[REC]³ - Genesis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    Wow, Teil 2 ist noch nicht mal am Start...und siehe da...


    [REC] 3 - Filmax Entertainment plant dritten Ausflug in Horror-Apartment

    Rund drei Millionen Dollar war spanischen Kinogängern der heimische Kinostart von [REC] 2 am vergangenen Wochenende wert, welcher somit rund 50% über seinem direkten Vorgänger anlief. Für Produktionsfirma Filmax Entertainment zumindest Grund genug, um die dritte Partie des Handycam-Schockers einzuläuten. Bereits in dieser Woche ging aus diesem Grund eine Rec3LaPelicula.com betitelte Webseite ins Internet, die mit einem schlichten "Proximamente" (übersetzt: demnächst) aufwartet. Hierzulande wird die direkte Fortsetzung von Jaume Balagueró und Paco Plaza lediglich auf DVD Premiere feiern, nachdem 3L Filmverleih ursprünglich einen Doppelstart mit einer Wiederaufführung von [REC] ab Ende Oktober vorsah. Termine für Verleih und Verkauf liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt hingegen noch nicht vor.

    Das Original erzählt folgende Geschichte: Eine Reporterin und ihr Kameramann besuchen eine kleine Feuerwehrstation, um den Alltag der Lebensretter zu filmen. Als diese zu einem Einsatz gerufen werden, bei dem eine Frau in ihrem brennenden Haus gefangen ist, bietet sich die perfekte Gelegenheit, Schrecken und Heldentat auf Zelluloid zu bannen. Am Ort des Geschehens angekommen, dringen schreckliche Schreie in die Ohren der Männer. Die milde Nacht wird zu einem wahren Albtraum, als alles anders kommt als ursprünglich geplant.


     :arrow: http://www.rec3lapelicula.com/
    « Letzte Änderung: 29. März 2012, 22:29:01 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          @Maggo & Tobster: Keine Panik Jungs, der gefällt Euch! :)

          [REC] 3: Genesis :8:
          Schon anders als die beiden Vorgänger aber nicht schlechter. Okay, sicherlich nicht mehr so schockierend und spannend, dafür aber ausgesprochen blutig und schwer unterhaltsam. Klasse dritter Teil der auch mal die Kettensäge auspackt wenn es sein muss. Auch hier eine uneingeschränkte Empfehlung an alle Fans.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Gibts eigenbtlich eine [REC] Box mit allen drei Teilen? Is da was geplant?


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Also ich hab ihn gesehen, und fand ihn ok. Ganz ehrlich, ich hätte mir lieber was im Stil des Zweiten gewünscht. Der hier fällt komplett aus der Reihe, und für mich irgendwie auch als Fun-Splatterer aus. Das will er zwar sein, aber ich find ihn einfach nicht witzig. Blutig ok... da gibts bissel was zu sehen, aber unterm Strich ist das für mich ein durchschnittlicher One-Time - schade 5/10
              Ach geh fott der ist goil!  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Der gefällt eh wieder jedem außer mir :lol: ne mir gingen die Darsteller irgendwie allesamt auf den Sack. Die Alte zieht immer so blöde Gesichter, und auch sonst fand ich die Aktionen die witzig sein sollten eher dämlich... auch von der Kettensägenaction hab ich mir wesentlich mehr erhofft. Wobei das fast klar war, da der Streifen ja ne Freigabe bekam ;)
                DAS wiederum liegt ganz klar an Deinem OBERbeschissenen...okay lassen wir das!  :uglylol: :D

                Nur Spaß mein Digger, weisste  ja! :D  :p


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  REC: Genesis  :8:

                  Kurios: Der Film hat eine Gesamtlaufzeit von 80 Minuten - die ersten 20 Minuten wird das übliche "Shakey Cam"-Spiel gespielt - erst dann kommt die Titeleinblendung! Von dort an läuft der Film also nur noch eine knappe Std. inkl. Abspann - und die Titeleinblendung "Genesis" führt die Reihe dann auch in eine andere Richtung - weg vom Found Footage Material, hin zum temporeichen Splatter-Spaß. Sicher nichts neues, aber unterhaltsam, hart, witzig und einfach cool.

                  Mal eine Frage...wundert mich eigentlich, das darauf bisher noch keiner eingeganen ist??

                  (click to show/hide)
                  Nö das würde auch schon vorher erwähnt soweit ich weiss! ;) Muss mir die Reihe eh noch mal komplett reinziehen. Sagt mal, die Deutsche Scheibe ist uncut, oder? Glaube das wurde hier schon erwähnt.

                  Ansonsten: Freut mich Tobi!  :thumb:

                  @Maggo: Der hat Dich auf dem falschen Fuß erwischt. Gib ihm noch eine Chance denn er rockt! ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Jo die is uncut.

                    Du ick wees et nich :D ich mochte ja bisher eh nur Teil 2, und fand Teil 1 auch beim zeiten Sehen noch mau.
                    Bei Dir is Hopfen und Malz verloren... :lol: :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Meine Evolution 4er Box sollte nächste Woche eintreffen. Ich fand die ersten drei echt super und hoffe der vierte wird ein würdiger Abschluss der Reihe!  :biggrin: