Resistance 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jep, Teil 2 hat alles, was Teil 1 schmerzlich gefehlt hat und wenn sie das noch weiter verbessern, wird der Dritte bombig sein ;)

    Immer her damit  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wie weit bischn mit Teil 2 Oliman :D


      Fast durch denke ich ;) Das genaue Level kann ich dir gar nicht sagen aber es deutet alles drauf hin, daß ich nicht mehr weit entfernt bin  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich bin eine Mission nach der, wo man den dollen Marodeur killt  :biggrin:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Man ist irgendwann mal in einem Haus, wo von draußen alles bebt und so ein Oberoschi ankommt. Wenn man den plättet, kann man über ihn klettern und so das Haus auf der anderen Seite erreichen ;)

          Ist glaube ich ein Idaho-Level...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jup, genau dieses ;)

            Die Straße hab ich mich auch schon lang gekämpft und da bin ich gerade.

            Resistance 3 wird eben übrigens auch auf anderen Seiten bestätigt, man darf sich also sehr freuen  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Insomniac Games und Sony haben neue Details zum ersten Download-Content für Resistance 3 bekannt gegeben. Der DLC trägt den Namen "Survival" und steht ab dem 4. Oktober als Download für PlayStation 3 bereit. Im Mittelpunkt des DLCs steht der Invasions-Spielmodus, in dem es so viele Checkpoints einzunehmen und zu verteidigen gilt wie möglich. Je mehr Checkpoints das jeweilige Team kontrolliert, desto schneller steigt der Punktezähler.

              Des Weiteren bringt der Zusatzinhalt einen neuen Multiplayer-Skin und ein statisches Xross-Media-Bar-Theme mit sich. Der Download-Content wird in den USA für 3,99 US-Dollar erhältlich sein. Hierzulande dürfte sich der Preis auf 3,99 Euro belaufen.
              (videogameszone.de)