Livid (von den "Inside"-Machern)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Story klingt nicht wirklich interessant - wenn ich supernatural schon höre fängts an zu schnarchen...


    Aaaaaaaaaaber: das Duo wird perfekte Horrorkost servieren, da bin ich mir sicher :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      :kino:
      Livid :5:
      Leider wie befürchtet: nichts für mich. Suspense, Mystery, Ghost, Haunted House Stories sind einfach nicht mein Genre.
      Das Set & Creature Design war ganz hervorragend, aber er hat seine Wirkung bei mir verfehlt: ich fand es einfach nicht gruselig.
      Am ehesten fand ich ihn mit James Wan’s Dead Silence vergleichbar, den ich ähnlich durchschnittlich fand.
      Gegen Ende wird noch ein paar Mal auf die Splatterschiene geshiftet was dem Film auch sehr gut steht, aber unter dem Strich für mich nicht rettet.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Gut, dann sollte er dir auf jeden Fall gefallen denke ich.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend.
          Story und Plot waren zumindest OK, also auch weit weg von einem Totalausfall.

          Kann da eine Bewertung mit 3 oder weniger leider auch nicht ernst nehmen. Das sind Bewertungen, bei denen nichts positives und im Gegenteil sogar nur beschissenes vorzuweisen gibt.

          Das war hier ja jetzt wirklich nicht der Fall...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend.
            Story und Plot waren zumindest OK, also auch weit weg von einem Totalausfall.

            Und genau diese Punkte kann ich so nicht unterschreiben.
            Set + Creature Design war langweilig und einfallslos. Das Haus hatte absolut NICHTS Besonderes und weit ab von gruselig. Ich fande, es sah halt wie ein typisches altes Haus aus.

            Es geht ja auch nicht darum, dass es jeder als herausragend finden muss, aber grottig (2 von 10 grottig) war es doch sicher nicht!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              ...und ob die Effekte gut sind hat wiederum nichts damit zu tun, wie viel Geld reingefloßen ist. Das wurde mir in den Mund gelegt.