Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Jungs, tut mir leid wenn ich mich hier einfach so einmische:

    Einer der Gründe, warum ich nicht ans letzte HFT kommen konnte, war ein für Frühling geplanter Roadtrip durch Halb-Europa. Und da wäre jeder Rappen bzw. Cent gespart und dann drauf gegangen von mir. Nun fällt das aber ins Wasser und somit wäre bissel "Urlaubs-Geld" verfügbar, somit :arrow: wo hats in FFM einen Platz für mich zum Pennen während den FFFN? :D

    Will mich hier natürlich niemandem einfach so aufdrängen und mich selbst zu irgendwem einladen, aber ein gewisser Reiz, mit Euch die FFFN zu erleben, ist schon da! :D

    Zugreise wären plus/minus 100 Euro, dann kommen die 60€ dazu für die Dauerkarte. Dann kommen sicherlich noch Verpflegung und Alk dazu und ich bin bei +200 €. Das würde drin liegen. Würde allerdings Freitag anreisen und Montagmorgen abreisen, da der letzte Film Sonntagabend ist, oder?

    Wenns irgendwo ein Plätzchen haben sollte, OK! Wenn nicht, bin ich natürlich auch nicht traurig! ;)  Sagt mal an! 8)
    « Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 18:58:49 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        OK, Karten sind ja jetzt zu haben.

        Ich frag einfach hier nochmal nach: Hat es bei irgendwem noch Platz? Markus hat zwar geschrieben man soll per PN, aber bin mir nicht sicher, wer überhaupt in der Nähe wohnt bzw. wo es Sinn macht anzufragen, sorry!

        Zudem: wenn kein Platz :arrow: KEIN PROBLEM! :)

        Das ist eure Bude, euer ZUHAUSE :!:  Wenn kein Platz, dann kein Platz!  ;) Ihr kennt mich, nehm das niemandem übel und flenne dann überall rum, dass man mich nicht gerne hat und ihr nicht mit mir spielen wollt! :bawling:  :D soll ja vorgekommen sein...

        Wenn jemand was hat, können wir den Rest per PN ausmachen klar! 8)

        Danke trotzdem schonmal! :biggrin:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Wenn ich mitkäme würde Phil natürlich mal sowas von bei mir unterkommen ;)

          hähä, dann könnt ich mich wieder mit Hundi um die Couch streiten! :lol:  :uglylol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Danke Pierre für die Worte! ;) Hab ja von Anfang an gesagt, einfach Bescheid geben, nehms niemandem übel! :) hab mich dann nur gefragt, weil nie nix von wem kam?! Naja seis drum, in deinen Worten ist viel Wahres drin und deswegen bleib ich für die FFFN zu Hause. Der Aufwand für "nur" ein paar Mal ins Kino, wär wohl wirklich zu heftig.

            Danke aber herzlich ans Angebot von Akos! 8) :thumb: DAS wär aber definitiv too much gewesen und wär mir nicht wohl gewesen, solch einen Aufwand auszulösen! :)

            Ich wünsche euch allen geile Filme und viel Spass! Sehen werden wir uns dann dafür am HFT! 8)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              [REC] 2 :arrow: :7.5:
              SPLICE :arrow: :3.5:



              Scheint ja wirklich nicht der Oberbringer gewesen zu sein... Zu diesen beiden würde mich mehr aber interessieren, vor allem zu Splice! Da hätt ich mehr erwartet! :?


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Splice wirklich soooo mies? Das ist aber schon der von Natali mit Adrien Brody und Sarah Polley?!

                Da hatt ich effektiv Hoffnungen drauf, bei IMDb mit der Note von 8.3 nicht übel wenn auch bei erst knapp über 200 Stimmen!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  SPLICE ist einfach super langweilig ;) da passiert NIX - und dafür sind 107 Minuten schon DEFTIG! Allein zwei Sexsezenen mit der Kreatur sinds nicht wert :D da kannst bei SPECIES bleiben. Klar sind die SFX der Kreatur super - aber wenn das alles sein soll, dann gefällt der Dir sicher. Ich wüsste nicht, wofür man da noch Punkte vergeben kann - und schon garkeine 8 oder sonst was!

                  OK! ;) hatte einfach riesige Hoffnungen auf Natali nach Cube und Cypher... aber da schein sein Talent dahin zu sein! :?


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Matzeee, wir sind berühmt :uglylol: ausm FFFN Thread ausm cinefacts :D

                    "Es waren auch wieder einige Freaks im Saal, die bei den Sexszenen zwischen Brody und Dren ekel ausdrücken mussten oder laut lachen mussten. Ich mein, wie verstört kann man sein?
                    Man guckt sich 2 Tage lang an wie Menschen verstümmelt werden und Blut spritzt, aber beim Sex muss man sich dann aufführen!"

                    Lustig. Da hab ich doch direkt mal was gepostet.  :D

                    Hab grad mal in den Thread gelinst! :D Ist ja herrlich wie die sich darüber aufregen können! :uglylol: