Saboteur [PS3/Xbox360/PC] "GTA" meets "Prisoner of War"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Da hatte ich mir vor einiger Zeit mal einen Trailer aus dem US-Store gezogen.
    Das sah wirklich ser gut aus. Hat auch einen hübschen düsteren Stil. :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      @ Ash: Sag mal, da liegt im Spiel doch ein Gutschein bei für den Zugang zum Midnight Club, für mehr nacktes Fleisch  :D

      Wurde der bei dir angenommen ? Der will und will den nicht anerkennen und ich will die Mädels naggisch haben  :bawling:

      Wenn das Spiel nur ne Leihgabe ist, hat der Ash den Code wahrscheinlich schon aufgebraucht. ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”