Der WTF Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Im Urlaub habe ich einen Feuerwehrmann aus den Staaten kennengelernt. Da gibts ja so nen berühmten Kalender mit halb nackten muskulösen Firefightern.
    Der sagte solche gibts einen unter zehntausend. Die hätten sogar die Stangen zum abrutschen entfernt, weil die meisten so fett sind dass sie sich die Knöchel brechen wen sie an der Stange ein Stockwerk runterrutschen. :biggrin: Und dann hat er erzählt dass er nen Cop kennt der sei so fett dass er nicht mehr an seinen Revolver kommt der an der Hüfte hängt. :p


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die anderen von den Deppen sind auch nicht schlecht. In einem zieht er ein Glas Chilli rein  :shock:
      Sind wohl Schmerzfreaks die Beiden.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mir wie die Hausen. The Enviroment of the superfat and Assis ist der Sperrmüll. Die Waffen brauchen sie um sich zu erschiessen. Was für arme Schweine.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was lerne ich, Russland ist gruselig und Gurken spielen eine grosse Rolle.
            Da sind ein paar echt eklige dabei.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ein Wandteppich und meine Gurke passen nicht auf ein Bild.  ;)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Na ja sie soll wohl eine Version sein, vielleicht die die Gewichtsprobleme hat. :D


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hier mal zwei hübsche Horrorvideos aus 20 000 Meilen unter dem Meer.



                  http://www.avclub.com/article/appreciate-majesty-nature-clam-squirts-shit-all-ov-255180
                  « Letzte Änderung: 13. Mai 2017, 21:15:02 von nemesis »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Steht mal wieder ne Darmspiegelung an, Alex ?