Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Es stand auf der Seite übrigens immer ab Februar. Da stand nix von Ende Februar. Das scheint Tobi falsch gelesen zu haben.  ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ach, das wäre doch auch scheisse! Ihr hättet dann eure "festen" Sitze nach der ersten Vorstellung (Markus sagte ja, man kann dann seine Sachen da lassen etc.) und ich könnt mir jedes Mal ne neue Karte kaufen und "zusehen" wo ich sitze - irgendwie blöd!

    Ich mach es wohl wie Markus meinte ... ich warte noch was ab und versuche dann einfach mein Glück. Entweder es gibt noch Karten oder auch nicht.

    @Markus: Das hab ich nirgendwo gelesen, das hat man mir so kommuniziert ;) Aber soll GANZ SICHER kein Vorwurf sein - wie gesagt kann ja keiner wissen, ab WANN GENAU.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Es gibt keine festen Sitze, Tobi, immer freie Platzwahl.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        OK, Karten sind ja jetzt zu haben.

        Ich frag einfach hier nochmal nach: Hat es bei irgendwem noch Platz? Markus hat zwar geschrieben man soll per PN, aber bin mir nicht sicher, wer überhaupt in der Nähe wohnt bzw. wo es Sinn macht anzufragen, sorry!

        Zudem: wenn kein Platz :arrow: KEIN PROBLEM! :)

        Das ist eure Bude, euer ZUHAUSE :!:  Wenn kein Platz, dann kein Platz!  ;) Ihr kennt mich, nehm das niemandem übel und flenne dann überall rum, dass man mich nicht gerne hat und ihr nicht mit mir spielen wollt! :bawling:  :D soll ja vorgekommen sein...

        Wenn jemand was hat, können wir den Rest per PN ausmachen klar! 8)

        Danke trotzdem schonmal! :biggrin:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich würde auch soooooo gern :( aber ich weiß dass die meisten der Filme nix für mich sind :| Wenn ich mitkäme würde Phil natürlich mal sowas von bei mir unterkommen ;)

          Die Dauerkarten gibt es ja noch eine Weile oder? Ich kann sicherlich noch ein wenig drüberschlafen.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wenn ich mitkäme würde Phil natürlich mal sowas von bei mir unterkommen ;)

            hähä, dann könnt ich mich wieder mit Hundi um die Couch streiten! :lol:  :uglylol:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ja, was nach der letzten Vorstellung der letztjährigen FFNs von Markus, Sascha und mir beschlossen wurde (wieder Dauerkarte und gemütlicher Filmabend zum Ausklang, bzw. als Übergang zw. den zwei Tagen), hat jetzt ja ganz schöne Ausmaße angenommen...  :shock:

                Zum einen kann man nun den gemütlichen gemeinsamen Film- (oder was auch immer) Abend knicken, weil, egal wie man das unterbringungstechnisch löst, wir keinesfalls gemeinsam was machen können bei jemanden. Das gibt der Platz nicht her. Ich kann für meinen Teil auch nur eine sehr begrenzte Anzahl von Leuten unterbringen, und mit einer randvollen Bude (inkl. lautem Gebabbel bis spät in die Nacht etc.) ist da auch net viel, nebenan im Schlafzimmer schläft Madame und muss morgens um 5:30 raus. Würde ich allein wohnen, wär im SZ auch noch Platz, aber so sind mir da zumindest Grenzen gesetzt. Und, bei aller Liebe, nur um einen mehr unterzukriegen werd ich nicht aufs Schlafzimmer ausweichen, das ist nicht mein Revier. Klingt jetzt härter als mein Tonfall klingen sollte (stellt euch halt einfach meine Stimme dazu vor), aber das ist nun mal so.  ;)

                Ich bitte das nur zu bedenken, vor allem für die, die einen weiteren Weg auf sich nehmen, um nach FFM zu kommen. Das sind teils Fahrtkosten, die nicht zu verachten sind, plus Dauerkarte. Und ob eine Schlafmöglichkeit da ist, muss ja auch noch geklärt werden. Faktisch werden wir dann zwei Tage insgesamt 9 Filme lang im Kino hocken, bloß in den Pausen und (danach ein wenig) mit einander Zeit verbringen und quatschen können, und gerade wenn ich etwas knapp bei Kasse wäre, würde ich mir das persönlich zweimal überlegen, ob ich dafür so viel Kohle und Aufwand verheize. Jetzt soll mich nur bitte keiner falsch verstehen und da so was wie eine Ausladung reininterpretieren, um Gottes Willen, nein, aber in wenigen Monaten steht auch schon wieder ein HFT an, und da seh ich schon wieder Postings vor mir "Ach Scheisse, bin grad etwas knapp..." Mein Budget für die FFNs hab ich schon lange beiseite gelegt, und ein wenig Puffer sollte man eigentlich immer haben... was macht man denn z.B. wenn man mal krank wird und dann nicht mal die Praxisgebühr und die Kosten in der Apotheke bezahlen kann? Blödes Beispiel vielleicht, aber man muss sich auch mal Prioritäten setzen. Und das Datum für die FFNs steht ja auch schon seit letztem Oktober fest...

                Ich sag's euch ganz ehrlich, wenn die FFNs nicht quasi um die Ecke wären, ich würd nicht durch halb Deutschland fahren für die Filme (denn das Zwischenmenschliche wird etwas kurz kommen, und das ist eigentlich das, was mir dabei wichtiger wäre als die FFNs selbst), die ich mir (inkl. Reisekosten) dafür glatt kaufen könnte. Da wär mir ein anderes kleines Treffen unter anderen Umständen lieber.

                Letztlich muss das natürlich jeder für sich selbst wissen. Ich mach mir jetzt schon'n Kopp, wie das von der Unterbringung her klappen soll (und fahren dann auch alle Sonntag Nacht Heim?), und ich kann mir nicht noch Gedanken darüber machen, wie die anderen ihre Tickets kriegen. Zudem: Die sind NICHT umtauschbar. Also wenn jemand noch nicht 100% sicher ist, ob er kommen kann (und wie er unterkommt), sollte er es lieber sein lassen.

                Das sind jetzt nur so meine aktuellen Gedanken dazu. Das möge mir jetzt bitte keiner krumm nehmen.  ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Wenn ich eh für einen ganzen Tag anfahre, sind für mich die 80km Anfahrt kein Problem und würde eben auch die Unterbringung der Leute übernehmen, die in FF nicht unterkämen. Und euch mal wieder zu sehen ist mir ja schon genug :) Ich für meinen Teil mache mir Sorgen um das Programm. Da gibt es einige Filme, die ich nur zu gerne sehen möchte, aber bei den meisten weiß ich, dass ich einen Besuch bereuen würde. Und sogesehen lohnt für mich die Anfahrt vielleicht doch wieder nicht, wenn ich dann noch schauen muss, wie ich die Zeit zwischen diesen Filmen noch rumbekommen muss. Und dann muss ich vermutlich auch noch ganz woanders sitzen als ihr. Oder sogar wie bei Doomsday auf der Treppe hocken -.- und dabei zweimal Eintritt zahlen (nochmal danke Andy :p :lol: ).

                  Falls ich nicht mitkommen sollte, kann ich euch aber immernoch anbieten, dass ihr bei mir pennt, ich kann euch morgens zum Bahnhof fahren (Bingen - FF waren es das letzte mal um die 8€ einfach, oder kann euch vielleicht sogar nach Mainz fahren) und hole euch auch da wieder ab. Abends können wir natürlich noch auf den Putz haun :)

                  Also wenn jemand bei Pierre nicht mehr unterkommt, dem biete ich auf jeden Fall diese Möglichkeit.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Der "harte Kern" hat sich jetzt die DK bestellt. Matze fehlt zwar noch aber er schrieb mir gerade, er machts direkt am Montag.  :biggrin: Ist aktuell noch im Urlaub.  ;)


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ich hätte mit Unterbringung kein Problem gehabt, da ich in ein Hotel gegangen wäre.

                      ich verstehe allerdings genauso, das man in einer kleinen Runde danach noch besser organisatorisch koordinieren und abfeiern kann, insofern klinke ich mich hiermit aus.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Danke Pierre für die Worte! ;) Hab ja von Anfang an gesagt, einfach Bescheid geben, nehms niemandem übel! :) hab mich dann nur gefragt, weil nie nix von wem kam?! Naja seis drum, in deinen Worten ist viel Wahres drin und deswegen bleib ich für die FFFN zu Hause. Der Aufwand für "nur" ein paar Mal ins Kino, wär wohl wirklich zu heftig.

