Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Einen "zappellnden Flight" möcht ich natürlich nicht neben mir sitzen haben... sondern LIEGEN!  :D

    Dann vergiss den hier nicht:

    :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Daybreakers kommt überwiegend sehr gut weg. Ich bin soooooo gespannt Jungs.  :D

      Ich hab gestern den HD Trailer gesehen.  :shock:
      Sieht echt geil aus. Besonders Sam Neil wird super in die Rolle passen.
      Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oh, eure Bewertungen von [Rec2] machen Hoffnung, die Kritiken sind eher durchwachsen.
        Den ersten find ich ja schon super und freu mich jetzt richtig auf Teil 2. Vielen Dank dafür.

        Aber insgesammt klingt das ja echt nach nem Gurkenprogramm. Selbst Daybreakers scheint ja nicht der große Knaller zu sein und bei La Horde bin ich skeptisch, da das Geschriebene hier durchblicken lässt, dass der Film mich nicht umhauen wird.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Splice wirklich soooo mies?

          Ja, ist er :!:

          Schreib du mal bitte nochwas zud en anderen Filmen, besonders die erwähnten Rec2 und Daybreakers.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            [REC] 2
            Ja, es geht doch! Grundsolides Sequel, das nahtlos am Vorgänger anknüpft und gut zu unterhalten weiß. Spannend, ein paar coole Splatts, und ein SWAT Team, dass authentisch wird (merkte man schon daran, wie sie die Waffen hielten, als sie durchs Treppenhaus gingen - da wurde definitiv ein Berater eingesetzt). Auch der wird gekauft.
            Sehr gut, bleibt dabei. Der Film kann mir nur gefallen.


            SPLICE
            Keulen bis die Haxen knacksen! Ich mag Adren Brody nicht. Das waren schon schlechte Voraussetzungen. Dafür war aber Sarah Polley (DAWN OF THE DEAD 2004) am Start. Ein paar arbeitet an einem Institut für Genforschung an Hybriden. Und während das offizielle Projekt kein wirklicher Erfolg wird, entwickelt sich ein privates augenscheinlich zu einem Erfolg: Die Kombination von tierischer und menschlicher DNS. Was zuerst aussieht wie eine nackte Mischung aus Hase und Huhn, entwickelt sich bald zu einem Mädchen mit... O-Ton Matze: "Känguru-Haxen". Der Film scheitert an seiner Unentschlossenheit. Er kann sich nicht entscheiden, ob er ein Drama oder eine Satire sein will. Komische Elemente (und die hat er durchaus... die Inflagranti-Szene ist ganz großes Tennis) wechseln mit todernsten und auch gelöegentlichen Härten. Was zu einem packenden Drama um eine seltsame Dreiecksbeziehung hätte werden können, verkommt aber letztlich zu einer Monster Of The WeeK Show. Und das Ende war absehbar... ich hatte es kaum ausgesprochen, da kam es auch schon so. Schade. Zumindest die FX waren top.
            Hehe, Marco hat mir gerade am Telefon ne 5 Minuten-Inhaltsangabe erzählt. Das fürte schon zu Lachanfällen :D Die 120 Tage von Haxenhausen  :uglylol:
            Das klingt wirklich unglaublich mies und unfreiwillig komisch. Die tatsächlich überwiegend guten Kritiken im Netz sind allerdings echt eigenartig.


            La Horde
            Konsequent wie die Sau, derb, saftig, roh und auf kranke Weise lustig.
            Hmm vielleicht ist der doch was für mich  8)
            « Letzte Änderung: 29. März 2010, 15:18:20 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich bin für ein "Haxen-Spezial by Pierre" am HFT :uglylol:
              Kurze Hose erwünscht, oder was?
              :D
              Klasse, dann kann ich ja meine perfekten Postboten-Waden präsentieren.

              Haxen Galore!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Matzeee, wir sind berühmt :uglylol: ausm FFFN Thread ausm cinefacts :D

                "Es waren auch wieder einige Freaks im Saal, die bei den Sexszenen zwischen Brody und Dren ekel ausdrücken mussten oder laut lachen mussten. Ich mein, wie verstört kann man sein?
                Man guckt sich 2 Tage lang an wie Menschen verstümmelt werden und Blut spritzt, aber beim Sex muss man sich dann aufführen!"
                Nein, wie geil!
                Deppen! Die habens nicht verstanden. Ich glaub ich hätt auch laut losgelacht...
                "Schatz, es ist nicht so wie es aussieht" :D
                Und erst die Haxen  :uglylol: :uglylol:

                Wenn der nicht nach absolutem Rohrkrepierer klingen würde, würd ich den glatt ansehen, alleine um mitreden zu können.
                « Letzte Änderung: 29. März 2010, 15:54:51 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich finde es eher verstörend, wie man SOWAS ernst nehmen kann :uglylol:
                  Na wer weiß, vielleicht kriegt sowas nachher noch ne Palme oder irgendnen anderen "wichtigen" Filmpreis.
                  Schau dich mal im Netz um, fast nur Positives.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Mal an alle: Danke für die vielen ausführlichen Meinungen.
                    Macht gerade Spaß, das alles miteinander zu vergleichen.

                    The Collector - :2.5:
                    Ich stehe nicht auf sinnlose und abgrundtief brutale Tortur-Filme, daher ging der für mich mal gar net :nein:
                    Trifft das bis auf die Sache mit dem "Tortur-Film" nicht auch La Horde zu?
                    Der hat dann vermutlich Humor, oder was macht den zum Knaller?
                    Scheint ja null Handlung und Metzelei ohne Ende an Board zu haben.
                    « Letzte Änderung: 29. März 2010, 16:35:40 von Max_Cherry »



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Habe gerade meinem Tisch die Beine abgesägt und ihn zu nem flachen Tischen umgewandelt. Dazu noch die Oberfläche schwarz gefärbt weil sie einfach nicht mehr gut aussah. Das Ganze kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
                      Und den willste jetzt nächstes Jahr mit zu den FFFN nehmen. :D
                      Falscher Thread.