Wall Street 2 - Money never sleeps

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Quelle: Moviejones

    "Wall Street 2": Douglas und LaBeouf erwischt


    Während Oliver Stone gerade "Wall Street 2 - Money Never Sleeps" in New York dreht, konnte er seine Darsteller nicht ausreichend vor neugierigen Kameras schützen.

    Wer heutzutage Wall Street schaut, ist vermutlich immer noch erschrocken über die Aktualität des gezeigten Themas. Selbst nach über 20 Jahren hat Oliver Stones Werk die Zeit unbeschadet überstanden.

    Nächstes Jahr soll die Fortsetzung Wall Street 2 - Money never sleeps erscheinen und während Stone aktuell mit Michael Douglas und Hauptdarsteller Shia LaBeouf dreht, wurden die beiden von neugierigen Reportern erwischt. Das Bild seht ihr im Folgenden.

    Neben den beiden sind auch Josh Brolin, Frank Langella, Carey Mulligan, Susan Sarandon, Vanessa Ferlito und Charlie Sheen zu sehen.
     



    WTF? Der Film war zwar genial und der Cast klingt echt gut - aber eine Fortsetzung nach so vielen Jahren? Ich weiss ja nicht.
    Oliver Stone hat seinen Zenit schon längst überschritten; Alexander zum Beispiel war schnarchlangweilig.
    « Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 12:44:42 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oliver Stone hat seinen Zenit schon längst überschritten; Alexander zum Beispiel war schnarchlangweilig.

      Dafür mit 'ner blanken Rosario Dawson! :D

      Ja, aber leider net in der KF. So ein Scheiss :!:
      Das war das wirkich einzigst Gute an dem Film :lol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Keine Ahnung, wo diese Szene drin war oder wo nicht! Hab den FIlm nie gesehen, nur die Szene! :D  :whistle:

        Hoffentlich die HD-Fassung :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Unvergesslich cool aus Douglas Mund. Der Kerl hatte Riesen Balls damals.

          Absolut! Damals war alles mit Douglas geil - "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" finde ich heute noch Superklasse; und ich werde nie vergessen, wann ich mir den gekauft habe; das war einen Tag vor der IDN-Einführung im Media Markt^^. Ich hatte mich noch gewundert, warum der auf einmal 4 Euro mehr kostet wie bisher und dann erst gemerkt, das es ein Double-Feature mit dem zweiten Teil war :lol:
          "Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil" war zwar deutlich schwächer aber auch noch gut.
          Genauso genial sind und bleiben "Basic Instinct" und "Eine verhängsnivolle Affäre".



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Trailer ist jetzt raus und sieht sehr geil aus:

            http://teaser-trailer.com/2010/01/wall-street-2-movie-trailer.html

            Nene, der Trailer geht nicht an mich. Die Musik kommt scheisse. Mal auf den nächste warten aber begeistert bin ich nicht.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Neuer Trailer:

              feature=player_embedded

              Und während ich den ersten noch ziemlich bescheiden fand ist der mal richtig gut!
              Muss sagen: Ein Double-Feature im Kino wäre echt mal goil.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wall Street - Money never sleeps :d2:
                Hat mir sehr, sehr gut gefallen: Viele kritische Bemerkungen und dennoch das volle Paket Gordon Gecko.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gibt's nicht auch ein BD-Doppelpack? Wäre echt mal eine Massnahme.