Livid (von den "Inside"-Machern)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei dem Teil hab ich auch ein wirklich gutes Gefühl.

    Story klingt klassisch und gut, der Trailer rockt!
    Wär schon, wenn der Film Grusel und ein paar Härten (muss kein "Inside"-Splatter sein) bieten kann.
    Ich bin gespannt.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, die Bewertungen sind ernüchternd.
      Markus??? Was sagst du?

      Aber so ganz abgeschreckt habt ihr mich dennoch nicht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Film ist ohne Zweifel nicht schlecht. Gerade das Setting, das Set-Design, die allgemeine Atmo, das ist stimmig. Nur sorgt er final für etwas Verwirrung und hat dann auch ein paar fast märchenhaft angehauchte Momente. Und einen irgendwie vampirischen Kontext.
        Das klingt für mich recht interessant.
        Abwarten.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Livid :7.5:
          Boah mann mann mann. Ich weiß nicht. Das Ding hatte bei mir lange Potential zu einer :9:. Optisch fand ich ihn sau stark! Wie gewohnt der geniale, kalte Französische Look (love it!) und eine langsame aber sehr spannende Einführung. Dann geht es in das Haus und ich muss sagen ich habe noch nie in meinem Leben so ein gruseliges Haus in einem Film gesehen! Doch irgendwie hätte dann eine Stelle kommen sollen, an der er durch zündet und das passiert leider nicht. Die Shocks sind ganz cool, die Effekte sehr blutig, das Setting genial aber einige "komische/unpassende" Szenen und das Ende haben ihn mir letztlich etwas vermiest. Ich fand ihn dennoch gut aber das ist nüchtern betrachtet sogar schon zu wenig denn er hatte für mich das Potential zu DEM  gruseligsten Filme der letzten Jahre und das hat er im letzten Drittel leider verspielt. Sehr schade! Aber hey, ich fand ihn sicherlich noch am besten von unserem Quartett und ich bin gespannt wie er mir bei Zweitsichtung (wird gekauft) gefällt.
          Na geht doch :)
          gespannt ich bin.