Livid (von den "Inside"-Machern)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hehe, der Film scheint ja zu spalten, wiedermal.  :D Wenn ich mir die beiden Reviews so durchlese könnte sowlol das eine als auch das andere bei mir auch zutreffen.... ich warte bis er in denVideotheken steh.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      ich warte bis er in denVideotheken steh.

      Also bis heute :D

      Achso ???  ;) Na gut.... heute bin ich erstmal im Kino !!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend.
        Story und Plot waren zumindest OK, also auch weit weg von einem Totalausfall.

        Kann da eine Bewertung mit 3 oder weniger leider auch nicht ernst nehmen. Das sind Bewertungen, bei denen nichts positives und im Gegenteil sogar nur beschissenes vorzuweisen gibt.

        Das war hier ja jetzt wirklich nicht der Fall...

        Also naja das kann man auch unterschiedlich sehen. So etwas wie "Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend." zählt für mich persönlich überhaupt nicht als Argument! Im Gegenzug kann ich daher auch billigsten Amateurfilmen richtig gute Bewertungen geben!  ;)
        Und, DAS verstehe ich eigentlich auch unter "Objektivität", nämlich das man unabhängig von Budget oder Professionalität das Endergebis würdig bewerten kann.
        Ich bewerte Subjekltiv nach persönlichem empfinden, und versuche dies dann ggf. in Reviews mit objektivedn Argumewnten zu untermnauern.  ;)

        Daher würde ich einer dserartige Wertung sehr wohl ernst nehmen, ob ich ihr zustimme ist aber eine andere Sache.  ;)