Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 21 · 173278

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hätte da auch noch ne echte Trashperle Crash.



    Flesh Gordon 2 - Schande der Galaxies
    Zitat
    Flesh Gordon (kein Rechtschreibfehler!) hat gerade einen harten Drehtag über seine Abenteuer hinter sich, als er von seiner Freundin Dale angefahren wird. Ehe sie sich versieht, wird er von drei Chicks in einen Krankenwagen gepackt und sie hauen mit ihm ab. Dale sieht noch wie kurze Zeit später ein Raumschiff abhebt. Sie begibt sich sofort zu Dr. Flexi Jarkoff, einem befreundeten Wissenschaftler. Gemeinsam starten sie mit seinem eigenen Raumschiff um Flesh zu befreien. Dieser sieht sich, als er zu sich kommt, drei Chearleadern und deren Chefin gegenüber. Diese erzählt ihm, das ein unheimlicher Fremder durch besondere Strahlen alle Männer auf ihrem Heimatplaneten zu impotenten Schlappschwänzen gemacht hat und Flesh mit seiner Monsterpotenz der einzige ist, der ihnen helfen kann. Gerade als die vier sich so richtig mit Flesh vergnügen, kommen Dale und Jerkoff dazwischen. Bevor sich Dale aber mit den Mädels prügeln kann, wird sie eingefroren und von dem bösen Evil Presence, der hinter allem steckt, entführt. Flesh macht sich mit Jerkoff sogleich auf zur Verfolgung. Problematischerweise schlafen die Hühner, durch die das Raumschiff angetrieben wird, ein und die beiden legen eine Bruchlandung auf einem Tittenplaneten hin. Dort können sie so gerade vor einem riesigen Phallus flüchten und landen in der G-Punkt-Bar. Dort erhalten sie weitere Hinweise und landen nach einiger Wanderschaft zusammen mit der Chefin der Chearleader in den Tiefen des organischen Planeten bei den Kackmenschen. Glücklicherweise setzt gerade ein Stuhlgang ein, bevor die Gruppe eingebürgert wird. Mit einem kleinen Raumschiff landen sie schließlich auf dem Eisplaneten, der Heimat von Evil Presence. Dieser hat genug Probleme seine fette Verlobte Frigid angemessen zu befriedigen. Deswegen jagt er hinter Flesh her um ihn seines besten Stückes zu berauben und dann seinen Spaß mit Dale zu haben. Flesh hat also alle Hände voll zu tun Evil Presence zu vernichten und die Erde vor den Impotenzstrahlen zu retten...
    « Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 13:13:30 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ja ich. Teil 2 gefällt mir besser al der erste Part. F G ist eine durchgeknallte,trashige, skurril, ecklig und sexistische  Sci Fi Comedy. Teil 2 rockt richtig (auf ne gewisse Weise).
      « Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 13:15:57 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Beide Teile für  neu ab EUR 4,99  & gebraucht ab EUR 4,98  bei Amazon.
        Gruß  :)
        « Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 13:24:22 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Stimmt Teil 1 aus den 70'ern ist deutlich schlechter. Und mit deiner Freundin oder Frau (falls vorhanden) kannst beide Teile nicht anschauen. Die sind einfach zu kaputt. :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Also meine fands amüsant - Evil Alter, Du musst Dir endlich ma eine suchen die nich aufm Friedhof pennt.
            Was sind wir heute wieder witzig.  ;)
            Leprechaun, der ist auch irgendwie "klasse" und abgedreht. Hab ich mir auch mal für ein paar Mark geholt.

            Tja, die Puppet Master fallen mir noch ein, Die Schreckensmacht der (SS) Zombies, Frankenfish und Creatures from The Abyss.
            « Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 10:53:47 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              @ Crash: Kennst du den Film Star Troppers??? Ist recht neu und im Stil von Flesh Gordon 2- Schande der Galaxies. Hab ein paar Szenen gesehen und da hätte es mich fast weggehauen. Glaub den brauch ich. :D Ultra Trashig.

              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Hab mir den mal aus Spaß bei Amzon für ne Handvoll Euro bestellt. Berichte dann.  :D
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Denke mal der Star Troopers könnte dir gefallen Crash. Ist aber übelst!!! Trash! Vergleichbar mit Flesh Gordon 2 (nur noch schlimmer und evtl. mit etwas Lex The Dark Zone- Einflüssen)  und erinnert stark an alte 70'er 80'er Sci Fis.
                  Kaputter Sci Fi -Fantasy, mit Stop Animationen (Puppen und Knetmännchen), Effekte die so billig sind daß sie schon wieder als genial durch gehen, die sexy Outfits der Mädels sind wirklich schrill, Sex wie im oben genannten Film gibts fast keinen, Star Troopers geht auch nicht als Komödie durch, dafür ist dieser aber unfreiwillig komisch (oder doch gewollt?).
                  Superbillige Alien-Masken, skurille und bizarre Einfälle (kann man jetzt positiv sehen) , Laserschlachten die man gesehen haben muß (aber nur als Fan des absoluten Trashs)!
                  Ja, ich galub der könnte dir gefallen Trash... äh Crash. :) Aber gib nicht mehr als 7 € dafür aus, sonst ärgerst dich bestimmt!

