Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 968 · 173442

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Seeds of Discord fand ich auch sehr solide. Den Matzeder hab ich hin und her überlegt - aber bayrisch versteh ich nicht so ganz gut :D


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Den Matzeder hab ich hin und her überlegt - aber bayrisch versteh ich nicht so ganz gut :D

      Versteh ich... Die Houglgougln da aber schon hart, ja. ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Sooo... erneut der Trash-Thread, aber diesmal keine Brandls...  ;)




        Zombies from outer Space




        Originaltitel:          Zombies from Outer Space
        Herstellungsland:          Deutschland
        Erscheinungsjahr:          2012
        Regie:          Martin Faltermeier

        Genre(s):       Horror
        Komödie
        Science-Fiction
           
        In einem verschlafenen bayrischen Dörfchen der späten 50er Jahre geschehen merkwürdige Dinge, die das sonst so routiniert-ruhige Leben von Maria (Judith Gorgass) schlagartig ändern: Kornkreise, Alienschädel auf dem Acker, mysteriöse Himmelserscheinungen und Leichen im Wald. Die behäbige Dorfpolizei (vor allem Günther Brenner) ist damit etwas überfordert, weshalb sich alsbald auch einige Soldaten unter der Führung von Captain Welles (Siegfried Foster) aus der naheliegenden US-Kaserne in die Ermittlungen einschalten. Was sie in Zusammenarbeit mit der lokalen Forschungsabteilung herausfinden zeugt von der drohenden Vernichtung der Menschheit. Doch da ist es schon zu spät und die Leichen der Aliens erheben sich aus ihren Gräbern um über das Dorf herzufallen…


         :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/229355,Zombies-from-Outer-Space




        Gerade geschaut und für geil befunden !!!!  :thumb: Ich bin mir aber nicht sicher ob der Film außerhalb Bayerns auch funktioniert.  ;)



        Zombies from outer Space Trailer (Theatrical 2012)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Wet Dreams
          Der Vorgänger zu Hot Dreams hatte eigentlich fast die gleiche Story. Diesmal sind Monika Brandl, Romy Glaser und Tina Angel in der Hauptrolle. Auch wenn der Film zu lang ist besticht diese zünftige Erotikklamotte doch durch Humor, Erotik und gute Unterhaltung. Der Nachfolger hat eigentlich nur mehr Nudity am Start - aber Wet Dreams hat irgendwie seinen eigenen Charme der mir im Vergleich fast besser gefällt :)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Captain Future
            Der Film macht echt viel Laune und man sieht wieviel Liebe dahintersteckt!
            Würd ich mir tatsächlich eine Fortsetzung wünschen.

            Und während der Gulasch schmurgelt guck ich Omnia


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Also Captain Future würde mich dann vielleicht doch interessieren, obwohl ich Brandl eigentlich durch hin


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Omnia
                Ein Tacken zu lang — aber der Film hat doch einige gute Momente und Wendungen.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Castle of Horror
                  Die Brandl‘sche Version der Gruselschloss—Geschichte.
                  Ich mag die Atmosphäre sowie die Zeitsprünge. Wirklich solider Gruseltrasher.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Es gibt einen neuen Film von Brandl Pictures !!!  :biggrin:

                    Station 0



                    Horror-Thriller, 2021/22
                    Dauer: 79 Minuten (Farbe)
                    Regie: Günther Brandl
                    Drehbuch: Günther Brandl, Monika Brandl
                    Kamera: Helmut Brandl, Günther Brandl
                    Schnitt: Günther Brandl
                    Musik: Karl Casey
                    Release: 15.08.2022
                    Produktionsdauer: 66 Wochen
                    Budget: 740,- €
                    Empfohlen ab 16 Jahren

