The Butcherhouse ("The Breakfast Club meets Haunted House-Horror" )

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    The Butcherhouse Chronicles - Entsteht unter gemeinsamer Flagge

    Paramount Pictures, das Genre-Produktionshaus von Transformers-Produzent Michael Bay, hat einen exklusiven First-Look Deal mit Paramount Pictures unterzeichnet. The Butcherhouse Chronicles markiert das erste gemeinsame Projekt der zukünftigen Kooperation und war zuletzt im August 2008 im Gespräch. Die anstehende Regiearbeit Frank Borins wird als "The Breakfast Club meets Haunted House-Horror" beschrieben und stammt aus der Feder von The Grudge Autor Stephen Susco. Erste Details zur Filmhandlung: Vier Freunde untersuchen ein vermeintliches Spukhaus und stoßen dort auf die schrecklichen Geheimnisse der Kleinstadt, in der sie wohnen. Die Handlung lief als Theatherstück bereits beim Summer Play Festival im Jahr 2005. Mit der neuen Vereinbarung soll das bisher fast ausschließlich im Genre agierende Label auch Action und Thriller abdecken, die möglichst preisgünstig produziert werden. "Wir bieten dem Studio einen umfangreichen Service, besonders in diesen unruhigen Zeiten. Wir produzieren billig und hatten in der Vergangenheit großen Erfolg damit," erklärt Bay.


    Sounds interesting for me! :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt nicht übel :D obwohl ich mir nicht wirklich nen Reim drauf machen kann, was der Unterschied zu jedem anderen Horrorfilm mit Jugendlichen sein soll
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs