Fantastic Four - Reboot

Gast · 63 · 7889

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich meinte im Jahr 2015 rollt sie so richtig an! ;) Dass das nicht die allererste Comic-Verfilmung ist, bin ich mir schon bewusst! :lol: :p
    Passt schon :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich bin noch immer skeptisch, aber nicht mehr ganz so wie bei Eröffnung dieses Threads hier. Now, let the Bash begin! :D
      Ich bashe aber Die Begeisterung werd ich damit auch nicht stoppen können. Dennoch...
      Tja aus Antisympathie wird Skepsis und daraus wird später Sympathie und Begeisterung, wie schon bei den beiden Spiderman Reboots erst Buhh, dann Huhh. Und so schafft es Hollywood immer wieder aufs Neue alte Geschichten mit der Mikrowellen-Technik von heute aufzuwärmen, bei 900Watt, 3min und LECKER!! Mann Mann Mann!!! "Die Story weitermachen? Quatsch wozu? Der erste Teil ist doch schon 10 Jahre alt. Lass uns einfach das Ding mit heutigen Stilmitteln rebooten, das reicht!" Hollywood serviert weich gekochte Sohlen mit nem trendigen Smoothie dazu und wir stopfen es uns rein, weil sieht ja besser aus und schmeckt... Kein Wunder dass ich mehr und mehr auf Serien umsteige.



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich bin noch immer skeptisch, aber nicht mehr ganz so wie bei Eröffnung dieses Threads hier. Now, let the Bash begin! :D
        Ich bashe aber Die Begeisterung werd ich damit auch nicht stoppen können. Dennoch...
        Tja aus Antisympathie wird Skepsis und daraus wird später Sympathie und Begeisterung, wie schon bei den beiden Spiderman Reboots erst Buhh, dann Huhh. Und so schafft es Hollywood immer wieder aufs Neue alte Geschichten mit der Mikrowellen-Technik von heute aufzuwärmen, bei 900Watt, 3min und LECKER!! Mann Mann Mann!!! "Die Story weitermachen? Quatsch wozu? Der erste Teil ist doch schon 10 Jahre alt. Lass uns einfach das Ding mit heutigen Stilmitteln rebooten, das reicht!" Hollywood serviert weich gekochte Sohlen mit nem trendigen Smoothie dazu und wir stopfen es uns rein, weil sieht ja besser aus und schmeckt... Kein Wunder dass ich mehr und mehr auf Serien umsteige.

        Wahre Worte.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Ich bin noch immer skeptisch, aber nicht mehr ganz so wie bei Eröffnung dieses Threads hier. Now, let the Bash begin! :D
          Ich bashe aber Die Begeisterung werd ich damit auch nicht stoppen können. Dennoch...
          Tja aus Antisympathie wird Skepsis und daraus wird später Sympathie und Begeisterung, wie schon bei den beiden Spiderman Reboots erst Buhh, dann Huhh. Und so schafft es Hollywood immer wieder aufs Neue alte Geschichten mit der Mikrowellen-Technik von heute aufzuwärmen, bei 900Watt, 3min und LECKER!! Mann Mann Mann!!! "Die Story weitermachen? Quatsch wozu? Der erste Teil ist doch schon 10 Jahre alt. Lass uns einfach das Ding mit heutigen Stilmitteln rebooten, das reicht!" Hollywood serviert weich gekochte Sohlen mit nem trendigen Smoothie dazu und wir stopfen es uns rein, weil sieht ja besser aus und schmeckt... Kein Wunder dass ich mehr und mehr auf Serien umsteige.

          Wahre Worte.

          Absolut, der "alte" Teil gerade mal 10 Jahre alt, Spiderman? Wurde doch gerade erst neu aufgelegt. Mir gehen die ganzen Comicverfilungen mittlerweile aufn Sack.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Klar, die beiden ersten FF-Filme waren unterhaltsam, mehr aber waren sie nicht. Daher begrüsse ich die ernstere Neuverfilmung unter einem kompetenten Regisseur sehr.

            Sony hatte mit Spider-Man wohl den bekanntesten Marvel-Helden im Hause, war aber zu gierig und zu planlos. Dass dieser nun ins Marvel-Universum integriert wird, ist eigentlich das Beste, was für Spider-Man hätte passieren können.

            Die Batman-Reihe von Nolan war ja auch eine Reboot-Reihe und da hat sich auch niemand darüber beschwert ;) . Im Gegenteil...

            Dass Disney die StarWars-Franchise reaktiviert, findet auch keiner wirklich doof.

            Wenn der/die Originalfilme mir nicht zusagten, bin ich gegenüber Reboots und Remakes recht offen. Natürlich gibt es auch Reboots und Remakes die einfach nur unnötig und auf schnelle Kohle aus sind (darunter fallen viele Horror-Remakes). Aber ich ziehe meine Schlüsse und bilde mir meine Meinung über Reboots und Remakes erst, wenn ich sie auch wirklich gesehen habe.

            Manchmal haben ein paar Mitglieder hier im Forum eine sehr verbohrte und engstirnige Meinung gegenüber Hollywood, Remakes, Reboots, usw. *duck-und-weg*  ;) :D .
            die kommt noch... irgendwann...


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Manchmal haben ein paar Mitglieder hier im Forum eine sehr verbohrte und engstirnige Meinung gegenüber Hollywood, Remakes, Reboots, usw. *duck-und-weg*  ;) :D .

              Ach, ehrlich? :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Najaaaa ich finde das Zweischneidig. Natürlich hatten hier etliche was gegen ein Disney-Star-Wars, inklusive mir. Hab ich abgelegt. Ich meine es gab durchaus welche die damals bei der neuen Batman-Reihe auch moserten, vor allem spätestend als Ledger für den Joker klar war ;) so isses also nicht. Remakes per se finde ICH ja garnicht scheiße - ABER :D
                Nein Quatsch. Es ist ja durchaus nicht falsch was Du sagst, Pat, allerdings mochten viele die alten FF Filme, und durch ein Reboot gibts für jene halt auch keine Fortsetzung der alten Reihe mehr. Bei Spidey gehts mir umgedreht genauso. Ich bin kein großer Fan der Raimi-Reihe, finde die Neuen besser - und jetzt kommt da aber auch nix mehr, weil ja auch gerebooted wird :/ so wird halt langsam irgendwie kein Schuh mehr draus in meinen Augen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Manchmal haben ein paar Mitglieder hier im Forum eine sehr verbohrte und engstirnige Meinung gegenüber Hollywood, Remakes, Reboots, usw. *duck-und-weg*  ;) :D .

                  Ach, ehrlich? :D

                  Na klar doch - und nach dem "Nightmare"-Remake fühle ich mich gleich doppelt bestätigt.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Die hatten den Surfer und Galactus verkackt, also muss ein Reboot her  8)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich mag eigentlich nicht gross über die Anti- oder Symapthie für Hollywood an sich und die Remakes oder Comicflut usw. diskutieren. Wems gefällt solls schauen, wem nicht, der solls lassen. :biggrin:

                      Was das Remake zu FF jetzt angeht, sehe ich es wie Pat und Gunther. Die beiden Teile von Constantin waren unterhaltsam, aber nicht perfekt. Ich hätte gerne mit diesem Cast noch weitere Teile gsehen. Vor allem wegen dem Cast war ich hier ganz am Anfang zwiegespalten. Da ich mich aber mit dem neuen Cast auch gleich anfreunden konnte und die Produktion zudem im MCU spielt, habe ich in die Macher das Vertrauen, dass es gut kommen kann. Da mich persönlich das MCU und die FF an sich sehr faszinieren, freue ich mich, dass mehr Material kommt. Generell, egal ob neu oder Reboot! :)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Der neue Fantastic 4 ist leider nicht Teil des MCU.
                        « Letzte Änderung: 21. April 2015, 16:28:28 von blaubaum »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Der neue Fantastic 4 ist leider nicht Teil des MCU.

                          Nicht?! :confused: kacke, dann bin ich schlecht informiert! :/ finde ich dann doch sehr schade!


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Der neue Fantastic 4 ist leider nicht Teil des MCU.

                            Nicht?! :confused: kacke, dann bin ich schlecht informiert! :/ finde ich dann doch sehr schade!

                            Ja, rechtlich mal wieder. Die gehören noch FOX, genau wie die X-Men.
                            Wär echt cool gewesen, wenn die Fantastic 4 dann in Infinity War auch dabei gewesen wären :D Aber bis dahin kommen schon noch genug Helden zusammen und ausserdem gibt es Gerüchte, dass Marvel ihre Seriencharaktere fürs große Finale dann auch mit auf die Leinwand holt. Also z.B Daredevil.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Aber ich ziehe meine Schlüsse und bilde mir meine Meinung über Reboots und Remakes erst, wenn ich sie auch wirklich gesehen habe.

                              Darauf spielen solche Reboots doch ab. So ne Fantasy-Action Gülle wird zehn Jahre später mit absoluter Sicherheit besser aussehen. Das ist für mich aber kein Argument zu sagen, wir rebooten nen Film von gestern weil wir den heute besser hinbekommen. Ich will ne fortlaufende Story und nicht ständig im 10 Jahresintervall Reboots der ersten Teile!!



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Nicht mal 10 Jahre....
                                3 verschiedene Spider-Mans in weniger als 10 Jahren ist eigentlich die Krönung...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  FF ist Marvel property und Marvel produziert, egal welches Studio vertreibt und vermarktet.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Nicht mal 10 Jahre....
                                  3 verschiedene Spider-Mans in weniger als 10 Jahren ist eigentlich die Krönung...

                                  Sehe ich auch so ... da hab ich mich letztens mit nem Arbeitskollegen erst drüber unterhalten.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Alter ich kotz gleich ...

                                  « Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 19:45:19 von Crash_Kid_One »


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Change is coming - Photoshop skills are gone


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Die Macher verzichten hier übrigens auf 3D!


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Hab den Trailer vorhin im Kino gesehen. Die vorherigen beiden Filme waren auf ihre Art charmant, hatten auch prägnante Darsteller. Das hier... sieht furchtbar nichtssagend aus. Kein Kinogang meinerseits.



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Nullgesichter.

                                             :roll:

                                            Sorry, aber schau Dir zuerst mal Whiplash an bevor Du über Miles Teller urteilst! Das wird Deine Meinung ändern, da bin ich sicher!

                                            Und Kate Mara hat in House of Cards auch schon gezeigt, was sie kann.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Mag alles sein, aber ich hab glaub ich noch nie so ein langweiliges Plakat mit gelangweilten Personen gesehen.