Fantastic Four - Reboot

Gast · 4 · 8016

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    So ein Schwachsinn! Ich fand Teil 1 gut, Teil 2 war noch ne Schippe spassiger - ich hab mich echt auf nen dritten gefreut!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Najaaaa ich finde das Zweischneidig. Natürlich hatten hier etliche was gegen ein Disney-Star-Wars, inklusive mir. Hab ich abgelegt. Ich meine es gab durchaus welche die damals bei der neuen Batman-Reihe auch moserten, vor allem spätestend als Ledger für den Joker klar war ;) so isses also nicht. Remakes per se finde ICH ja garnicht scheiße - ABER :D
      Nein Quatsch. Es ist ja durchaus nicht falsch was Du sagst, Pat, allerdings mochten viele die alten FF Filme, und durch ein Reboot gibts für jene halt auch keine Fortsetzung der alten Reihe mehr. Bei Spidey gehts mir umgedreht genauso. Ich bin kein großer Fan der Raimi-Reihe, finde die Neuen besser - und jetzt kommt da aber auch nix mehr, weil ja auch gerebooted wird :/ so wird halt langsam irgendwie kein Schuh mehr draus in meinen Augen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich las bisher auch nur mittelmäßige Kritik, die bescheinigte, dass fast alles die letzte halbe Stunde passiert, und vorher sehr behäbig vorgegangen wird
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs