Streets of Blood (Val Kilmer/Sharon Stone/Curtis Jackson)

Gast · 16 · 2326

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Trailer:


Sieht gut aus - ist wohl komplett an mir vorbeigegangen!

Deutsche DVD ist jetzt am Start.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Sieht nicht übel aus. Hasse zwar 50 Cents, aber kann ja trotzdem was sein. Der Song, der im Hintergrund läuft ist cool.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Den halben Euro mag ich auch net, aber dafür ist Michael Biehn auch mit dabei :)


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Der heißt echt Curtis Jackson?? Name kam mir gleich so bekannt vor..so hieß doch der Steve James-Charakter in American Fighter. :D


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Der heißt echt Curtis Jackson?? Name kam mir gleich so bekannt vor..so hieß doch der Steve James-Charakter in American Fighter. :D

        50 Cents Mama war wohl Action-Gülle-Fan! :uglylol:  :uglylol:


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Der heißt echt Curtis Jackson?? Name kam mir gleich so bekannt vor..so hieß doch der Steve James-Charakter in American Fighter. :D

          50 Cents Mama war wohl Action-Gülle-Fan! :uglylol:  :uglylol:

           :uglylol:

          Ohje, 50 Cent in nem weiteren Film, da is es bei mir schon vorbei


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            HÄ? Ich bin mir SICHER, den Trailer hier schonmal gesehen zu haben! Hiess der Film vielleicht mal anders in der Post-Production oder so?

            Curtis Jackson :lol: stimmt ja, das fiel mir noch nie auf :D der heißt aber wirklich so
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Keine Ahnung ob der mal anders hiess, bin gestern nur zufällig drüber gestolpert.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ejaaal wird auf jeden Fall geschaut! Sieht echt spassig aus. Die letzten Kilmer Filme waren allesamt solide B-Videotheken-Ware. SPARTAN würd ich sogar noch kaufen für nen guten Preis.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich hab die PK am WE geschaut. Ich muss sagen es ist nichrt Fisch, nicht Fleisch! Der Trailer sieht nach etwas anderem aus. Die Story ist 3 Jahre nach der Flutkatastrophe angesiedelt, das was man sieht, sind lediglich die ersten 5 Minuten.

                Fuffzich Pfennich hat mich ehrlich gesagt überrascht. Der war nicht übel. Im Grunde gehts hier um kurrupte Cops, Kilmer, 50 und noch zwei andere sind harte Drogencops die gerne mal was einsacken oder gleich alles umballern was sich bewegt! Da kommt das FBI aufs Spielfeld, die haben was gegen Korruption - hier darf Michael Biehn, sichtlich gealtert, dann etwas Präsenz zeigen. Alles in allem ist aber alles spannungsarm inszeniert. Die Ballereien sind durchaus blutig, aber zu keiner Zeit fiebert man mit, es ist immer das gleiche Schema. Die Bullen stürmen wo rein, ballern alles um und hauen wieder ab. Auch die Auflösung war eher offensichtlich muss ich sagen. Er war nicht SCHLECHT, aber kaufen würd ich nicht empfehlen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Also Action gibbet schon etwas gelle...?

                Mich interessiert der schon noch.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja naja Action is das falsche Wort. Es gibt ansich keine, denn die Ballereien sehen so aus: Rein in die Bude. in einem Raum alles kaputtballern - und das wars. Also rumgerenne oder Verfolgungen usw. gibt es rein garkeine! Als ACTION würd ichs nicht bezeichnen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hmmmm ... also doch kein Wunder, das der trotz sehr prominenter Besetzung nur auf DVD kommt.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Definitiv nicht! Man muss sich das auch teilweise im Doku-Stil vorstellen. Zumindest erweckt die Kamerafürhung teils den Eindruck - dann zwischendurch eingestreute Gespräche mit Sharon als Psychiaterin und dann wieder ein Pseudo-Einsatz. Die kriegen nie Einsätze zugeteilt, das passiert alles hohlerweise auf eigene Faust...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Werd dem dennoch ne Chance geben, auch wenns leider kein "Actioner" ist...
                    die fehlen mir als Ausgleich im Moment mal zwischen den ganzen 90er-Güllerichen, Trash-Filmen und Horrorschinken :D :D