Resistance 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Tolles Spiel! Der Singleplayer ist, Resistance-typisch, sehr beeindruckend.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Joa, R3 hol ich mir auch noch. :) Trotzdem, kurz nochmal auf meine Frage/Bitte zurückkommend:
      :)
      Dennoch wäre es cool, wenn du mal nachprüfst, ob es im Splitscreen auf irgendeiner Weise durhführbar ist. :)

      Sorry, vergessen! Schau morgen oder Dienstag nach und geb Bescheid!


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Oh nee, das muß ich ja auch noch kaufen. ^^
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          OK, die Online-Modi sind wieder beschränkter als bei Teil 2.

          Den Koop gibt es Online oder Lokal weiterhin. Als sonstige Online-Varianten gibbets Death- und Team-Deathmatch, das typische Capture the Flag sowie eine etwas abgeänderte Version von Capture the Flag wo man gewisse Einrichtungen erobern muss um ein Spiel dann gewinnen zu können. Wie etwa eine Brücke oder Aussichtsturm oder so.

          Theoretisch nicht so spektakulär. Aber man kann seinen Kämpfer mit bisher wohl nicht so bekannten Features pimpen wie z.B. ein Double. Das Ding rennt dann jeweils neben einem her und die Gegner wissen schlussendlich nicht, wer echt ist und wer Fake. Total Recall lässt grüssen! :lol:
          Oder der Spur-Tracker Perk ist für mich auch neu wo mann die Fussspuren lesen kann am Boden um zu erfahren wo der Gegner ist.

          Zudem ist der Online-Spass durch die verschiedenen, abartigen Waffen wohl auch gross. Werde übers Weekend wohl den Singleplayer beenden und dann mal reinschnuppern bis dann die Dead Island Sessions losgehen.


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Das Forum wird mir immer sympathischer... Erst Cineasten, dann ähnlicher Musikgeschmack und nun Zocksessions!


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              ein Double. Das Ding rennt dann jeweils neben einem her und die Gegner wissen schlussendlich nicht, wer echt ist und wer Fake. Total Recall lässt grüssen! :lol:

              Ich glaube im Spiel haben die DukeNukem Macher die Idee das erste mal damals 1997 umgesetzt. Online kann das verdammt fies sein, wenn man es nicht nach den ersten Treffer erkennt. :lol:



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich kann jetzt nur für die Kampagne im splitscreen koop sprechen, die wir gestern mal zu zweit vier Stunden gezockt haben. Bis Level 8kamen wir, dann ging nix mehr. Das ist auf normal ja pervers hart! Wir sind so oft krepiert wie in keinem shooter zuvor, munitionsarmut galore und teils total unübersichtlich. Mal sehen wie es alleine ist, aber die Grafik find ich im Split horizontal eher dürftig. Waffen upgraden mit waffenrad is cool, Gegner auch vielfältiger als früher.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs