Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kein Plan, ich kenn mich net aus, wie weit das weg is - ich weiß nich wieviel Zeit man dazwischen hat... essen müssen wir eh was die ganze Zeit :D

    Yo, aber zum Beispiel Sonntag davor könnte man ja eine Runde da vorbei schauen :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was isn jetzt eigentlich mit Hooters vor oder nach oder während der Nights :?:
      Wärend den Nights ist ja wohl mal keine Zeit. Entweder Samstag vor Beginn bzw. während dem Anime, Samstag Nacht nach dem letzten Film oder eben Sonntags. Ich muss da aber nicht zwingend hin. Wir haben direkt am Kino 'ne gute Location für lecker Speis und Trank. :)

      Gut, also Sonntags?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Schau mer mal.

        Will nicht mit Sascha rein, hab Angst, dass ich danach Hausverbot habe :D

        Du als Stammkunde doch nicht :D :P


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Plötzlich wollen sich alle reinsetzen?  :confused: Alter... :lol:

          Hatten wir ja auch so besprochen ;)
          Ich werde Ihm eine Chance geben - und wenn er nix ist kann ich immer noch rausgehen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ihr seid offensichtlich schon völlig negativ dazu eingestellt

            Kapier ich dennoch nicht. Wenn er Scheisse ist kann man doch immer noch raus gehen :roll:
            Ich gebe Ihm auf jeden Fall - so wie allen anderen Filmen letztes und dieses Jahr - eine Chance.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Plötzlich wollen sich alle reinsetzen?  :confused: Alter... :lol:

              Hatten wir ja auch so besprochen ;)
              Äh...nein hatten "wir" nicht...  :lol:

              Die kommen fast ALLE geil zusammen und der letzte ist halt oft noch mal ein richtiges Sahnestück!  :D

               0X  :uglywave:  :smurf:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jungs, was mir gestern noch eingefallen ist: Nächste Woche werden die Uhren eine Stunde vorgestellt. Das heisst eine Stunde weniger Filmnacht :bawling:
                Vor allem aber müssen wir daran denken, damit wir Sonntag nicht eine Stunde zu spät kommen :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Summer Wars
                    Ich bin weder ein Fan von Animes noch von japanischen Filmen - umso bezeichnender das ausgerechnet dieser Film der Beste des ersten Tages war. Vielleicht ein bisschen zu bunt und einen Tick zu lang hat der Film aber dennoch durch die liebenswürdigen Charaktere bestechen können und ist dadurch ein absolut gelungener Anime.

                    The Collector - :2.5:
                    Der erste Film aller Zeiten der ein Minusranking von mir bekommt aber nach der Hälfte habe ich das Kino verlassen.
                    Ich stehe nicht auf sinnlose und abgrundtief brutale Tortur-Filme, daher ging der für mich mal gar net :nein:

                    Survival of the Dead
                    Steht Ihr auf Zombiefilme?
                    Magt Ihr Filme die durch Ihr apokalyptisches Szenario begeistern?
                    Seit Ihr Fans der guten, alten Zombie-Filme von Romero?
                    Falls eure Antwort auf eine der 3 Fragen "Ja" ist macht einen Bogen um den Film ;)
                    Aber ohne jegliche Erwartungen macht der durchaus Spass, klar ist der absolut belanglos und schwach - aber die sympathischen Charaktere reissen so einiges raus.

                    Heartless
                    Fing wirklich gut an und auch die Mucke hat mir gefallen - aber alles in allem dümpelt der fast 2 Stunden vor sich her.
                    Und wofür? Für eine absolut platte Aussage, mit eine der grössten Enttäuschungen der Nights

                    Shock Labyrinth 3D
                    Was für eine Scheisse. Ich habe dauernd gegähnt und alle 5 Minuten auf die Uhr geschaut. Ein absoluter Schundfilm der durch seine (leider sehr schwachen) 3D-Effekte bestechen will und deshalb eine dämliche Handlung bietet. Auch die männlichen Hauptdarsteller waren absolut unbegabt.

                    Red Riding 1974
                    Da ich weder das Buch noch die anderen Film kenne kann ich nur den Film alleine bewerten - und die Bewertung fällt nicht gut aus ;) Ein höchstens durchschnittlicher Thriller der einizg durch Sean Bean  bestechen kann.

                    [Rec] 2
                    Genauso gut wie Teil 1 - tlw. wurde mir durch die exzessive Handkameranutzung zwar schon schlecht ;) aber der hat gerockt. Einige Momente/Ideen waren schon klasse und die Zuschauer haben zurecht applaudiert.
                    Gefallen hat mir auch der "Billig"-Look, der analog zu Teil 1 war. Der Film wollte einfach nicht mehr sein und genau das hat gepasst. Die meisten Sequels scheitern ja dadurch das Sie von allem mehr bieten wollen.

                    Splice
                    Wenn ich für jeden "Wissenschafter spielen Gott und sind dann erstaunt von dem was Sie geschaffen haben"-Film einen Euro bekommen hätte, müsste ich nie mehr arbeiten.
                    Trotz sympatischer Hauptdarstellern quält einen der Film durch 2 Stunden gähnende Langeweil - aber dann Gert neben mir war es schon wieder witzig :lol:

                    Daybreakers
                    Ich kann jede negative oder mittelmässige Meinung akzeptieren - aber irgendwie habe ich bei dem Film das Pontential gesehen das er gehabt hätte wenn begabtere Regisseure wie die Schierlings-Brüder Regie geführt hätten. Die Story an sich war nämlich echt net schlecht und auch ansonsten hat der sehr gute Ideen gehabt. Grösstes Manko war das man versucht hat sich auf viele Charaktere zu konzentrieren und ob der 90 Minuten Laufzeit blieben die meisten leider sehr farblos. Einzige Ausnahme war Sam Neill der von undurchsichtig zu langweilig und stupide eine Entwicklung durchmachte. Vieles - wie z.B. der Bruder von Hawke oder auch die Tochter von Neill - hätte man ersatzlos streichen können um sich mehr auf die wesentlicheren Charaktere zu konzentrieren. Sehr stark war aber Willem Defoe - von dem habe ich seit diesem einen Scheissfilm wo er in Strapsen rumlief Albträume. In dem Film war er aber echt klasse.

                    La Horde
                    Die Franzosen haben es echt drauf und einen beinharten, ultrabrutalen Zombiefilm geschaffen der dank dem kranken und tlw. derbem Humor einfach saugeil gerockt hat. Mein persönliches Highlight der Nights!
                    Der Kühlschrankfight und die Betonpfeilerszenen waren auf jeden Fall ganz grosses Kino :D :P


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mal an alle: Danke für die vielen ausführlichen Meinungen.
                      Macht gerade Spaß, das alles miteinander zu vergleichen.

                      The Collector - :2.5:
                      Ich stehe nicht auf sinnlose und abgrundtief brutale Tortur-Filme, daher ging der für mich mal gar net :nein:
                      Trifft das bis auf die Sache mit dem "Tortur-Film" nicht auch La Horde zu?
                      Der hat dann vermutlich Humor, oder was macht den zum Knaller?
                      Scheint ja null Handlung und Metzelei ohne Ende an Board zu haben.

                      Bei La Horde geht es nicht darum das ein Psychopath alle brutal und blutig niedermetzelt. Also nicht um die Gewalt an sich.
                      Und ja: La Horde hat Humor mit an Bord ;)
                      Ich würde auch Saw und Daybreakers nicht miteinandervergleichen ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ja, vor allem über das Reservieren der Dauerplätze mit Jacke. Also wenn ich eine Dauerkarte habe, ist das für mich mein gottgegebenes Recht. Dauerkarte ist imo VIP, und da stell ich mich nicht hinter den Gelegenheitsgästen an.
                        :!: :!: :!:

                        Was im Cinefacts geschrieben wird interessiert mich nicht die Bohne...

                        Eben


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Muaa, das homoerotische von mir und Marco ist immer noch saugeil :D
                              Gut, irgendwie sind die letzten drei mit den Pärchen alle homoerotisch...  :D :uglylol:

                              Gaytasy Filmfest Nights :D :P