Livid (von den "Inside"-Machern)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Wann kommt der denn zu uns?
    "Suspense, Mystery, Ghost, Haunted House Stories" sind GENAU mein Ding.


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      So, auch gesehen und ich verpasse ihm 'ne :2: (was noch geschmeichelt ist).
      Ich hab wirklich schön atmosphärischen Grusel erwartet, aber leider nur überflüssigen und schlecht gespielten Schund bekommen.
      Atmosphäre kam bei mir NULL auf. Ich fand die "Story" unfassbar schlecht, weshalb mich das Ende auch nicht mehr geestört hat, als der gesamte Film an sich. Teilweise wird gut rumgesaut mit ordentlich roter Suppe, aber das wirkte für mich einfach nur aufgesetzt, damit auch die ganzen Gorehounds irgendwie was zu gucken kriegen. Gruselig fand ich hier (neben der Story) nur die Charaktere. Ich sag mal so: sie könnten mir nicht egaler sein.
      Ich finde, dass der Film weder als Haunted House-Film, noch als Splatter funktioniert hat.
      Also gegen dieses Machwerk hier wirken sogar die Resident Evil-Streifen gruselig.

      Aber genug gemeckert, kommen wir zu den positiven Sachen...:boring:
      « Letzte Änderung: 05. April 2012, 01:12:56 von Janno »


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also die :2: kann ich nicht ernst nehmen weil da echt nicht mehr viel Luft nach unten bleibt und es so viel schlechteres gibt aber hierbei...

        Mag sein, dass diese Wertung für den einen oder anderen etwas harsch wirkt, aber für mich ist er einfach meilenweit davon entfernt, ein durchschnittlicher Film (:5:) zu sein.


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend.
          Story und Plot waren zumindest OK, also auch weit weg von einem Totalausfall.

          Und genau diese Punkte kann ich so nicht unterschreiben.
          Set + Creature Design war langweilig und einfallslos. Das Haus hatte absolut NICHTS Besonderes und weit ab von gruselig. Ich fande, es sah halt wie ein typisches altes Haus aus.
          Ebenso das Creature Design. Was war an dem bitte hervorragend!?! Absonderlichkeiten wie in Silent Hill (dem Film)...DAS ist hervorragendes Creature Design, aber was hier geboten wurde, war doch wirklich nicht der Rede wert.

          Naja, ich hab halt einen schönen Haunted House-Film erwartet. Für mich war das in letzter Zeit wirklich der schlechteste (Horror)Film, den ich gesehen hab...naja, mit "The Silent House".
          « Letzte Änderung: 05. April 2012, 15:42:18 von Janno »


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend.
            Story und Plot waren zumindest OK, also auch weit weg von einem Totalausfall.

            Und genau diese Punkte kann ich so nicht unterschreiben.
            Set + Creature Design war langweilig und einfallslos. Das Haus hatte absolut NICHTS Besonderes und weit ab von gruselig. Ich fande, es sah halt wie ein typisches altes Haus aus.

            Es geht ja auch nicht darum, dass es jeder als herausragend finden muss, aber grottig (2 von 10 grottig) war es doch sicher nicht!

            Ich sag's mal so...das Beste am Film war wirklich noch das Haus (von außen), aber ich fande halt, dass es jetzt nicht sonderlich besonders war. Standard halt.