Road House

Gast · 12 · 1096

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Mit Patrick Swayze

Heute Abend, 22.35 Uhr bei RTL 2


Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Lief ja auch schon gestern 2mal...naja, wollt ihn eigentlich sehn, weil ich ihn noch nich kenn, habs aber wg. den Cuts gelassen. Weiß jemand wos den grad günstig gibt mit dt. Tonspur?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Habs nur zufällig in der TV-Zeitung gelesen. Lief gestern also auch scho? Okay...
    und stark cut also auch noch?
    Wollte eigentlich reinschauen, schade.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      jo, lief gestern auch schon 2mal. Ob stark cut weiß ich nich, aber nen indizierter Film, der als 16er läuft..da wird sicher einiges fehlen


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Stephan hatte mich heute Mittag auch schon gefagt. Sicher cut vermute ich mal.

        Witzig is, ich guck grad meine DVD. Patrick Swayze wird gerade von Kelly Lynch im Krankenhaus zusammengeflickt. Ich liebe diesen Film :!: Zweiter Streifen meiner Swayze-Nacht...  :cry:


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Stephan hatte mich heute Mittag auch schon gefagt. Sicher cut vermute ich mal.

          Witzig is, ich guck grad meine DVD. Patrick Swayze wird gerade von Kelly Lynch im Krankenhaus zusammengeflickt. Ich liebe diesen Film :!: Zweiter Streifen meiner Swayze-Nacht...  :cry:

          Machste jetzt gerade ne Swayze-Nacht?


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Stephan hatte mich heute Mittag auch schon gefagt. Sicher cut vermute ich mal.

            Witzig is, ich guck grad meine DVD. Patrick Swayze wird gerade von Kelly Lynch im Krankenhaus zusammengeflickt. Ich liebe diesen Film :!: Zweiter Streifen meiner Swayze-Nacht...  :cry:

            Machste jetzt gerade ne Swayze-Nacht?
            Vergangenen Abend/Nacht ... 6 Filme von Patrick Swayze. :)


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Nicht schlecht.. :staun: ...was lief noch?


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Nicht schlecht.. :staun: ...was lief noch?
                Kam erst heute dazu was zu schreiben...  :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2042.27180

                Waren schon ein paar Knaller dabei. :)


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                • Moderator
                • *****
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Hab's gesehen..das nenn ich mal nen fetten Tribute. :thumb:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Lief ja auch schon gestern 2mal...naja, wollt ihn eigentlich sehn, weil ich ihn noch nich kenn, habs aber wg. den Cuts gelassen. Weiß jemand wos den grad günstig gibt mit dt. Tonspur?

                  http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B00005UQVZ/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1253568224&sr=1-1&condition=new

                  Kostet ca. 7 Euro mit Versand...
                  ist mit deutscher Tonspur.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Cut kann man den vergessen, da fehlen ja um die 10 Minuten in der 16er! Ich hab mir den im TV mal angesehen, das war lächerlich :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs