Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich mein nur, weil 50 Karten hört sich für mich nach SAUwenig an
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Sobald es welche gibt Bescheid sagen bitte! Wenn ich da net on sein sollte, kann mir die gern einer mitordern! Kohle gibts dann umgehend aufs Konto - nicht, dass ichs verraff oder so

      Dito

      Also ich denke mal der erste, der es sieht postet es hier im Thread!


      Bester Prozess:

      1) Karten online
      2) hier reinschauen, ob schon wer geordert hat
      3) wenn man erster ist: ordern!
      4) im Forum Bescheid geben, dass nicht doppelt geordert wird.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Bester Prozess:

        1) Karten online
        2) hier reinschauen, ob schon wer geordert hat
        3) wenn man erster ist: ordern!
        4) im Forum Bescheid geben, dass nicht doppelt geordert wird.

        Ich kann dir grad nicht folgen?
        Du meinst der erste soll für alle ordern? Geht doch gar nicht, da nicht jeder von allen Bildern für die Ausweise hat.
        Am besten wäre wohl: Sobald es eine Dauerkarte gibt schreit der Erste, der es sieht. Dann können alle gleich bestellen.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Joa, und wenn ich net online bin!?

          Könnten wir dann wenigstens sowas wie ne Telefonkette machen!?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Joa, und wenn ich net online bin!?

            Könnten wir dann wenigstens sowas wie ne Telefonkette machen!?

            Können wir. Das Problem ist halt: Du musst die Kohle überweisen und parallel eine Mail an Rosebud mit deinem Lichtbild schicken.
            Das Bild ist dann auf der Dauerkarte drauf.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das mit dem Bild kann man ja mailen, sobald man die Info hat, dass die Karten verfügbar sind ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs




              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Boah, falls es wirklich so wenig gibt, und ich es verraff hier reinzuschauen, bitte direkt SMS an mich.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat
                  Dauerkarte FANTASY FILMFEST NIGHTS

                  Wie immer gibt es eine limitierte Stückzahl an Dauerkarten für die FANTASY FILMFEST NIGHTS. Zum Preis von 60.00 EURO sind pro Stadt 60 Stück zu vergeben. Wenn ihr eine davon haben wollt, überweist ihr den Betrag auf unser Konto und sendet uns das Foto via Post oder als jpg-Datei via Email (in diesem Fall mit der Betreffzeile DAUERKARTE NIGHTS) möglichst zeitnah oder ihr schickt uns einen Verrechnungsscheck + Lichtbild. Achtet in eurem eigenen Interesse darauf, dass ihr auf den Fotos auf Anhieb für das Kinopersonal zu erkennen seid. Erst wenn uns beides (Eingang der Überweisung und Foto) vorliegt, gilt die Dauerkarte als bestellt und ihr erhaltet eine schriftliche Bestätigung via Post. Leider können wir keine Reservierungen annehmen. Habt bitte Verständnis dafür, dass die Bestätigungen für die Städte München und Stuttgart bevorzugt rausgehen, da es die ersten Termine sind. Ein bis zwei Wochen Wartezeit zwischen eurer Überweisung und der Bestätigung ist aber auch für diese Städte nicht ungewöhnlich und sollte einkalkuliert werden.

                  Deadline. Spätester Termin für alle Dauerkartenbestellungen zu den FANTASY FILMFEST NIGHTS ist immer der Tag, an dem in der jeweiligen Stadt der Vorverkauf für Einzeltickets beginnt (siehe 1.1), sofern zu diesem Zeitpunkt noch welche verfügbar sind. Für alle Bestellungen, die später eintreffen, ist die rechtzeitige Bearbeitung nicht gewährleistet.

                  Ausgegeben werden die Dauerkarten gegen Vorlage der schriftlichen Bestätigung ab ca. 1 Stunde vor dem ersten Screening im Rahmen der FANTASY FILMFEST NIGHTS an einem Counter bzw. der Kasse des jeweiligen Kinos.

                  Altersfreigabe. Der Besuch des Fantasy Filmfest sowie der Besitz einer Dauerkarte sind nur ab dem vollendeten 18. Lebensjahr möglich. Auch in Begleitung ihrer Eltern haben Minderjährige keinen Zutritt.

                  Die Rückgabe oder Stornierung einer bestellten Dauerkarte oder im Vorverkauf gekaufter Einzeltickets ist nicht möglich.

                  DAUERKARTE BESTELLEN
                  Wie in den letzten Jahren bitten wir euch auch diesmal, sämtliche Post an unser Münchner Büro zu adressieren.

                  Postanschrift
                  Rosebud Entertainment
                  Andreas Bernauer
                  Herzog-Wilhelm-Str. 27, 80331 München
                  EMAIL

                  Bankverbindung
                  Bankhaus Reuschel & Co.
                  BLZ 700 303 00
                  Kto.-Nr. 28 258 55
                  für Bestellungen aus dem Ausland:
                  IBAN: DE71700303000282585500 SWIFT-BIC: REUCDEMM

                  Allgemeines
                  Wenn es in eurem Sinn ist, mögliche Fehlerquellen zu reduzieren, dann achtet
                  bitte wie immer auf folgendes:

                  • bei postalischer Bestellung Absender im Anschreiben vermerken (nicht nur
                    auf dem Kuvert)
                  • gewünschte Festivalstadt angeben (sowohl bei Programmheft- als auch bei
                    Dauerkartenbestellung)
                  • im Fall der Dauerkartenbestellung via Email bitte die Postanschrift nicht
                    vergessen, weil die Bestätigung, wie schon erwähnt, grundsätzlich auf
                    dem Postweg rausgeht
                  • bitte achtet darauf, dass sich bei Überweisungen keine Zahlendreher in der
                    Kontonummer einschleichen
                  • natürlich könnt ihr auch für andere überweisen, solange ihr uns den Namen
                    des tatsächlichen Dauerkartenbestellers mitteilt und wir der Bestellung
                    entnehmen können, wohin die Bestätigung gehen soll
                  • da wir aus Datenschutzgründen keine Bilder über einen längeren
                    Zeitraum als nötig abspeichern, brauchen wir auch wieder Fotos
                    von denjenigen, die uns bereits letztes Jahr ihr Foto für die
                    Dauerkarten via Email geschickt haben
                  • falls die Bestellung handschriftlich erfolgt – zumindest Adresse in EINDEUTIG
                    lesbarer Schrift (Ortsnamen kann man aufgrund der PLZ noch erahnen,
                    bei Straßen- und Nachnamen sinken unsere Chancen erheblich)!


                  Meine ist bestellt!  :D
                  « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 18:31:04 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Wer wissen möchte wie ich vorhin per E-Mail bestellt habe, der kann gerne meine "Vorlage" benutzen:


                    Zitat von: Markus

                    AN: fans@rosebud-entertainment.de

                    -------------------------------------------------------------------

                    Hallo liebes Rosebud-Team,

                    hiermit bestelle ich eine Dauerkarte für die Fantasy Filmfest Nights in FRANKFURT.

                    Ein Foto von mir hängt der E-Mail im jpg-Format an.

                    Meine Adresse:

                    xxx
                    xxx
                    xxx


                    Den Betrag in Höhe von EUR 60,- habe ich soeben online auf das Konto

                    Bankhaus Reuschel & Co.
                    BLZ 700 303 00
                    Kto.-Nr. 28 258 55

                    überwiesen.

                    Viele Grüße
                    xxx

                    Den Betrag solltet ihr aber dann auch direkt raushauen :!:
                    « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 18:45:27 von Flightcrank »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      SMS ist an alle raus. :D Hoffe ich hab niemanden von Euch vergessen. Von Jens hab ich leider keine Handynummer...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Danke, Markus! - Auch für die SMS.
                        Mach kein Online-Banking - werde aber gleich morgen überweisen :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ah, The Shock ist jetzt bestätigt - und dazui noch Heartbreakers.
                          Hach, ich freue mich schon jetzt wie Sau :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Film Nummer 9 - Heartless - komplettiert das Feld:

                            Zitat
                            Fantasy Filmfest Nights 2010 - Jim Sturgess und der Pakt mit dem Teufel

                            Besucher der diesjährigen Fantasy Filmfest Nights dürfen sich auf eine Begegnung der teuflischen Art freuen. Die britische Produktion Heartless, verfasst und inszeniert von Philip Ridley, markiert den neunten Zugang im Programm der kleinen Fantasy Filmfest-Schwester. Im Film geht ein junger Mann eine Vereinbarung mit dem Teufel ein, um sich selbst ein besseres Aussehen zu verleihen. Schon bald wird klar, dass er einen Preis für die Schönheit bezahlen muss: Er wird zum Serienkiller. Jim Sturgess übernimmt die Hauptrolle in dieser an Faust angelehnten Geschichte, um sich von den inneren Dämonen zu befreien und die eigene Seele zu retten. Im bisherigen Programm finden sich folgende Titel: The Collector, Daybreakers, Splice, Red Riding: 1974, Survival of the Dead, The Shock Labyrinth, [REC] 2 und La Horde. Rosebud Entertainment wird die diesjährigen Fantasy Filmfest Nights vom 13. März bis zum 28. März in sieben deutschen Städten abhalten.