                    Als Tamara (Monika Brandl) aufwacht, traut sie ihren Augen nicht. Sie befindet sich in einem finsteren Krankenzimmer, mit beiden Armen ans Bett gefesselt! Dabei ist sie weder krank noch verrückt - so ist sie sich zumindest sicher. Nur wie sie hier hergekommen ist und was passiert ist, daran fehlt ihr jede Erinnerung. Und es will ihr auch niemand dabei helfen, diese Erinnerungslücken wieder zu schließen. Weder das seltsame Krankenhauspersonal noch die mysteriöse Schwester Jezebelle (Melody Bayer) wollen ihr irgendetwas erzählen. Doch ist sie hier überhaupt in einem Krankenhaus? Langsam beginnt Tamara an ihrem Verstand zu zweifeln. Erst Recht als sich plötzlich herausstellt, dass ihr behandelnder Arzt ihr Ehemann Richard (Günther Brandl) ist. Dumm nur, dass der behauptet sie nicht zu kennen...

                    Ich hab das Ding gerade eben bestellt!  :thumb:


                     :arrow: http://www.brandl-pictures.de/html/station-0.html

                    « Letzte Änderung: 07. September 2022, 14:28:28 von ap »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ach der ist raus? Irgendwie kacke - man bekommt das via FB / Insta nie mit. Berichte bitte mal, wie er ist!


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Ach der ist raus? Irgendwie kacke - man bekommt das via FB / Insta nie mit. Berichte bitte mal, wie er ist!

                        naja, groß angekündigt auf FB haben sie ihn nicht, aber irgendwie hab ich das doch mitbekommen und dann einfach mal auf ihrer Website geschaut und da war er....  ;)

                        schau dir mal den Trailer an, sieht fett aus!  :thumb:


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Es gibt einen neuen Film von Brandl Pictures !!!  :biggrin:

                          Station 0



                          Horror-Thriller, 2021/22
                          Dauer: 79 Minuten (Farbe)
                          Regie: Günther Brandl
                          Drehbuch: Günther Brandl, Monika Brandl
                          Kamera: Helmut Brandl, Günther Brandl
                          Schnitt: Günther Brandl
                          Musik: Karl Casey
                          Release: 15.08.2022
                          Produktionsdauer: 66 Wochen
                          Budget: 740,- €
                          Empfohlen ab 16 Jahren

                          Als Tamara (Monika Brandl) aufwacht, traut sie ihren Augen nicht. Sie befindet sich in einem finsteren Krankenzimmer, mit beiden Armen ans Bett gefesselt! Dabei ist sie weder krank noch verrückt - so ist sie sich zumindest sicher. Nur wie sie hier hergekommen ist und was passiert ist, daran fehlt ihr jede Erinnerung. Und es will ihr auch niemand dabei helfen, diese Erinnerungslücken wieder zu schließen. Weder das seltsame Krankenhauspersonal noch die mysteriöse Schwester Jezebelle (Melody Bayer) wollen ihr irgendetwas erzählen. Doch ist sie hier überhaupt in einem Krankenhaus? Langsam beginnt Tamara an ihrem Verstand zu zweifeln. Erst Recht als sich plötzlich herausstellt, dass ihr behandelnder Arzt ihr Ehemann Richard (Günther Brandl) ist. Dumm nur, dass der behauptet sie nicht zu kennen...

                          Ich hab das Ding gerade eben bestellt!  :thumb:


                           :arrow: http://www.brandl-pictures.de/html/station-0.html


                          Der Film ist wieder ziemlich cool geworden! Erzählt wird hier eine etwas wirre Mindfuck Geschichte voller Visionen und Halluzinationen, der Handlung ist etwas schwer zu folgen und ich bin nicht ganz sicher ob ich den Film auch wirkich richtig verstanden habe. Platz für Interpretation ist hier auf jeden Fall! Das Optische ist auf jeden Fall auch erste Sahne, das ganze sieht durchwegs bizarr und makaber aus und vermittelt eine ziemlich kranke Atmo, die durchaus auch an Hellraiser erinnert. Es gibt sogar ein paar richtige Splattereffekte zu sehen, das Ende ist dann auch richtig gorig! Perfekt sind die Effekte nicht, also Ittenbach hat das schon noch besser drauf, aber sie sind kreativ und erfüllen ihren Zweck.
                          Nicht ihr bester Film, aber beweite auch nicht ihr schlechtester... ;)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Klingt nich schlecht — auch ordentlich Nudity am Start, oder ?


