Livid (von den "Inside"-Machern)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt net wirklich berauschend :sleep:
    Naja, warten wir mal den ersten Trailer ab.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich find das sieht absolut GEIL aus! Vor allem der Sound is wieder genial. Beatrice Dalle aus Inside is auch wieder am Start.

      Die Dalle ist nur mittlerweile echt schon fast nicht mal mehr eine GILF :twisted:

      Der Sound rockt echt - genauso wie die Bilder und der Trailer. Gerade der Trailer hat tlw. fast schon etwas Silent Hill'iges. Könnte eventuell nach Haute Tension und Kidnapped mal wieder ein Terrorfilm sein der mir gefällt. Am 7. Dezember startete der in Frankreich??? Da lese ich doch mal leise Hoffnungen raus, das er vielleicht bei den Nights laufen könnte :braue:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Uaaa, ich lese gerade das hier bei einem IMDB-Review: Considering the graphic nature of their previous film, it was interesting seeing the filmmakers experiment with such a different approach to the genre. And all in all, I believe it was successful.

        Nicht so grafisch wie Inside??? Yo geil, dann könnte das noch mehr was für mich sein :!:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Dalle ist nur mittlerweile echt schon fast nicht mal mehr eine GILF :twisted:

          Was soll dass bedeuten? Ich find Sie hat was.  ;)

          Naja, im Vergleich zu Betty Blue Zeiten zum Beispiel. Ich finde die sieht mittlerweile echt ziemlich verlebt aus.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Livid :d3:
            Obgleich ich mit Inside ja 0 angangen konnte war ich auf den Film der beiden Inside'r sehr gespannt - zumal er in der Fachpresse sehr gelobt wurde.
            Aber so ganz konnte mich Livid leider nicht überzeugen: Das erste Drittel war recht gut. Das zweite Drittel hat ein wirklich gruseliges Szenario erschaffen - was aber leider nicht konsequent genutzt wurde um Grusel und Spannung zu erzeugen. Das letzte Drittel driftet mir zu sehr am Rad. Was soll mir das alles sagen? Um was geht es hier eigentlich? Und wie zum Geier soll ich das Ende verstehen? Wirklich schade, denn der Film hatte verdammt gute Ansätze und zum Teil visuell wirklich was erschaffen. Da wäre viel mehr drin gewesen - so bleibt der ganze Film leider zu unausgegoren.




            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Juhu, endlich wieder Terror! :twisted:

              Freddy, der Film hat null mit Terror zu tun! Geht komplett in eine andere Richtung wie Inside

              Jau, mal sehen, ob sie auch ohne Blut und Terror einen anständigen Film hinkriegen. Ich hoffe es zumindest sehr.

              ...und mit einem Zentner mehr Logik als die Story von Inside aufweisen konnte, bitte...

              Der Film hat genauso wenig Logik - ist aber ganz anders. Anschauen kannst du Ihn dir sicher mal - aber ich denke dir geht's wie mir: Um Längen besser als Inside aber nicht wirklich ein Brett


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                ich warte bis er in denVideotheken steh.

                Also bis heute :D
                « Letzte Änderung: 05. April 2012, 10:24:48 von skfreak »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ist halt ne rein subjektive Wertung, und das mein ich jetzt garnicht böse...
                  Dann hätte ich dem grottigen "11-11-11" auch ne :2: verpassen "müssen", aber auch wenn ich den schlecht und langweilig fand musste ich da etwas relativieren.

                  Und das ist doch okay - hab ja subjektiv Black Swan auch damals :d5: verpasst weil der bei mir halt gar nicht ging. Objektiv liegt der sicher deutlich höher. Aber nehmen wir's doch einfach mal hin - bitte keine Inside-Reloaded-Diskussionen :D bei dem Film von den beiden. Das wär ja schon fast ikonisch :lol: :biggrin: