Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 62 · 173439

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hier mal ein paar Fotos vom Brandl Dreh zu FAREWELL TO A DYNASTY, mit mir in meiner zweiten Statistenrolle, ich durfte sogar 2 Zeilen Text aufsagen.... ;)





    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich hab dich gestern schon auf Facebook gesehen - sehr geil :D
      Jetzt wäre es voll mega wir würden beide in einem mitspielen; ich hätte da ja voll Bock drauf muss ich sagen

      Ich sag dir Bescheid wenn wieder was größeres ansteht! Der nächste Termin ist Mitte Nove,ber, aber das ist nur was kleineres, irgendein Nachdreh von nem okkulten Ritual... ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        "Slotherhouse" ist der erste Faultier-Slasher. :uglylol:


        Das sieht erstaunlich hochwertig aus.




        Slotherhouse kommt am 24. Januar 2024 von PLAION !!!!




        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Der ist in den USA wohl PG13 und nach ersten Meldungen soll es ein absoluter Langweiler sein. Sehr schade.

          Ich schätze mal deer Film ist, dem Faultier geschuldet, eher ruhig und behäbig (und entspannt ;)) erzählt, damit kommen viele Leute nicht klar... ;)
          Wobei die PG13 schon etwas abschreckend ist, ja...
          « Letzte Änderung: 20. Oktober 2023, 13:26:48 von ap »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Und hier ist dann der offizielle Trailer zum neuen Mystery-Film "MEMORIA" von Brandl Pictures.
            DVD & Blu-Ray Veröffentlichung folgt in Kürze 🙂 .

            https://fb.watch/oMmSWpr7P3/


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              https://www.facebook.com/1368985286/videos/882783576593554/

              Da war ich als Statist mit dabei !!  :biggrin:


              Der Typ mit der ZIegenmaske da bin ich  :D



              und noch weitere BIlder von dem Dreh, war lustig!

              « Letzte Änderung: 09. Dezember 2023, 12:43:29 von ap »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Und hier ist dann der offizielle Trailer zum neuen Mystery-Film "MEMORIA" von Brandl Pictures.
                DVD & Blu-Ray Veröffentlichung folgt in Kürze 🙂 .

                https://fb.watch/oMmSWpr7P3/


                Brandl-Pictures die wasweißichwievielte... Neuer Film: MEMORIA






                Während des Ersten Weltkriegs findet sich der britische Soldat Eddie (Helmut Brandl) in einem unwirklichen Szenario wieder. Mitten auf einem plakativ anmutenden Schlachtfeld begegnet ihm eine Engels-ähnliche Gestalt (Matthias Sigl), die sich ihm als Totengott Thanatos vorstellt. Er fordert ihn zu einem Schachspiel auf, bei dem es um nichts Geringeres gehen soll als sein Leben. Wie in Trance willigt Eddie ein, und beginnt zu spielen.
                Dieses Spiel streckt sich nun über den gesamten Film und dient gewissermaßen als Rahmenhandlung. Warum Eddie dieses Spiel spielen soll und wie er überhaupt in diese Situation geraten ist, das erfährt der Zuschauer erst Stück für Stück. Wirklich handfeste Antworten auf diese Fragen darf er allerdings nicht erwarten. Denn „Memoria“ will in allen  Belangen eins sein: undurchsichtig und fernab vom Naheliegenden. So weiß man zu keinem Zeitpunkt der Handlung, ob das was Eddie gerade passiert real ist oder nur eine Vision. Nur eins ist schnell klar: irgendetwas Schreckliches muss vorgefallen zu sein, und es hat etwas mit der mysteriösen Braut (Yvette Costeau) und seinen Kameraden Harold (Timur Güler) und Seymour (Markus Pauli) zu tun, die ihm immer wieder begegnen.


                 :arrow: http://www.brandl-pictures.de/html/memoria.html


                Mein Senf: Wow, mal wieder ein richtig anstrengender Film von den Brandls. Die aufgeführten Genres in der OFDB sprechen für sich: Drama Erotik Experimentalfilm Grusel Horror Mystery Thriller... Der Film ist wirrer Mindfuck, er hat seine Momente und jede Menge cooler Szenen und ne nette Atmo, aber so wirklich ist der Funke bei mir nicht über gesprungen. Und so wirr der Film auch erscheint, worauf er hinaus will ist eigentlich schnell klar, die Pointe ist nun nicht gerade neu. Das hat mir jetzt schon etwas Durchhaltevermögen abverlangt, ich befürchte der Film wird ein One-Timer bleiben.
                « Letzte Änderung: 28. Dezember 2023, 00:54:36 von ap »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Übrigens.... Hier ich als Zombie im neuen Film von Brandl Pictures "Tanz der Toten" !!  :biggrin:





                  Und nun endlich ist der Film auch als Blu-R oder DVD-R zu bekommen !!!




                   :arrow: http://www.brandl-pictures.de/html/tanz-der-toten.html


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Und nun endlich ist der Film auch als Blu-R oder DVD-R zu bekommen !!!




                     :arrow: http://www.brandl-pictures.de/html/tanz-der-toten.html

                    Ich schau den Film gerade, hier die ersten paar Bilder mit mich!  :D





                    (hier noch nicht zombifiziert... ;) )
                    « Letzte Änderung: 03. April 2024, 22:55:43 von ap »


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies

                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Ich kann es sogar als Nicht-Facebooker ansehen. Die aufgeklebten Haare im Gesicht sind schon ulkig. :)

                        cool!  :thumb:

                        Dann hier noch gleich ein bißchen Zombie spektakel... ;)


                        https://www.facebook.com/100003812762777/videos/306528732458468/



                        und nochn paar Bilder, da bin ich glaub ich überall mit drauf!  :D

                        « Letzte Änderung: 04. April 2024, 01:49:46 von ap »


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Als Nicht Zombie hast du fast was von Stefan Raab :D Ich warte noch auf den nächsten Brandl und dann gibts mal wieder eine. ordentliche Sammelbestellung

                          das sagst du jetzt schon ewig... ;)




                          Also ich finde eher Alex wäre mit paar Flusen aufm Kopf das perfekte Anton-Hofreiter-Double :D

                          jetzt wo dus sagst sehe ich die Ähnlichkeit auch... ;)