen!

Meine Filmsammlung