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Klingt nich schlecht — auch ordentlich Nudity am Start, oder ?

                              joa klar, ein wenig, ganz ohne gehts doch bei den Brandls nicht.. ;)


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Deep in my Mind
                                Ein verstörender Horrortrip durch die Nacht, gerade die erste Hälfte ist verdammt stark!

                                Deep in my Mind (2011) :dvd:
                                Diesen Brandl hatte ich noch hier liegen. Der kam mir gestern gerade Recht zur Vorbereitung auf meine Darmspiegelung heute. Ein Scheißfilm, das dachte ich zumindest. Aber hey, von den 4 Brandl Dingern, die ich gesehen habe, fand ich den mit Abstand am besten. Also von einem guten Film will ich hier nicht reden, aber in Ansätzen war der gar nicht so übel. Brandl goes Lynch. Etwas mehr Handlung wäre nett gewesen, aber der Film ist überraschend ordentlich geschnitten und hat sogar ein paar gute Bilder. Leider wechselt die Optik zwischen durchaus nett und Amateurlook hin und her.
                                99 Minuten Irrsinn und Bilderrausch und viele Bilder wiederholen sich. Für die Portionierung verstörender Momente fehlt das Fingerspitzengefühl, da schlägt die Familie besonders im letzten Viertel etwas über die Stränge.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Sooo, heute hab ich mal wieder was anderes für Crashs kleinen Trash-Thread, heute habe ich für euch den Spagetti Mään !!!!!!  :D



                                  Spaghetti Man



                                  Originaltitel:          Spaghettiman
                                  Herstellungsland:          USA
                                  Erscheinungsjahr:          2016
                                  Regie:          Mark Potts

                                  Clark (Benjamin Crutcher) ist an niemandem interessiert, was ihn selbst einschließt. Er ist ein kompletter Loser. Ihm ist alles egal. Aber dann wird er in einen Unfall verwickelt, bei dem eine Mikrowelle und ein Topf Nudeln elementare Rollen spielen. Das macht Clark zum Superhelden, der gegen das Böse kämpft. Seine Waffen sind Spaghetti. Und für die Rettung der Unschuldigen will er abkassieren.

                                  Was für ein geiler Scheiß !!!  :D Clark isst einen Teller Spaghetti, der in einer amoklaufenden Mikrowelle mutiert ist, und mutiert somit selber, zum Superhelden, zum Spaghetti Man, der Spaghettis pinkelt, rotzt, und dem sie aus den Armen schießen wie die Spinnennetze von Spiderman. Fortan zieht er sich dem Bag Man gleich eine Papiertüte über den Kopf und zieht durch die Straßen, um das Böse zu bekämpfen, die Unschuldigen zu beschützen, und sich dafür bezahlen zu lassen.
                                  Natürlich ist das ganze eher ein kostengünstiges B-Movie, aber eines mit Herz und Charme, und ich bin mir sicher die Macher hatten da allesamt einen riesen Spaß dabei. Und, das überträgt sich auf den Zuschauer!  ;)
                                  Clark selbst ist ein sympathischer Zausel, leicht verwahrlost mit ungepflegtem Bart, erinnert er an den Dude aus Big Lebowski. Und ähnlich gechillt und chaotisch meistert er auch sein Leben, das ist eigentlich wirklich ein netter kleiner Antiheld.
                                  Der ganze Film ist herrlich unaufgeregt und bringt eine recht entspannte und gut gelaunte Stimmung rüber. Der Humor lies mich viel grinsen und ein paar fette Lacher waren auch mit drin. Ich empfehle den Film mit Freunden, Bier und Popcorn zu schauen, ein lustiger Abend ist da garantiert, versprochen! :)





                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    zur Abwechslung mal wieder was von den Brandls.. ;) Die haben auch schon wieder mal nen neuen Film fertig, diesmal ein Western:




                                    SONNTAG, 6. NOVEMBER 2022 UM 17:00
                                    Film-Premiere "IM TAL VON ACHOR"

                                    Desperado Simbach
                                    https://www.facebook.com/events/2526200244189260


                                    DVD/Bluray gibts erfahrungsgemäß kurz nach der Premiere, also auch schon recht bald..  :)


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      "Aquaslash" mit einer Wasserrutsche als Mordinstrument. Die Idee ist ja ganz nett, sieht aber leider eher schwach aus.




                                      Aquaslash (2019) :prime:
                                      Den gibt es gerade bei amazon Prime und ich hab ihn aus Jux vorhin angemacht. Der Film läuft gerade mal 71  Minuten, hat aber leider sehr wenig Kills an Bord. Die Optik ist günstig, aber gar nicht soo schlecht und selbst die deutsche Synchro ist nicht müllig. Etwa 50 Minuten lang gibt es den Alltag in einem Wasserpark zu sehen. Der Film ist dabei leider nie so spaßig, wie ein Piranha DD. Zumindest gibt es ein paar echt nett anzusehende Mädels zu begaffen. Trotzdem wollte ich schon abbrechen. Zum Glück hab ich parallel am Handy gelesen, dass der Film zum Ende hin noch ein Highlight zu bieten hat. Und was soll ich sagen, die besagten 10 Minuten sind schon überraschend cool. Ich weiß gar nicht mehr, wie viel man davon im Trailer sah.
                                      Also unterm Strich ein lahmer Film, der wenig zu bieten hat, bis auf eben diese paar Minuten. Wer interessiert ist, kann zu Minute 49:30 spulen, es lohnt sich. :D
                                      « Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, 00:38:54 von Max_Cherry »


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Sharkula - Das Original



                                        In den Straßen einer Stadt stapeln sich Leichen. Wie konnte das passieren? An den Opfern, etwas das aussieht wie Bissspuren von einem Hai. Ein Hai, mitten in der Stadt ? Der Inspektor und sein Gehilfe Chubby nehmen die Ermittlungen auf.

                                        Was ist da los in Regensburg? Ein Wesen halb Vampir, halb Hai geht um und zieht eine Schneise aus Blut, Matsch und Glibber hinter sich her.  „Sharkula“, ein Mensch, der von einem Hai gefressen wurde und diesen in den Magen biss, während er sich in ihm – und mit ihm – in einen Vampir verwandelte.

                                        Ich glaube recht viel braucht man da gar nicht sagen, herrlicher Amateur-Trash und Splatter-Klamauk von Studenten und Barkkeepern aus Regensburg.

                                        "Das Original" deswegen weil es jetzt doch tatsächlich ein US Remake davon gibt, bzw. hat das ein Ami Trash-Regiesseur dreisst geklaut!!  :D Sehr geil, schade das es die ami-Version nicht auf deutsch gibt.. ;)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Es gibt neues von den Brandls, gleich 2 neue Filme auf einmal !!!!  :biggrin:



                                          Brandl Pictures fühlt sich stolz.

