Der große und einzigarte frankophile Terrorfilm-Thread

Gast · 4 · 13534

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies


    "Martyrs" haste aber ja doch bewertet - 8/10 .. :D ... das ist alles Andere als schlecht :)
    Man schämt sich fast, den Film gut zu bewerten, da er so ein verfluchter dreckiger Bastard ist ... man fühlt sich richtig mies, dreckig und hilflos.


    Ja, hab ich des Zweckes wegen gemacht. :D
    Aber fällt mir schwer: Die erste Hälfte ist ne absolute Bombe...aber dieses Verflachen mit der Prügel-Viertelstunde zieht ihn doch arg runter für mich. Die Pointe finde ich dann wieder klasse.

    War das nur 'ne Viertelstunde? Markus und mir kam das auf dem FFF gefühlt vor wie mindestens eine halbe...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      "Martyrs" haste aber ja doch bewertet - 8/10 .. :D ... das ist alles Andere als schlecht :)
      Man schämt sich fast, den Film gut zu bewerten, da er so ein verfluchter dreckiger Bastard ist ... man fühlt sich richtig mies, dreckig und hilflos.


      Ja, hab ich des Zweckes wegen gemacht. :D
      Aber fällt mir schwer: Die erste Hälfte ist ne absolute Bombe...aber dieses Verflachen mit der Prügel-Viertelstunde zieht ihn doch arg runter für mich. Die Pointe finde ich dann wieder klasse.

      War das nur 'ne Viertelstunde? Markus und mir kam das auf dem FFF gefühlt vor wie mindestens eine halbe...
      Auf diesem FFF war ich auch dabei. :P
      Kann durchaus länger gewesen sein, ich hab das jetzt nur mal so als Richtwert genommen...

      Siehst du, sogar DAS hab ich verdrängt...  :uglylol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies


        Pierre: Hat euch das eher gelangweilt oder fandet ihr's (im Nachhinein) "sinnig"?

        Gelangweilt nicht... es war einfach zu viel. Zumal mir heute noch unklar ist, was die Intention des Regisseurs war (deswegen fände ich einen Audiokommentar ganz interessant). Wenn er nur Grenzen überschreiten wollte, hat er es jedenfalls geschafft.