Love Exposure (Ai no mukidashi)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmmh, mal sehen, wann ich die 238min übrig habe - morgen vllt. schon :)

    edit: pardon, sind ja nur 237min :D

    edit2: hätt ich bloß den Trailer nicht angemacht - den hab ich nach 1min ausgemacht, weil es ... na ja... mal abwarten ;)
    « Letzte Änderung: 04. September 2010, 18:52:19 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      :dvd:
      Love Exposure :4.5::6.5:
      Joar, was soll ich sagen...näää...keine Ahnung. Eigentlich bin ich bedarft ihn schlecht zu finden, aber er hatte doch immer wieder seine Moment. Leider hatte ich NULL Zugang zu dem Film und kann daher auch nicht wirklich verstehen was er mir jetzt sagen wollte? Auch Perverse haben Gefühle? Sympathy for the Hentai? Ich weiß es nicht.
      Er hatte dann auch wieder seine Szenen, als die unendliche Liebe kurz angerissen wurde gegen Ende, versaut es dann aber immer wieder regelrecht (Yoko erinnert sich an Yu und seine blutige Träne, ... Yu erinnert sich im Anschluß an ihre Panties und bekommt wieder nen Ständer...aaaaah ha :!: ). Diese Szene ist symptomatisch, gleiches Spiel im Bus am Strand, als er sie wieder in die reale Welt holen möchte. Er startet gut und haut dann wieder eine dämliche Szene rein.
      Musik war streckenweise grandios, ein Track hat mich sehr an Lady Venegeance erinnert, das Titellied war auch ein Ohrwurm deluxe.
      Die Laufzeit war auch leider zu wenig genutzt, die sehr eigenen Cuts und Sprünge in der Dramaturgie sowie der geteilte Aufbau in eigentlich mehrere Geschichten fand ich noch gut und vermittelt den Ansatz einer Größe, die 237 min rechtfertigen würde, aber wenn der Film fertig ist und man ihn Revue passieren lässt, bleibt da nichts hängen, was nicht auch in 110min gepasst hätte.
      Leider nichts für mich, er steigt und fällt, ich kann mich nicht genau festmachen, wo er landen soll - das Potential nach oben ist jedenfalls weit unter einer 8 oder einer 7.