                                          NEW STUFF! 😎 Unsere beiden neuesten Werke sind ab sofort erhältlich:
                                          der Western "IM TAL VON ACHOR" und das Science-fiction-Drama "EVOLUTIO" !
                                          Jeweils auf DVD & Blu-Ray erhältlich auf unserer Website:
                                          Im Tal von Achor: http://brandl-pictures.de/html/im-tal-von-achor.html
                                          Evolutio: http://brandl-pictures.de/html/evolutio.html
                                          Von "Im Tal von Achor" gibt es zudem wieder eine VHS Edition (mit DVD dazu) und eine auf 20 STÜCK LIMITIERTE kleine HOLZBOX - in dieser befindet sich neben der Blu-Ray (wahlweise kann man stattdessen auch die DVD reinpacken) eine DVD unseres letzten Westerns "Und sie kehrten niemals wieder", ein Rosenkranz, eine Patronenhülse und eine Bibelseite mit einem der im Film verwendeten Bibelzitate 😉 .
                                          Der Preis für die VHS Edition liegt bei 14,90 Euro, die Holzbox kostet 19,90 Euro (die beiden Sonderedition sind nicht im Shop verfügbar, daher bei Interesse einfach PN an Brandl Pictures oder an Günther Brandl ), oder E-Mail an brandl-pictures@web.de .





                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Das Tal von Anchor interessiert mich. Beim anderen fand ich den Trailer nur so lala.
                                            Ich warte noch auf den Nächsten und dann gibt es eine fette Sammelbestellung. 😁😁


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Evolutio




                                              Kira führt ein glückliches Leben, doch sie ist nicht frei. Sie lebt in einer Welt, in der die Menschen in der Evolution von den Maschinen überholt wurden. Nun werden sie von den Robotern als „Haustiere“ gehalten. Auch Kira ist das Eigentum von Antonett und Esben. Sie kennt kein anderes Leben – bis ihre Besitzer sich einen zweiten Menschen anschaffen. Leo ist anders. Er kennt die Vergangenheit, er kennt die Evolution und er weiß, dass es noch Menschen in Freiheit gibt. Bald kann er Kira davon überzeugen, dass ihr Leben nicht das einzig wahre ist. Aber will sie es aufgeben? Will sie sich gegen die natürliche Evolution stellen?

                                               :arrow: http://www.brandl-pictures.de/html/evolutio.html

                                               :arrow: https://www.ofdb.de/film/366821,Evolutio


                                              Boah... Was für ein cooler Film!! Evolutio ist ein absolut gutes Beispiel dafür, was eine gute Geschichte, ein gutes Drehbuch gleich ausmachen kann! Ich bin völlig neutral an die Sache ran gegangen, ich hab mir nichtmal die Handlung durchgelesen, und so konnte mich der Film echt noch überraschen! ;) Klar, Neues beinhaltet die Handlung nicht, besser produziert könnte das auch eine Folge von Black Mirror oder Outer Limits sein. Aber genau Das ist ja der Qrux bei No-Budget-Filmen... :D Umgesetzt hat man das ohne irgendwelche Special Effects oder so, die Science-Fiction kommt nur von der Handlung. Auch für Location und Kulissen hat man nicht viel gebraucht, da reicht ein normales Wohnhaus, und ich habe auch Räumlichkeiten wieder erkannt die schon bei Station 0 genutzt wurden. Lt. der Brandl-Website hat das Budget gerade mal 150 Euro betragen, und das sieht man schon klar, aber das man damit hat tatsächlich noch so einen kreativen und überraschend spannenden Film auf die Beine stellen können ist beeindruckend!

                                              @Sascha: Absolute Empfehlung!  :thumb:




                                              « Letzte Änderung: 16. Februar 2023, 01:05:48 von ap »


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Ich warte noch auf den Nächsten und dann gibt es eine fette Sammelbestellung. 😁😁

                                                Das soll übrigens schon im April oder so soweit sein, "Doom Patrol" wird der Film heißen glaube ich hat er gesagt.. ;)


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  Im Tal von Achor



                                                  Kurz nachdem Eli zurückgekehrt ist von der erfolgreichen Jagd nach einem mutmaßlichen Verbrecher, taucht plötzlich ein Fremder im Gewand eines Priesters bei ihm auf. Er behauptet ihn zu kennen – und bezichtigt ihn, an einer grausamen Tat beteiligt gewesen zu sein. Eine bösartige Lüge? Eli bestreitet die Tat, seine Frau Rose glaubt ihm – zunächst. Doch was bezweckt der Fremde, der beharrlich bei seinen Vorwürfen bleibt?