                  Auf ne Wertung verzicht ich.
                  Für normale Filmfans nicht geeignet. ;)
                  « Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 16:06:12 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Frauen, die man Töterinnen nannte? Ich hoff der Film ist besser als sein Titel.

                    Crash, hatten wir Jack Frost 1 und 2 schon? Hier mal die Cover. Sind ganz witzig die 2 Teile.

                    « Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 15:29:16 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Teil 2 ist noch etwas schlimmer...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Manollo: Deine Freundin? ist ja cool! Ich hatte auch mal so eine, die hat auch jeden Mist mit mir geschaut.  :)
                        Dann gefällt auch bestimmt auch Teil 2. Darf man eben nicht so ernst nehmen und Frost 2 ist eben kein Film den man 10 mal anschauen kann. (Weiß eh nicht wie der in meine Sammlung geraten ist.  ;) )
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Na dann halt sie dir unbedingt warm Manollo!  :)
                          Übrigens, pass nur auf bei Frost 2, da gibt es 2 Fassungen. Ne gekürzte 16 und uncut 18'er.
                          « Letzte Änderung: 20. Februar 2010, 19:38:47 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Genau. Und der zweite ab 18.
                            (Gabs im ersten überhaupt was zu schneiden? Nicht so viel jedenfalls. Die Szenen nen lebenden Schneemann mit nem Föhn zu attackieren sucht schon seinesgleichen.  ;) 
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Crash: Danke für die niedlichen Schneemannsbilder. Ich glaub ich muß den mal wieder schauen! :)
                              « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 11:33:27 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Hi Crash,
                                hab hier noch nen für dich evtl. interessanten Bericht gefunden in der aktuellen Moviestar (mit Resi Milla vorne drauf).
                                Seite 62,63.  Phantastsicher Trash-Faktor!
                                Da gibt es so ein Label oder Vertrieb namens HMH mit ihren Asylum Filme wie
                                The Land that Time forgot, Princess of Mars, Supernova 2012, Sherlock Holmes, Mosnter, Meteor Apocalypse, Sindbads Abenteuer, Mega Piranha.

                                Kannst ja mal in die Ausgabe reinlinsen.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Oh Mein Gott.  Das kann man ja nicht mit anschauen. Nur mit Alkohol ertäglich. Ich sitz dann wieder neben Jason, Ed und MAx, damit ich mitlachen kann...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Ich glaub bei dem Film gehen die Meinungen doch ewtas auseinander. Also ich brauch da schon harte Drogen um den zu ertragen.
                                    Lieber den Hotel Paradiso noch mal, gell Pascal?! :D
                                    « Letzte Änderung: 17. August 2010, 17:19:19 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Nazis, schwarze Magie und Zombie Wikinger, unglaublich was es alles gibt. ^^ Aber die Nazis  und Zombies sterben eh nie aus!!! Filme mit ihnen, wirds wohl noch in 100 Jahren geben.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Schaut euch mal die Rückseite des DVD-Covers an:



                                        Das ist tatsächlich der:

                                        http://www.ofdb.de/film/45252,Oben-ohne---unten-nix
                                        Den hab ich doch zufällig neulich bei Amazon gefunden... der Sk ist da ganz scharf drauf.  :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Habs mal hier gepostet. Hoffe das ist ok. Nicht nur im Sand treiben sich die Biester rum, jetzt auch hier...
                                          Snow Sharks

                                          Zitat
                                          Passend zum Spring Break steht dem alljährlichen "Bikini Ski Day" im Twin Pines Ski Resort nichts im Wege: Das Bier ist eisgekühlt, die Pisten frei und die Ski-Häschen willig! Dumm nur, dass riesige, geisterhafte Mörderhaie durch eine Lawine aus ihrem eisigen Grab befreit werden! Als die ersten Touristen spurlos verschwinden und abgetrennte Körperteile auftauchen, wird schnell klar, dass etwas Böses im feinen Pulverschnee lebt und jagt! Die Veranstalter des Events schweigen jedoch, um keine Panik aufkommen zu lassen. Nur der Sheriff und ein paar unerschrockene Verbündete stellen sich dem Grauen, um die Monster-Haie zu erlegen!
                                          [Amazon.de] Erhältlich am 30. Mai 2014.
                                          http://ecx.images-amazon.com/images/I/91J%2BqmOPZkL._SL1500_.jpg
                                          « Letzte Änderung: 09. April 2014, 18:16:58 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...