                            Damit sieht es folgendermaßen aus:

                            FILME:

                            - THE COLLECTOR
                            - DAYBREAKERS
                            - LA HORDE
                            - RED RIDING: 1974
                            - SPLICE
                            - SURVIVAL OF THE DEAD
                            - THE SHOCK LABYRINTH 3D
                            - [REC] 2
                            - HEARTLESS




                            Mann Leute ich freu mich wie bescheuert. Wir ein absolutes Highlight für mich in 2010. Wie jedes Jahr...  :D
                            « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 18:58:41 von Flightcrank »



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Macht Euch da kein Stress zumindest wegen 2,3 Tagen. Ich denke wenn man am Montag die E-Mail und Überweisung raushaut, reicht das auch noch locker! ;)


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Danke für den Service, meine Herren, das ist ja Luxus! :biggrin:

                                Eben überwiesen und Mail samt Foto rausgeschickt. :)

                                Den Ort hab ich aber in der Überweisung nicht mit im Betreff angegeben, nur in der Mail - sollte reichen, oder?
                                Muss die Datei mit dem Bild bzw. das Bild ne gewisse Größe haben? Hab die gigantische Datei mit Passbild eben auf gute Avi-Größe verkleinert und abgeschickt, sollte ja passen, oder? Wenn nicht, werden die sich ja melden...

                                *AufgeregtundvollerVorfreudeundnixfalschmachenwill* :D


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ach, doch jetzt schon?

                                Ja gut, dann bin ich raus ;)

                                Es hiess ja erst, die Karten wären wohl ab Ende Februar verfügbar ...
                                wenn ich mit KK zahlen könnte (was ja wohl eh nicht geht) hätte ich noch am 15. oder 16.ten bestellen können.

                                Sehr schade, vielleicht nächstes Mal! :)


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  WSS?? :staun:  :bawling:

                                  Och nööö, grade keine Kohle parat, oder warum meinste? :neutral: Würds dir ja vorstrecken, aber würde damit im Moment überziehen, da das Konto jetzt ziemlich leergebuttert ist. Muss doch irgendwie hinhauen!?


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Nee garkeine Kohle ... wie gesagt, ich bin davon ausgegangen das die Karten ab Ende Februar verfügbar sind, aber das kann vorher ja eh keiner so GENAU sagen! Am 15./16. wird meine KK abgebucht und ich bin schon arg im Minus - Ende des Monats hätte das besser geklappt. Hab ja auch nächste Woche Geburtstag. Das es SO wenig Karten pro Stadt gibt :staun: Ist ja echt ne Limited Edition :lol:
                                  Ärgert mich jetzt auch ziemlich, aber könnte wenn frühestens nächsten Dienstag bestellen, wenn ich am Bday genug zusammenkrieg.
                                  Und das könnt ja schon knapp werden denke ich.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Will jetzt niemandem in die Parade fahren, aber wenn es bei dir echt nur um ein paar Tage geht, bis die Kohle verfügbar wäre und es nur daran letztlich scheitert - wär schon schade...wenn jemandes Kontolage hier so entspannt ist, dass er das vorstrecken kann, ohne zu überziehen - bei Tobi weiß man ja, dass die Kohle kommt. *AppellieranUnbekannt* :)


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Neeee lasst das mal sein! :)
                                    Ist wirklich lieb gemeint, aber da braucht keiner sein Konto für mich überziehen oder sonstwas...
                                    Da würd ich mich auch blöd vorkommen bei.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      @Gert: Hab ich auch so gemacht, passt schon. Hauptsache IN der Mail steht FRANKFURT. ;)

                                      @Tobi: Komm schon, was geht?!  :confused: Andererseits, versuch die DK eben erst in 2-3 Wochen zu bestellen. Macht Euch mal nicht so 'nen Stress Jungs. Klar sind 60 DK nicht viel aber ich bin guter Dinge, dass die nicht so superschnell weg sind. ;)


                                      @All:

                                      Zitat
                                      Die Einzeltickets für die FANTASY FILMFEST NIGHTS gibt es ab VVK-Start in der jeweiligen Stadt (siehe 1.1) zum einheitlichen
                                      Preis von € 8,-- pro Vorstellung. Für das 3D-Screening von ‚Shock Labyrinth’ liegt der Ticketpreis bei € 10,--.


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Stimmt, Einzeltickets wär notfalls auch noch ne Variante...


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung