Dreamscape (1984) mit Dennis Quaid

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das erste und lange Zeit das letzte mal gesehen habe ich ihn um 1990 herum und da hat er natürlich bei mir eingeschlagen wie ne Bombe. Ich hatte mich nie zuvor so gegruselt wie bei dem. Für einen 10 Jähregen sind die Albtraumsequenzen aber auch schon recht krass. Damals zumindest.
    Mir gehts ganz genauso, hab den Anfang der 90er im WDR gesehen und war begeistert.
    Ich würd ihn gerne mal wieder sehen, aber die DVD soll ja übelster Schrott sein.
    Daher warte ich noch auf ne bessere (wenn die je erscheint) oder ne weitere TV-Ausstrahlung.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das erste und lange Zeit das letzte mal gesehen habe ich ihn um 1990 herum und da hat er natürlich bei mir eingeschlagen wie ne Bombe. Ich hatte mich nie zuvor so gegruselt wie bei dem. Für einen 10 Jähregen sind die Albtraumsequenzen aber auch schon recht krass. Damals zumindest.
      Mir gehts ganz genauso, hab den Anfang der 90er im WDR gesehen und war begeistert.
      Ich würd ihn gerne mal wieder sehen, aber die DVD soll ja übelster Schrott sein.
      Daher warte ich noch auf ne bessere (wenn die je erscheint) oder ne weitere TV-Ausstrahlung.



      Ich hab ja die DVD vom Phil gewichtelt und gerade eingelegt. Über meine alte Röhre kann man sich den Film anscheinend ganz gut ansehen. Sicher ist er fürs 4:3 sehr nach rangezoomt, aber besser als nichts. Die Quali ist zumindest noch ok und auf gutem VHS Niveau.
      Den zieh ich mir jetzt rein, mal sehen ob der noch funktioniert. Ich habe den echt damals geliebt, da kannte ich "Nightmare" noch gar nicht.
      Und auf das stop motion Schlangen-Wesen freu ich mich besonders :) Ich steh auf diese Effekte! (Das Ende von "Howard The Duck" war z.B. vor ein paar Monaten ein richtiges Fest für mich).
      « Letzte Änderung: 04. November 2011, 21:47:53 von Max_Cherry »