Asia-Filme - Deutsche Releases

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi, gestern in der Videothek sah ich zu meinem Erstaunen drei Asiafilme in der Neuheitenwand:

    1. RUN & KILL!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die JK ohne Schnitte bekommen hat. Label war Sunmedia!?

    2. THE RETURNER, sollte von Columbia sein. Dachte aber der kommt erst nextes Jahr.

    3. KILLER TATTOO. Hat eine KJ und ein cooles Holocover.

    Weiß einer, ob uns noch mehr ins Haus steht? Nach DARK WATER, RING 0, 1 und 2 sowie einigen anderen Perlen lässt das ja hoffen.

    Mfg JXT
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Hi, gestern in der Videothek sah ich zu meinem Erstaunen drei Asiafilme in der Neuheitenwand:

      1. RUN & KILL!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die JK ohne Schnitte bekommen hat. Label war Sunmedia!?

      2. THE RETURNER, sollte von Columbia sein. Dachte aber der kommt erst nextes Jahr.

      3. KILLER TATTOO. Hat eine KJ und ein cooles Holocover.

      Weiß einer, ob uns noch mehr ins Haus steht? Nach DARK WATER, RING 0, 1 und 2 sowie einigen anderen Perlen lässt das ja hoffen.

      Mfg JXT


      Schau mal in den THread über I-On-New Media, oder auf deren HP. Die haben noch andere interessante angekündigt!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mach ich doch glatt, thanx. ;)

        Mfg JXT
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Run and Kill habe ich auch schon vor Wochen in der Videowoche (Zeitschrift für Videotheken) gelesen. Hat mich sehr evrwundert. Leider war der Einkaufspreis etwas zu teuer für meinen Geschmack, habe ihn deshlab nicht auf meine Liste genommen...ausserdem KJ, ich weiss net, das Ende ist ja schon herbe (zwar nicht splattrig, aber herbe)...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Sympathy For Mr.- Vengeance kommt noch, auf den freu ichmich schon, und natürlich Suicide Circle. Aber das haste jetzt ja im I-On-Thread selber gelesen, oder?  ;)

            Zitat von: "JasonXtreme"

            3. KILLER TATTOO. Hat eine KJ und ein cooles Holocover.


            Hey, der steht bei mir auch !! Weiß jemand ob der was taugt?


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "JasonXtreme"

              1. RUN & KILL!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die JK ohne Schnitte bekommen hat. Label war Sunmedia!?


              Den hab ich mir gestern angeschaut, guter Film würde ich sagen, könnte man soweit auf jeden Fall empfehlen, wenn....  :arrow:  :arrow:  Der FIlm nicht geschnittern wie sau wäre !!!!  :evil:  Der Film ist stark cut, und das merkt man sehr deutlich, die Szene mit dem Kind am Schluß fehlt vollständig, da issn Minuten-Schnitt drinnen, und auch davor fällt das immer wieder mal auf.  :evil:  Finde ich sehr schade... wenn auch zumindest bei der Kinderszene durchaus nachvollziebar  :( .


              Wenn ich den nicht grade verwechsle, dann habe ich die alte HK-VCD von Run & Kill. Der war auf jedne Fall cool der Film :D
              Die anderen kenne ich nicht.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mmh, habe auch die HK VCD, also die Sache mit dem Kind...yipie kaye, meine Fresse, schon hart, hätte auch nie gedacht, dass das je auf ner dt. Scheibe drauf sein würde...


                Hab nachgeschaut. Das ist der Film dne ich meine. Wirklich guter Streifen. Schnitte waren ja klar, schade eigentlich.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana