Fantastic Four - Reboot

Gast · 11 · 8024

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Was soll das denn jetzt?! :confused:

    Ich fand den Einser geilst und den Zweier bissel schlechter, aber immer noch brauchbare Comic-Verfilmungen im Vergleich mit Dare Devil, Elektra oder Ghost Rider! :?

    Einen besseren Cast wird es nie geben :!:  :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Auch wenn's wahrscheinlich nicht wirklich wen interessiert: der erste Teaser-Trailer da!

      x-yt-cl=84838260&x-yt-ts=1422327029&feature=player_embedded

      Der neue Cast sieht so aus:

      Miles Teller :arrow: Reed Richards / Mr. Fantastic
      Kate Mara :arrow: Sue Storm / The Invisible Woman
      Michael B. Jordan :arrow: Johnnie Storm / Human Torch
      Jamie Bell :arrow: Ben Grimm / The Thing
      Toby Kebbell :arrow: Victor Domashev / Dr. Doom

      Ich muss meine Aussage, was den Cast betrifft, ein kleines bisschen revidieren! Vor allem Kate Mara, Miles Teller und Toby Kebbell finde ich super, ABER ob die in diese Rollen passen?! :/ Die sehr grossen Fragezeichen mache ich eher beim dunkelhäutigen ( :!: ) Johnnie Storm und dem doch eher schmalbrüstigen Ben Grimm!! :confused:

      Ich habe die Comics nie gelesen, kannte vor den Constantin-Verfilmungen nur die Comic-Serie und da waren sowohl Reed, Sue und Ben älter und Johnnie definitiv nicht dunkelhäutig! ;) Das hat nix mit Rassismus zu tun oder so, sondern meine ich wie in der James Bond Diskussion: entspricht nicht der schriftlichen Vorlage (ausser einer widerlegt mich hier auf Grundlage der Comics)!

      So, trotz alledem fand ich den Trailer cool. Ich mag halt einfach Comic-Verfilmungen und kann z.B. sogar Green Lantern was abgewinnen! :lol: Ich bin noch immer skeptisch, aber nicht mehr ganz so wie bei Eröffnung dieses Threads hier. Now, let the Bash begin! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Die Comic-Verfilmung-Welle rollt defintiv an! :biggrin: mich solls nicht stören! :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich meinte im Jahr 2015 rollt sie so richtig an! ;) Dass das nicht die allererste Comic-Verfilmung ist, bin ich mir schon bewusst! :lol: :p


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich mag eigentlich nicht gross über die Anti- oder Symapthie für Hollywood an sich und die Remakes oder Comicflut usw. diskutieren. Wems gefällt solls schauen, wem nicht, der solls lassen. :biggrin:

            Was das Remake zu FF jetzt angeht, sehe ich es wie Pat und Gunther. Die beiden Teile von Constantin waren unterhaltsam, aber nicht perfekt. Ich hätte gerne mit diesem Cast noch weitere Teile gsehen. Vor allem wegen dem Cast war ich hier ganz am Anfang zwiegespalten. Da ich mich aber mit dem neuen Cast auch gleich anfreunden konnte und die Produktion zudem im MCU spielt, habe ich in die Macher das Vertrauen, dass es gut kommen kann. Da mich persönlich das MCU und die FF an sich sehr faszinieren, freue ich mich, dass mehr Material kommt. Generell, egal ob neu oder Reboot! :)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Der neue Fantastic 4 ist leider nicht Teil des MCU.

              Nicht?! :confused: kacke, dann bin ich schlecht informiert! :/ finde ich dann doch sehr schade!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Die Macher verzichten hier übrigens auf 3D!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Nullgesichter.

                   :roll:

                  Sorry, aber schau Dir zuerst mal Whiplash an bevor Du über Miles Teller urteilst! Das wird Deine Meinung ändern, da bin ich sicher!

                  Und Kate Mara hat in House of Cards auch schon gezeigt, was sie kann.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Gut, das streite ich auch nicht ab was das Poster angeht.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Fantastic Four :kino: :6.5:

                      Einigen Kritiken muss ich leider Recht geben. Andere schlechte Stimmen kann ich aber nicht nachvollziehen wie z.B. die lange Einführung. Denn das ist der Grund, warum ich meistens bei Filmserien den ersten Film am besten finde. Ich mag es halt einfach den "Helden" zuzuschauen wie sie ihre Kräfte erhalten und lernen. Hier dauert es halt eine Stunde bis das Unausweichliche passiert, für mich hat das gepasst.

                      Hingegen passiert anschliessend dann halt einfach nicht mehr viel. Man sieht The Thing im Ernsteinsatz und Sue und Johnnie Storm beim Training und das war's. Dann geht's in den Kampf gegen Dr. Doom und Film ist zu Ende. Das war dann doch zu unausgegoren und mittlerweile glaube ich die Aussagen von Josh Trank, dass er den Film nicht so beenden durfte wie er wollte bzw. Änderungen vornehmen musste vom Studio her. :/

                      Der Cast geht eigentlich klar, aber ich mag die Schauspieler halt auch. Und ja sie sind jünger als die Protagonisten der ersten beiden Verfilmungen, das ist aber beabsichtigt und ist auch relativ wichtiger Bestandteil der Story. Toby Kebbell bevor er zu Dr. Doom wird, war auch gut. Aber Dr. Doom?! :confused: wtf, DAS ist der Negativpunkt des Filmes :!: Wer das Design verbrochen hat, gehört selber teleportiert! :schimpf: Er sieht einfach Kacke aus und entspricht nicht annähernd den mir bekannten Comics.

                      Schade hat Fox hier die Rechte! :/ hätte Marvel hier alle Ruder in den Händen, wär's vermutlich um einiges anders und wahrscheinlich auch besser geworden. Auch wenn dies jetzt nicht der erhoffte Hit war, hoffe ich doch auf eine Fortsetzung, die nicht dieselben Fehler nochmal macht! ;)