[REC]³ - Genesis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Scheiß drauf - ich freue mich auf den Teil :biggrin:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hm, ich find das Poster passt irgendwie NULL zu REC

      Aber sieht GEIL aus :D

      Freu mich schon sehr - hab im FFFN Heft gesehen, dass er knackige 80min geht. Find ich gut 8)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        :kino:
        [Rec3] Genesis :7.5:
        Überraschung! Dass der Teil neue Wege geht in Sachen Kamera wurde ja vorweggenommen. Und ich kann vorwegnehmen, dass es super gelungen ist und der Reihe auch dabei geholfen hat zu vermeiden, dass ein endloser Aufguss des immer gleichen daraus wird.
        Und ja, er war teils echt lustig und keine Sorge, auch das steht dem Film super, da es niemals albern wird.
        Gesplattert wurde ordentlich und nebst der üblichen spanischen Konsequenz in Sachen Storyverlauf gibt es ein heiß ersehntes Revival der guten alten Kettensäge. Und das war schon längst überflüssig, denn aus der Mode kommt sie wohl nie :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Das Motiv ist und bleibt sauhässlich, aber scheint ja das "internationale Poster" zu sein...

          Aber glaub mir, zu dem Film passt es  ;)

          Allerdings - und deswegen finde ich das saugeil, trotz High Tension Gedächtnismotiv :D


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hat sich da was geändert? Sollte doch am 12.10. kommen?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              :bd:
              [Rec]2 :8:
              Immer noch groß, wie die Teile so ihre eigenen Akzente setzen: der erste klassischer, moderner Infizierten Film, der Zweite schlägt dann eher die okkulte Dämonenschienen ein...


              :bd:
              [Rec]3 :7.5:
              ...und der dritte fühlt sich (trotz der fortgeführten Dämonenthemas) wieder wie ein Zombiefilm an.
              Find die Abkehr vom found footage Look nach wie vor sehr gelungen und der leichte Fun Einschlag auch nicht verkehrt. Besteht auch in der Zweitsichtung.