St. Elmo's Fire (1985)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja da tippe ich jetz auch mal drauf, dass die UK eventuell deutsch haben KÖNNTE - ich schau mal ob ich im Netz was an Infos finde
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Also ich hab jetzt alles abgesucht und find nirgendwo ne Info, dass die UK BD deutschen Ton hat. Und dieser Beitrag hier deutet darauf hin, dass sie keinen hat:

      http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/st-elmo%C2%B4s-fire-blu-ray-,englische-tonspur,neu,incl-versand/20417764

      Dann bleibt wohl nur die FR BD für über 14 Euro..


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Also ich hab jetzt alles abgesucht und find nirgendwo ne Info, dass die UK BD deutschen Ton hat. Und dieser Beitrag hier deutet darauf hin, dass sie keinen hat:

        http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/st-elmo%C2%B4s-fire-blu-ray-,englische-tonspur,neu,incl-versand/20417764

        Dann bleibt wohl nur die FR BD für über 14 Euro..

        Hab nun die Bestätigung - UK BD hat keinen deutschen Ton.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Lücke geschlossen. Und ich hatte ihn tatsächlich noch nie gesehen. Realistische, sehr unterhaltsame und vor allem verdammt gute Tragikkomödie aus den 80ern mit Starbesetzung. Werd ich mir noch holen.

          :arrow: 8-8,5/10
          Ich bin ja bissel später aufgewacht :D aber was ich gesehen habe und auch teils schon aus dem TV kannte war super. Wird auch kurzfristig noch eingesackt...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Lücke geschlossen. Und ich hatte ihn tatsächlich noch nie gesehen. Realistische, sehr unterhaltsame und vor allem verdammt gute Tragikkomödie aus den 80ern mit Starbesetzung. Werd ich mir noch holen.

            :arrow: 8-8,5/10
            Ich bin ja bissel später aufgewacht :D aber was ich gesehen habe und auch teils schon aus dem TV kannte war super. Wird auch kurzfristig noch eingesackt...
            BÄM :!:

            Play...

            :dvd:
            St. Elmo's Fire :arrow: 4,49 EUR

            (hat Deutschen Ton an Board ;))
            « Letzte Änderung: 28. März 2011, 22:52:19 von Flightcrank »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ja da tippe ich jetz auch mal drauf, dass die UK eventuell deutsch haben KÖNNTE - ich schau mal ob ich im Netz was an Infos finde

              Im Gegensatz zu den DVDs, die Sony oft als Euro-Pressungen machte, haben Dtl. und UK. meistens nicht die gleiche BD-Pressung mehr. Warum auch immer...


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Ja da tippe ich jetz auch mal drauf, dass die UK eventuell deutsch haben KÖNNTE - ich schau mal ob ich im Netz was an Infos finde

                Im Gegensatz zu den DVDs, die Sony oft als Euro-Pressungen machte, haben Dtl. und UK. meistens nicht die gleiche BD-Pressung mehr. Warum auch immer...

                In diesem Fall tatsächlich nicht, sehr zu meinem Leidwesen. :|


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich finde man braucht keine BD von dem Film. Was ich am WE bei Pierre gesehen habe, sah absolut ordentlich aus. Da gab es mMn nix zu beanstanden. Daher hab ich mir auch fürn Appel und 'nen Ei die UK DVD (mit besserem Cover ;)) geklickt.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :dvd:
                    St. Elmo's Fire :8:
                    Klasse Streifen den man thematisch lose als eine Art Vorläufer von Beautiful Girls bezeichnen kann. Die Cast ist großartig und hatte alles an Board was damals unter den Nachwuchsschauspielern Rang und Namen hatte. Das sogenannte "Brad Pack". Die Geschichte um eine Gruppe von Freunden, die nach ihrem Collegeabschluss vor dem großen Umbruch stehen, die unbeschwerte Zeit hinter sich lassen und mit dem Erwachsenwerden erst klar kommen müssen, ist super. Ein hierzulande leider nicht so bekannter Film von Joel Schumacher den ich fast schon in einem Atemzug mit The Breakfast Club nennen würde, auch wenn er seine Klasse gewiss nicht ganz erreicht.