                        Danke aber herzlich ans Angebot von Akos! 8) :thumb: DAS wär aber definitiv too much gewesen und wär mir nicht wohl gewesen, solch einen Aufwand auszulösen! :)

                        Ich wünsche euch allen geile Filme und viel Spass! Sehen werden wir uns dann dafür am HFT! 8)



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Whoops, jep, hab ich gestern abend. Bezahlt ist auch schon. Sollte ja noch gut klappen denke ich.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Nungut, wenn sich das für viele erledigt hat, dann werde ich das auch mal lassen mit der DK. War schon kurz davor. Vielleicht komm ich mal auf 1-2 Filme vorbei und schau ob nebenher noch was gutes im Orfeo's Erben läuft. Vielleicht haben sie dann da noch A Serieous Man im Programm.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Danke aber herzlich ans Angebot von Akos! 8) :thumb: DAS wär aber definitiv too much gewesen und wär mir nicht wohl gewesen, solch einen Aufwand auszulösen! :)
                              Ach Quark, Aufwand ;) Du kennst mich, bin die faulste Sau auf Erden und mache nichts was wirklich nicht zwingend nötig ist, aber das wäre für mich absolut kein Umstand gewesen ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                War schon kurz davor. Vielleicht komm ich mal auf 1-2 Filme vorbei und schau ob nebenher noch was gutes im Orfeo's Erben läuft.

                                Wäre schon geil, Akos !
                                Wir echt mal wieder Zeit, das wir uns sehen ;)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich bin leider auch raus.

                                Schade, war halt ne etwas kurzfristige Idee von mir ohne das Geld wirklich koordiniert zu haben. ;)
                                Ich nehm es mir für nächstes Jahr fest vor. Da kann man sich auch besser mit Schlafmöglichkeiten etc. absprechen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ich bin leider auch raus.

                                  Schade, war halt ne etwas kurzfristige Idee von mir ohne das Geld wirklich koordiniert zu haben. ;)
                                  Ich nehm es mir für nächstes Jahr fest vor. Da kann man sich auch besser mit Schlafmöglichkeiten etc. absprechen.

                                  Davor wird sich doch mit Sicherheit mal ein Trash-Abend organisieren lassen.  ;)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich bin leider auch raus.

                                    Schade, war halt ne etwas kurzfristige Idee von mir ohne das Geld wirklich koordiniert zu haben. ;)
                                    Ich nehm es mir für nächstes Jahr fest vor. Da kann man sich auch besser mit Schlafmöglichkeiten etc. absprechen.

                                    Wirklich sehr schade, Tobster ;( Keine Chance mehr?

                                    Davor wird sich doch mit Sicherheit mal ein Trash-Abend organisieren lassen.  ;)

                                    Da wäre ich aber so was von dabei :dance:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Leider nein. Ich konnte heute zwar etwas Kohle "auf die Kralle" abgreifen, aber wenn ich davon jetzt auch wieder direkt was raushau...
                                    nee nee, so unverantwortlich kann ich einfach net sein ;)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      War schon kurz davor. Vielleicht komm ich mal auf 1-2 Filme vorbei und schau ob nebenher noch was gutes im Orfeo's Erben läuft.

                                      Wäre schon geil, Akos !
                                      Wir echt mal wieder Zeit, das wir uns sehen ;)
                                      Ich bezweifle, dass wir uns da groß zu Gesicht bekämen ;) Es ergibt sich aber ganz bestimmt noch eine Gelegenheit in nächster Zeit. Ich habe ja wieder einen fahrbaren Untersatz und bin jetzt nicht mehr so lokal gebunden. Ich bin auch z.B. am 17. und 18. in Bad Vilbel, was ja bei euch um die Ecke ist, wenn ihr Frankfurter Lust habt abends was zu machen ;)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Helft mir mal bitte ein wenig mit der Filmauswahl. Daybreaker will ich unbedingt sehen, ist vermutlich aber der mainstreamigste von allen. Ich hatte mal den Trailer zu Collector gesehen, sah cool aus, aber war mir nicht so sicher. Bevor ich groß frage was ihr von welchem Film haltet oder was ihr von erwartet, habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Helft mir mal bitte ein wenig mit der Filmauswahl. Daybreaker will ich unbedingt sehen, ist vermutlich aber der mainstreamigste von allen. Ich hatte mal den Trailer zu Collector gesehen, sah cool aus, aber war mir nicht so sicher. Bevor ich groß frage was ihr von welchem Film haltet oder was ihr von erwartet, habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?
                                          Ganz ehrlich, ich würde DIR keinen empgehlen. :lol: Weiss auch nicht aber ich vermute die sind zu 90% nix für Dich. Schwierig...