Resistance 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Sie sollen hier einfach wieder das Waffenmenü einbauen!!! Und nicht wie in jedem anderen Shooter nur mit zwei Waffen! :?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      JAAAAAAAAAAA, ich fress' einen Besen :!: :!:

      Sie haben tatsächlich meinen einzigen Kritikpunkt an Teil 2 entfernt und das Waffen-Rad wieder eingebaut!!!! :dance: :dance: :dance:

      Ist bei Release gekauft, ohne Wenn und Aber! :biggrin: :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        @Phil: Und? Wie isses? GIbts eientlich wieder nen Splitscreenmode für Irgendwas, bei den Missionen oder online wieder?

        Den Koop für die Story gibbets nun nicht mehr nur Lokal sondern auch Online!!! Das alleine ist Kaufgrund Alex!! :D

        Habs heute nur kurz für 'ne Stunde angezockt und es spielt sich noch genau so wie Teil 1 und 2. Die Viecher halten schon zu Beginn gut was aus! :confused: Aber man kann erstmals die Waffen upgraden und das wichtigste für mich: das Waffenrad ist wieder dabei! :biggrin:

        Ob es Online nur die üblichen Sachen gibt wie DM oder auch Spec Ops weiss ich noch nicht. Koop-Story ist aber definitiv Kaufgrund! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Bin jetzt in Level 8 und hab schon aufgehört mitzuzählen, wie häufig ich schon krepiert bin :!: :confused:

          Boah, spiele ja auf normal aber für mich ist das mal 'ne Ecke härter als die Vorgänger bzw. als die letzten Shooter die ich gezockt hab! Aber es macht Laune und ist m.E. schon jetzt besser als Teil 2 wovon ich ja nie so begeistert war im Gegensatz zum ersten Teil.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Joa, R3 hol ich mir auch noch. :) Trotzdem, kurz nochmal auf meine Frage/Bitte zurückkommend:
            :)
            Dennoch wäre es cool, wenn du mal nachprüfst, ob es im Splitscreen auf irgendeiner Weise durhführbar ist. :)

            Sorry, vergessen! Schau morgen oder Dienstag nach und geb Bescheid!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              OK, die Online-Modi sind wieder beschränkter als bei Teil 2.

              Den Koop gibt es Online oder Lokal weiterhin. Als sonstige Online-Varianten gibbets Death- und Team-Deathmatch, das typische Capture the Flag sowie eine etwas abgeänderte Version von Capture the Flag wo man gewisse Einrichtungen erobern muss um ein Spiel dann gewinnen zu können. Wie etwa eine Brücke oder Aussichtsturm oder so.

              Theoretisch nicht so spektakulär. Aber man kann seinen Kämpfer mit bisher wohl nicht so bekannten Features pimpen wie z.B. ein Double. Das Ding rennt dann jeweils neben einem her und die Gegner wissen schlussendlich nicht, wer echt ist und wer Fake. Total Recall lässt grüssen! :lol:
              Oder der Spur-Tracker Perk ist für mich auch neu wo mann die Fussspuren lesen kann am Boden um zu erfahren wo der Gegner ist.

              Zudem ist der Online-Spass durch die verschiedenen, abartigen Waffen wohl auch gross. Werde übers Weekend wohl den Singleplayer beenden und dann mal reinschnuppern bis dann die Dead Island Sessions losgehen.