                                                   :arrow: http://www.brandl-pictures.de/html/im-tal-von-achor.html

                                                   :arrow: https://www.ofdb.de/film/365994,Im-Tal-von-Achor


                                                  Das ist jetzt schon der zweite Brandl-Western, den ich gesehen habe, und diesmal ist das eigentlich ein ganz solider Staubfilm... nunja, so staubig isser jetzt nicht, gefilmt in bayerischer Prärie und in Pullman City ist das schwer möglich, aber ein recht solider Rachefilm ist das doch geworden. Rein handwerklich ist der Film eigentlich relativ gut gemacht, immerhin hatte man hier ein Budget von 3.120,- EUR zu verbraten (;))... Die Darsteller sind gehobenes Amateur- bis semiprofessionelles Niveau. Günter Brandl selbst miemt den schlecht gelaunten Rächer, und das passt besser zu ihm als manch so eine andere Rolle.. ;) Alles in Allem ein handwerklich durchaus gelungener No-Budget-Western.
                                                  Dramaturgisch ist der Film nicht ganz so toll. Im letzten Drittel wird der Film sehr dialoglastig und quasselig, und Dialoge sind nicht die Stärke der Brandls. Der Film zieht sich dann ziemlich, und eine gefühlt endlose Szene nervte mich dann so tierisch, das ich mir das Ende des Filmes herbei gesehnt habe... Aber ich habe durch gehalten, und ich wurde dafür belohnt! Am Schluß gibts plötzlich noch richtig Action, eine westerntypische Schießerei und ein Showdown, der für vieles entschädigt.  :)

                                                  Also FAZIT: Erneut ein sehenswerter Brandl Film!  :thumb:



                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show only replies by ap
                                                    Ich warte noch auf den Nächsten und dann gibt es eine fette Sammelbestellung. 😁😁

                                                    Das soll übrigens schon im April oder so soweit sein, "Doom Patrol" wird der Film heißen glaube ich hat er gesagt.. ;)


                                                    Film-Premiere "DOOM ZONE" am SAMSTAG, 1. APRIL 2023, KommKino Nürnberg
                                                    https://www.facebook.com/events/592090842571675



                                                    Lang hat´s gedauert (über 2 1/2 Jahre), aber nun ist es endlich soweit: "DOOM ZONE" feiert Premiere! Am 1. April (kein Aprilscherz 😉 ), im KommKino in Nürnberg. Los geht´s um 20 Uhr (Filmstart um 21:15 Uhr). Eingeladen sind wie immer neben allen Darstellern und Beteiligten alle Leute, die Interesse haben - wir freuen uns auf euer Kommen! 🙂
                                                    Filmbeschreibung:
                                                    Vier Menschen wachen in einer trostlosen Gegend auf. Keiner von ihnen weiß wie er dort hingekommen ist, keiner weiß wo sie hier sind. Doch noch bevor sie dieses mysteriöse Rätsel lösen können, begreifen sie, welche Gefahren es hier gibt. Denn sie sind nicht allein! Grauenvolle Mutanten und blutrünstige Monster lauern auf sie, mit nur einem Ziel: sie zu töten! So wird die Suche nach einem Ausweg aus diesem Szenario zum nackten Kampf ums Überleben!
                                                    Mit von der Partie sind u.a. Martin Eherer (der wie schon in der ersten Verfilmung die Kettensäge schwingt 😉 ), Monika Brandl, Günther Brandl, Melody Bayer und Oliver Maurer.




                                                    Ein Brandl Film im Kino, da hätte ich ja voll bock drauf!  :D