The Texas Chainsaw Massacre 3D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    The Texas Chainsaw Massacre 3D – Neue Details zur Handlung der 3D-Wiederbelebung

    Während zuletzt schon einige Details zur Handlung des neuesten Texas Chainsaw Massacre Ablegers an Tageslicht drangen, konnte das amerikanische Magazin What’s Playing nun erstmals einen Blick auf das vollständige Drehbuch der kommenden 3D-Wiederbelebung werfen. Demnach ist die Handlung in der heutigen Zeit angesiedelt und erzählt von verärgerten Dorfbewohnern und der Polizei, die Leatherface/Jeb Sawyer einem vermeintlich fairen Prozess unterziehen wollen. Doch der Mob, der zeitgleich aufgeschlagen ist, sorgt schon bald für eine Eskalation der Lage und steckt das Haus der Sawyers mitsamt seiner Bewohner in Brand. Auf Wiedersehen Sawyers … auf Wiedersehen Leatherface? Doch die Mordserie geht weiter. Hooper, der örtliche Sheriff, ist fest davon überzeugt, dass Jeb dem Feuer entkommen konnte und nun auf Rache aus ist. Aber ist es wirklich Jeb? Laut What’s Playing steckt das Drehbuch dabei voller 3D-Effekte, die vornehmlich darauf ausgelegt sind, den Zuschauer plötzlich aufschrecken zu lassen. Constantin Film konnte sich bereits die deutschen Auswertungsrechte an The Texas Chainsaw Massacre 3D sichern.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, klingt für nen TCM Ableger irgendwie komisch, von der Geschichte her
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Tatsächlich mal was anderes! :thumb: Leatherface hat wohl beim andauernd wie auferstehenden Jason Vorhees abgekuckt! ;)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Da bleib ich aber erstmal skeptisch, so dolle klingt das wirklich nicht.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hooper, der örtliche Sheriff, ist fest davon überzeugt, dass Jeb dem Feuer entkommen konnte...

            Sheriff Hooper :D
            « Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 23:11:51 von Max_Cherry »



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              The Texas Chainsaw Massacre 3D – Amerikanischer Kinostart steht fest: Oktober 2012

              Schaurig veranlagtes Kinopublikum darf sich im kommenden Jahr auf ein Kräftemessen der Horror-Titanen einstellen. Nachdem Dimension Films bereits den amerikanischen Kinostart von Halloween 3D für Oktober 2012 festlegen konnte, zog jetzt auch Lionsgate Films nach und platzierte The Texas Chainsaw Massacre 3D am 05. Oktober 2012. Damit starten die beiden Ikonen des Genrekinos nur wenige Wochen voneinander entfernt in modernisierter Form und müssen sich erneut einem heutigen Publikum stellen. Wann sich eines der beiden Projekte auch deutschen Kinogängern stellen muss, ist zum aktuellen Zeitpunkt weiterhin ungewiss. Produzent Carl Mazzocone über den Clou: “Ich kann es kaum erwarten, diese Ikonen des Horrors in zeitgemäßer Form für ein heutiges Publikum aufbereiten zu dürfen. John Luessenhop wird ein neues Kapitel abliefern, das direkt vom Original abgeleitet ist und mindestens ebenso schaurig daherkommt.”

              Das Projekt wird eine direkte Fortsetzung zum Original von Filmemacher Tobe Hooper aus dem Jahr 1974 und erzählt von Heather, die mit ihren Freunden nach Texas reist, um dort ihr Erbe antreten zu können. Was zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist: genau dieses Erbe läuft unter dem


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                The Texas Chainsaw Massacre 3D – Amerikanischer Kinostart steht fest: Oktober 2012
                John Luessenhop wird ein neues Kapitel abliefern, das direkt vom Original abgeleitet ist und mindestens ebenso schaurig daherkommt.”

                Das Projekt wird eine direkte Fortsetzung zum Original von Filmemacher Tobe Hooper aus dem Jahr 1974 und erzählt von Heather, die mit ihren Freunden nach Texas reist, um dort ihr Erbe antreten zu können. Was zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist: genau dieses Erbe läuft unter dem
                Ok, das lässt doch mal auf was vernünftiges hoffen.
                Zumindest wird er nicht direkt was mit den Bay-Produktionen zu tun haben. Gut so.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Haben wir da noch keinen Fred zu?!


                http://www.imdb.com/title/tt1572315/


                Nächstes Jahr kommt er in die Kinos - ob nötig oder nicht ist mal wieder dahingestellt ;)
                Es soll aber wohl eine Fortsetzung sein und kein Remake/Reboot.

                Für mich jetzt schon wegen zwei Damen Pflicht, die wohl in den Hauptrollen zu sehen sind:

                Alexandra Daddario (Percy Jackson, Bereavement) und Tania Raymonde (Lost, Death Valley) sind schonmal was fürs Auge  8)

                « Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 12:54:03 von Crash_Kid_One »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Scheiß auf die Damen, also nicht wortwörtlich ;) aber ich fand die beiden neuen Filme cool - da darf gern noch wat kommen!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Argh, danke Pierro...irgendwie hatte ich die Suche mal deutlich besser drauf


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Poster:



                    Und: Um ein NC-17 zu vermeiden, wurden Schnitte vorgenommen für ein R. Also ist eine Unrated-Scheibe vorprogrammiert.

                    Zudem les ich gerade, dass der Film angeblich nichts mit dem Reboot zu tun hat, sondern eine Fortsetzung des '74er Originals sein soll.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich bleibe gespannt! Unrated gefiel mir schon bei BEGINNING sehr gut :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Und hier is le Trailer:
                          http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=94728

                          Geiler Song, sieht doch gut aus :D leider überhaupt nicht nach 70er, aber das is mir mittlerweile auch egal :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Joar Standard-Trailer halt...geeeeht so :)
                          Aber den Film schau ich eh alleine schon wegen den Darstellerinnen :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die sind mir egal, ich will ne Unrated-mehr-Sägeaction-Edition, und das Ding is eingesackt :D ich mag die olle Lederfresse einfach
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Sieht überraschen gut aus.
                              Und die schwarzhaarige Schauspielerin. Ach :uglylove:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Sieht überraschen gut aus.
                              Und die schwarzhaarige Schauspielerin. Ach :uglylove:

                              Alexandra Daddario, die hat's mir auch angetan :D
                              Musst dir dann unbedingt mal "Bereavement" reinziehen, wenn du den noch net kennst.
                              Da ist sie die meiste Zeit nur im weissen Unterhemd zu sehen :D :D


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Sieht überraschen gut aus.
                                Und die schwarzhaarige Schauspielerin. Ach :uglylove:

                                Alexandra Daddario, die hat's mir auch angetan :D
                                Musst dir dann unbedingt mal "Bereavement" reinziehen, wenn du den noch net kennst.
                                Da ist sie die meiste Zeit nur im weissen Unterhemd zu sehen :D :D

                                Klingt gut, ist vorgemerkt. :)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Hm, der Trailer macht einen ziemlich guten Eindruck. Hab es im Gefühl, dass der was wird. :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Und noch ein Pösterchen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ziemlich cooles Motiv. Die dreidimensional nach vorne schwingende Kettensäge kann man sich so richtig gut vorstellen :D